Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    30

    Standard Fragen zur Deluxe Edition und Multiplayer

    Hallo Leute,
    ich habe mir die Deluxe Edition von Mass Effect Über Origin gekauft und Spiele schon derzeit fleißig. Ich Benutze VPN um zu starten (falls das eine Rolle spielt).

    Und ich habe ein Paar Fragen, auf die ich keine Antwort finden kann. Speziell zu den Inhalten der Deluxe Edtion, ich finde diese nicht.

    1. wo ist die Weltraumforscher-Rüstung?
    Ich habe keine andere Rüstung, wenn ich eine andere Ausrüstung möchte.

    2. Wo ist das Nomad Skin?
    Auf der Station kann ich Skins kaufen, aber selber habe ich keins. Ich kann jedenfalls keins Ausrüsten.

    3. Wo ist das Pathfinder-Freizeitoutfit?

    4. Wo ist die Plünderer-Panzerung?

    5. Wo finde ich die 4 Pathfinder Elite Waffen?

    den "Pyjak" habe ich gefunden. hierzu musste ich eine Mail öffnen und dann wohin gehen, ich denke bei den anderen verhält es sich genauso. Aber ich finde einfach nichts, wo ich diese Gegenstände finde.
    ode Schalte ich die erst zum Deutschland Release frei? Vielleicht hat es ja damit zu tun.
    Wenn ich danach Google, finde ich nur Seiten von Shops etc. bei denen ich sehe, was in den Versionen enthalten ist. Aber ich finde nicht, wie ich diese Boni bekomme!


    Und dann noch ein paar Fragen zum Multiplayer:

    1. Kann ich die oben genannten Waffen / Rüstungen auch im MP Verwenden? im MP habe ich keinerleri Rüstung oder Waffen.
    Man bekommt doch auch ein Multiplayer Deluxe-Starterpack. Ich sehe aber nichts davon. Ich habe nur Standartklassen, und diese sind alle Level 1. Weiterhin habe ich auch keinerlei Extra Waffen.
    Was muss ich tuen um dieses Startepack zu erhalten?

    2.
    Stumm Schalten:
    In jedem Spiel ist einer, dessen Mikro anscheinend kaputt ist.
    In den Optionen habe ich bereits geschaut. Gibt es eine Möglichkeit diesen Sprech-Chat einfach komplett zu deaktivieren?
    in Jeder MP Runde (und ich habe noch nicht viel gespielt) muss ich jeden Spieler manuell muten, das nervt!

    3.
    Ping.
    gibt es eine Möglichkeit eine Ping Begrenzung (wie bei Warframe, wer es kennt) für den Host einzustellen? bei jedem 2. MP Gefecht laggt es wie die Hölle, somit verlasse ich das Spiel sofort.

    4.
    es gibt ja diese "Missionsfonds". Dafür kann man sich bspw. einen Raketenwerfer kaufen, der sehr mächtig ist. Mit ihm kann ich z.b. auch die richtigen Dicken Gegner töten.
    Wie bekomme ich mehr davon? Ich habe bereits ein paar Runden Absolviert, aber ich bekomme diese Missionsfonds nicht. Oder ist das hier Pay 2 Win?

    5.
    Schwierigkeitsgrad:
    Kommt mir das nur so vor, oder ist der MP extrem Schwer?
    Bronze soll für Level 1 Charaktere sein. Aber ab Welle 4 kommen extrem Mächtige Gegner, die ich einfach nicht tot bekomme (ohne den Raketenwerfer). Meine Waffen und Fähigkeiten machen keinen nennenswerten Schaden.
    Ich weiß z.b, dass ich bei diesem "Ältesten" die Kugel zerstören muss, aber solange halte ich nicht durch! Er Oneshottet mich einfach. Von meinen gespielten MP Runden habe ich nur wenige erfolgreich abgeschlossen... und das auch nur, weil gerade ein Starker Spieler mit guter Ausrüstung dabei war.

    6.
    Sinn?
    Was genau macht man im MP eigentlich?
    Vom Lesen dachte ich, dass es ein Coop Shooter wie Warframe ist (falls es jemand kennt).
    Aber da habe ich wohl weit gefehlt..
    Es gibt 3 Gegnertypen, mit vielleicht 5 Einheiten. Es gibt nur ein paar extrem keine Levels. Die Missionsziele sind immer dieselben.
    Übersehe ich da etwas? Inwiefern soll das langfristig Spaß machen?

  2. #2
    I'm back :D Avatar von Frosty
    Registriert seit
    12.03.2011
    Beiträge
    3.400
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Fr0sty

    Standard

    Hallo Linski

    Auch wenn ich mir nicht bei allem 100% sicher bin, versuche ich dir so gut ich kann zu helfen.
    Ich gehe mal davon aus dass die Tatsache dass du das Spiel aus DE gekauft, aber jetzt mit VPN spielst irgendetwas mit deinen Problemen zu tun haben muss, wenn du wirklich keinen Zugriff auf die Bonusinhalte haben solltest :/
    Vielleicht erledigt sich das Problem ja sobald du das Spiel morgen ohne VPN starten kannst. Ich hoffe dass sich jemand anders hier damit besser auskennt als ich und dir mit dem Problem besser helfen kann.

    Die Bonusinhalte solltest du, soweit ich in einem Video gesehen habe, alle miteinander in deinen Quartieren finden. Wenn du diese betrittst und nach rechts gehst solltest du auf dem Schreibtisch etwas anwählen können was in der englischen Version "Special Delivery Cache" heißt. Wenn du dies anwählst sollten sich sämtliche Rüstungsteile und auch die Waffen automatisch in dein Inventar übertragen.
    Wenn du ne genauere und besser Erklärung willst als ich sie dir geben kann, hier ist das Video das ich mir angesehen habe.




    Jetzt zum Multiplayer. Auch diesen konnte ich bisher nicht spielen (Ich warte wie auf heißen Kohlen dass ich auch endlich loslegen kann ) weswegen ich nur die Frage 6 wirklich beantworten kann wenn ich davon ausgehe dass der Multiplayer dem von ME3 sehr ähnelt.
    Ich persönlich hatte mit dem ME3 Multiplayer sehr sehr viel Spaß und habe viel Zeit reingesteckt was einige hier bezeugen können ^^
    Der Multiplayer ist wirklich nur als Coop Wellenmodus gedacht. Zumindest wenn er dem von ME3 ähnelt. Es ist eine Zugabe zum Singleplayer, manche haben irre viel Spaß daran, manche überhaupt nicht.
    Für beides habe ich vollstes Verständnis und grade gegen Warframe ist der ME MP inhaltlich ziemlich winzig Aber ich finde da es einfach nur eine Zugabe zum Singleplayer ist ist das auch ok. Mehr wollte es auch nie sein ^^
    Für mich persönlich haben immer Freunde den Unterschied gemacht, alleine hätte ich definitiv nicht so viel Zeit in den Multiplayer investiert. Wenn du Mitspieler suchst finden sich hier im GGP sicher auch einige Leute die gerne einpaar Runden mit dir spielen würden

    Ich hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen
    Geändert von Frosty (22.03.2017 um 10:49 Uhr)

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    11.03.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    Ohh, ich bin so doof -.- xD

    Die ganzen Bonusinhalte lagen tatsächlich im Quartier in der Ecke.
    Das Problem war folgendes:
    Durch die 10 Stunden Trial habe ich mein Quartier bereits besucht, somit gab es für mich keinen Grund dort nochmals hineinzugehen. Die Deluxe Edition habe ich erst danach gekauft und somit sind die Inhalte natürlich erst später aufgetaucht. Ein kleiner Ingame Hinweis (z.B. Herzlichen Glückwunsch zum Kauf der Deluxe Edition, die Bonusinhalte befinden sich jetzt in deinem Quarter) wäre hier hilfreich gewesen.
    Aber vielleicht sehe auch nur ich das so

    Beim Multiplayer bin ich nun auch schon etwas weiter.
    dieses Starterpack, ist nur eine Box. Diese Box muss man im Menü anwählen und anschließend Öffnen.
    Warum die Items nicht direkt hinzugefügt werden ist fraglich. Man muss sonst jede Box manuell kaufen, anschließend muss man jede Karte da drin manuell umdrehen --> extrem nervig. Erinnert mich an die Booster Packs aus Battlefield.

    den MP zu ME3 habe ich nie gespielt, somit wusste ich dies nunmal nicht.
    Ich dachte echt es wäre soetwas wie Warframe-light. naja... ich denke, dass ich einfach etwas andere Erwartet habe. Aber egal, ich habe mir das Spiel ja nicht wegem dem MP gekauft

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •