Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard Editieren auf mobil Ansicht führt zu löschen des Beitrags

    Hi,
    Wenn ich einen Beitrag schreibe und in der mobil Website bearbeiten möchte, komme ich auf das Formular. Aber egal was ich dann antippe, auch nur das Textfeld um den Beitrag zu korrigieren, das System verhält sich so als ob ich das löschen meines Beitrags ausgewählt hätte und tut das dann auch.

    Doof, wenn man keine Lust hat alles nochmal zu tippen, gerade auf dem Telefon.

    - - - Aktualisiert - - -

    Ach ja, das Problem tritt hier auf Android in Chrome auf. Schon mehrfach.
    Hätte meinen Beitrag oben gerne editiert, aber... Naja...
    Geändert von Toloc (18.03.2017 um 20:10 Uhr)

  2. #2
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hi Toloc,

    habe dein Problem auf dem PC in der Mobilansicht des Forums getestet und ja du hast recht, es erscheint, wenn man auf das Stift-Icon klickt (für Bearbeiten) das Formular und oben drüber ein gelber Löschen-Button. Aber ganz unten links habe ich schwarz hinterlegt den Button "Änderungen speichern", wenn ich das Forumlar editiere und anschließend auf den schwarzen Button klicke, wird das Edit auch übernommen ohne etwas zu löschen. Müsste auch auf dem Smartphone funzen.

    Edit in der Mobilansicht:
    Funktioniert.
    desynchronisiert

  3. #3
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Das ist ja die Sache, wenn ich auf dem Telefon irgendein touchevent auslöse, wird das Löschen ausgelöst.
    Egal ob es das Textfeld mit dem Beitrag, der Bestätigen button darunter oder der button zum abbrechen ist.

    Ich habe nicht oben auf löschen gedrückt und bestätigt.
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  4. #4
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Okay weiß jetzt was du meinst, im Chrome-Brwoser für Desktop tritt es auch auf, der Löschen-Button ist immer aktiv, was nicht so sein sollte ...

  5. #5
    Meist nicht da Avatar von Valkum
    Registriert seit
    08.08.2008
    Ort
    NRW, 127.0.0.1
    Beiträge
    2.887

    Standard

    Ich konnte das Problem beheben. Ich hoffe dadurch sind keine neuen entstanden.


    Serveradmin | Techadmin | Tüftler | Nachtaktiv

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •