Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 82
  1. #51
    Toss a coin... Avatar von Drellinator92
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Pandora
    Beiträge
    1.959

    Standard

    Ich hab das Spiel gestern, mit 97% und 118h Spielzeit, abgeschlossen und muss sagen, kein schlechter Anfang Bioware, aber bitte verzichtet auf das "gezwungene" Open-World-Prinzip, da ja alle Welten zwar groß sind aber dafür verdammt leblos sind und alles ausnahmslos aggressiv ist. Meine Hasswelten sind z.B. Kadara und Elaaden. Vorallem ab dem 3. Spieldrittel, wo man oft von einem Ende der Karte zu der gegenüberliegende Seite gehen sollte und ich bin ja eigentlich kein Freund der Schnellreise allgemein, aber da musste ich ja oft die Schnellreise benutzen, da ich kaum Lust hatte die Dünen bzw. die Berge zu überfahren um dahin zu fahren.

    Sie haben das elegant gelöst, um das ME3 Ende zu umgehen. Mich hat das überrascht, dass ausgerechnet Garrus' Vater diese Reaperbedrohung zuerst ansprach, als er mit Ryder Sr. sprach. Und ich werde das Gefühl nicht los, das dieser "Benefactor" eben doch TIMy ist, denn als Alec mit ihm sprach, sprach der "Benefactor" so geschwollen, so ähnlich wie der TIM mit Shepard, in ME2, sprach, als der TIM noch gut zu Sheppy stand.

    Gesendet von meinem SM-T900 mit Tapatalk

  2. #52
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also für gewöhnlich bin ich ja echt keine Grafikhure und sehe Story immer als wichtiger an und kann über vieles echt ohne Probleem hinweg sehen.
    Aber... ganz im ernst habt ihr schon mal die Jaal Romanzenszene auf Aya gesehen?

    Wie gesagt normalerweise bin ich nicht so aber die Animationen des Wassers und speziell der Wasserverdrängung sind unbeschreiblich, weil ncht vorhanden XD
    Es ist ja sogar eine Videoszene die vorprogrammiert ist... also das hätte man wirklich, wirklich mal besser machen können.
    Das das Wasser eine starre animierte Fläche ist wo die Charaktere einfach durchgehen, keine Wellen, keine Verdrängung etc... das ist das erste mal das ich bei MEA sagen muss, das ist echt sehr unteres Grafkniveau XD

  3. #53
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...also das Ende geht doch Richtung "Ryder-Crew"/MEA Part II oder? Kann ich echt nur hoffen...
    Was Emotionen angeht fand ich MEA eigentlich ziemlich neutral, im positiven Sinne. Aber bei der Nachricht von Liara, das in der Michstrasse die Hölle los ist, da wär ich fast tot vom Stuhl gefallen. Naja, die alten Chars eben...
    Wenn die wüßten, das Shep & Co. den Reapern in den Arsch getreten haben...
    Jedenfalls tolle Arbeit von Bioware, geniales Game, meckern lohnt kaum (Jump&Run usw.). Die Chars fand ich auch super. Insgesamt wars etwas weniger, gerade das "Hintergrund-Netzwerk"...denn ich hab z.B. mit Peebee, Cora und einer Angar...naja...aber wer weiss was da in Zukunft noch alles kommt. Hats mir besser als MET gefallen? Nööö. War ja auch klar. Shepards militärische Killer-Kampfgruppe vs. Lustige Teen-Group mit coolen Sprüchen...nene... Ändert aber nichts, bleibt trotzdem ein brilliantes Game.

    Sind schon DLC-Infos oder Gerüchte am Start??? Was und wie viel Contetnt wirds noch geben?

  4. #54
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Sind schon DLC-Infos oder Gerüchte am Start??? Was und wie viel Contetnt wirds noch geben?
    Bisher sind nur Pläne für weitere Patches kommuniziert worden: http://www.masseffect-game.de/news/2...zukunftsplaene

  5. #55
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich bin ehrlich gesagt genervt, dass man keine 3x Romanzen in ein Durchgang haben kann?!? Nachdem ich was mit vetra angefangen habe, will Cora plötzlich nix mehr von mir! Was für ein Scheiß!!! Bei ME2 habe ich aus Spass einfach jede Romanze einmal durch in einem Durchgang. Dachte ich könnte einfach mal Vetra kurz vernaschen und Cora für später aufheben. Aber nix! Und Pebee ist entweder für No strings attached oder richtige Beziehung! Also bitte, selbst im echten Leben gibts auch NSA und dann in echte Beziehung.

  6. #56
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Tja, NSA kann aber, wie auch im RL, eben nich Jede(r)
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  7. #57
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bisher sind nur Pläne für weitere Patches kommuniziert worden: http://www.masseffect-game.de/news/2...zukunftsplaene
    ...danke für die Info...


    Ich bin ehrlich gesagt genervt, dass man keine 3x Romanzen in ein Durchgang haben kann?!?
    Gleich 3???? Ich denke mal Orgien wirds nach Bioware-Standard erst in Mass Effect 30 geben... Ich finds eher schade, das die "hintergrund-Spielintelligenz" der NPCs nicht mehr existiert. War aber auch klaro, irgendwas musste ja weichen für all die neuen Spielerein.
    Und was mir tierisch fehlt, auch das war klar...es gibt kein Miststück in MEA. Lieber als nen 3er wäre mir ne Frau die auch mal ausrastet oder rumzofft. Ich meine...nach den Extrem-Chaoten aus MET...?! Was "verrückt, abgedreht, irre" angeht...das ist in MEA auf 0 gesunken.
    Macht MEA natürlich nicht schlechter...aber mir fehlen die irren Aktionen einfach etwas...

    Ich zock jedenfalls gerade ne frische Runde...war ja klar oder? Jetzt schnapp ich mir mal Peebee. Da darf man aber keine anderen Herzchen klicksen...

  8. #58
    Let's Play-Gucker
    Registriert seit
    27.10.2010
    Beiträge
    196

    Standard

    Als Fan der ersten Stunde freut es mich schon, das Bioware mit der Story noch die Kurve bekommen hat, auch wenn dazu fast schon 2 Augen zugedrückt werden müssen. Leider haftet das Ende von Teil 3 immer noch an der Reihe, es mag auch daran liegen das Teil 1- 3 nicht konsequent von der Story nicht von Anfang an durchdacht gewesen ist. Vielleicht wäre es besser gewesen, Saren als einen immer wiederkehrenden Widersacher zu präsentieren, der erst am Ende von Teil 3 geschlagen werden kann, und die Reaper ohne die Citadel nicht wiederkehren können, jedoch als Schatten immer noch als die Gefahr für die Galaxie über dieser schweben.

    Das Ende von Teil 3 hat man gut umgangen, es ist sehr wahrscheinlich, dass am Ende die Reaper gewonnen haben und die Milchstraße von den Reapern gereinigt wurde. Dies eröffnet natürlich für die Zukunft ein paar tolle Möglichkeiten, mal sehen. Und vermutlich ist es sogar die beste Lösung, klar, mit einem Zerstörungsende als Kanon hätte man auch leben können, Synthese und Kontrolle sind eindeutig keine Optionen für ein Spiel danach.
    Dennoch muss man schon anmerken, dass die Initiative es wohl niemals geschafft hätte, die Nexus und 4 oder 5 Archen zu bauen im Zeitraum von 2179- 2185, auch der Wohltäter der sich erst 2183 eingeschaltet hat, hätte da nichts ändern können. Auch andere Gönner kommen dafür kaum in Frage, da die, die an die Reaper glauben, erst seit der Schlacht um die Citadel 2183 von den Reapern wissen.

    Auch müssen die Motive der Initiative hinterfrag sein, immerhin war die Milchstraße 2183 erst zu 1-2% erforscht, genügend Raum für Abenteuer, es gab ja Pläne dazu eine Expedition nach Ilos zu machen ( als das Portal noch als verloren galt) , welche mehrere Jahrzehnte dauern würde, wenn es in der Milchstraße so viel gibt ( viele Primärportale nicht geöffnet), wieso dann Andromeda, es ergibt zu dieser Zeit eben wenig Sinn. Da wäre eine Initiative nach dem Krieg gegen die Reaper mit einem Zerstörungsende als Kanon durchaus logisch, man wäre fast vernichtet worden, um dies zum Umgehen wird der Lebensraum auf Andromeda ausgeweitet. Und ob mir als ein Synthese oder Kontrolle Spieler das Ende durch Zerstörung geklaut wird, oder eben wie jetzt durch den Sieg der Reaper würde auch keine allzu große Rolle mehr spielen.

    Und sofern die Reaper gewonnen haben, wäre es schon schwer zu glauben, dass sie über die Initiative nichts mitbekommen haben.
    Geändert von Marcion (04.05.2017 um 13:32 Uhr)

  9. #59
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Nun ja sie halten es ja noch offen wie es ausgegangen ist aber einige Hinweise gehen halt schon in Richtung Reapersieg was ja für die Mass Effect Veteranen aber bestimmt die schlechteste Lösung von allen wäre. Mit Andromeda haben sie einen Neuanfang den sie halt gebraucht haben da Mass Effect nach Teil 3 in einer Sackgasse gesteckt haben und der Neuanfang ist an sich gut gelöst. Nur möchte ich auf keinen Fall aufgewärmte Reaper, reicht ja schon das ich über Cerberus in Andromeda gestolpert bin. Von denen wollte ich an sich auch nichts mehr hören.
    Orgin ID: Twisterchen

  10. #60
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Was ich bis zum Ende schwer vermisst habe, waren z.B: die Quarianer, Vorcha, Hanar, Baterianer, Drell etc. .... und wie hiessen diese Insektenwesen noch? Ratschis???

    Gab ja mal irgendwann (ist mir aber auch erst jetzt beim zweiten Durchgang aufgefallen) ne kurze, beiläufige Erwähnung, dass die Quarianer ihre Arche nicht fertig bekommen haben und später los sind, wenn ich mich nicht irre? Kann ich mir nicht wirklich vorstellen, die müssen doch nur n paar Geth bauen und dann is das Ding Rubbeldikatz fertig

    Eröffnet aber auch ungeahnte Möglichkeiten für den nächsten Part, bzw. die DLCs. Was auch noch kommt, ich erwarte es mit höchster Spannung
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 6 von 9 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •