Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
  1. #21
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Immer diese wutentbrannten Posts voller Beleidigungen (gegen den Film), also wirklich. Sind wir hier bei den YouTube-Kommentaren oder was?
    Wieviele Jahre bist du eigentlich auf YouTube unterwegs? Seine Kritik las sich nichtmal annähernd so schlimm, wie du das vor deinen Augen hast. Also bitte.

    Ich bin mit riesen Erwartungen rein gegangen, ich habe mich gefreut als ich all die hohen Wertungen sah, aber ich muss wirklich fragen:
    Wo bitte kommen die her?
    Das ist mir mit Deadpool passiert Ich bin da auch einer der wenigen, die den ziemlich mies fanden. Muss man eben abkönnen, Meinungen sind eben grundverschieden.

    ----

    WW muss ich mir auch noch angucken. Bin letztens durch blöde YT-Werbung mal wieder drauf gestoßen. Zugegeben, da muss ich YouTube mal wirklich für danken Trailer sahen ja schonmal ganz brauchbar aus, aber ich vermute, die tolle Drehung (Verwandlung) kommt im Film selbst nicht mehr vor


  2. #22
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Ich sage was ich denke und erlebt habe, nicht mehr und nicht weniger.
    Ich bin kein bezahlter Kritiker, ich schreibe für keine Magazine, habe ich irgendeine Pflicht irgendwie hochgestochen zu schreiben?
    Natürlich nicht. Aber wie gesagt, destruktive Kritik bringt meines Erachtens niemandem etwas. Auf mich wirkt es daher mal wieder mehr wie Gehate als sonst etwas, aber das ist ja auch nur meine Meinung als ebenfalls nicht bezahltes Individuum.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Wieviele Jahre bist du eigentlich auf YouTube unterwegs? Seine Kritik las sich nichtmal annähernd so schlimm, wie du das vor deinen Augen hast. Also bitte.
    Lang genug, als dass ich destruktive und konstruktive Kritik unterscheiden kann. Also bitte an dich zurück, mein stets stichelnder Freund.

    Muss man eben abkönnen, Meinungen sind eben grundverschieden.
    Eine eigene Meinung zu haben ist das Recht jedes Einzelnens. Nur ist es nunmal aber auch so, dass provozierend geschriebene Meinungen dementsprechend auf starken Gegenwind stoßen werden. Das ist bei bezahlten Kritikern genauso wie bei unbezahlten Forenusern. Ich hab auch so meine Filme und Spiele, bei welchen mein Geschmack nicht der breiten Masse entspricht. Hab zum Beispiel gestern den für 12 Oscars nominierten Steifen La La Land gesehen und er hat mir größtenteils so gar nicht gefallen. Aber dafür gibt es viele Gründe, die ich konstruktiv kritisieren würde und nicht einfach drauf losbashe, damit alle wissen, wie scheiße ich den Streifen fand - Das hat doch noch niemandem geholfen. Zumal der Film auch ein paar Dinge richtig macht, welche man auch nicht einfach ignorieren sollte.

    Aber hey, das ist auch nur meine Meinung und ich bin gewiss kein ausschlaggebender Faktor!

  3. #23
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Kommt wieder zum eigentlichen Thema, nämlich dem Film, zurück. Und seid lieb!


  4. #24
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Habs gerade gesehen......
    War DAS cooooool!

    Astreines Popcorn-Kino!!!

    Stoy?
    Mir doch Wurscht! Ich willse Fliegen, Kämpfen und Siegen sehen!

    Und so kams ja auch, GsD!

    Und das beste zum Schluss:

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Wonderwoman.jpg 
Hits:	94 
Größe:	68,3 KB 
ID:	22831
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #25
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    wer sich über die story beschwert, kann auch einfach gleich sagen, dass die comic scheiße ist. Denn hier hat man sich gleich komplett an die comic vorlage gehalten.

  6. #26
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    wer sich über die story beschwert, kann auch einfach gleich sagen, dass die comic scheiße ist. Denn hier hat man sich gleich komplett an die comic vorlage gehalten.
    Ähm... nein. Weder ist Steve Trevors Mutter die Namenspatin von Diana, noch wurde er nach Themyscira geschickt um die Insel zu bombardieren. Zudem befand Diana sich im Comic in Amerika und nicht in England doer Belgien, außerdem bekam sie das Lasso überreicht und stahl es nicht... zudem geschah dass alles nicht nur zeit des ersten Weltkrieges. Ares wollte mit den neuen Waffend er Menschen einen atomaren Holocaust verursachen.
    Zu sagen die Story wäre komplett nach der Vorlage erzählt ist also falsch
    Aber das ist ja nicht wild, alle Comicverfilmungen nehmen sich eben Freiheiten heraus

  7. #27
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wonder Woman schlägt sich an den Kinokassen ganz gut. Alleine in den USA spielte der Film bisher 346 Mio. Dollar ein und lässt die Konkurrenz von z.b. Batman vs. Superman oder auch Suicide Squad hinter sich.

    http://www.gamestar.de/artikel/wonde...d,3316532.html


  8. #28
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Ähm... nein. Weder ist Steve Trevors Mutter die Namenspatin von Diana, noch wurde er nach Themyscira geschickt um die Insel zu bombardieren. Zudem befand Diana sich im Comic in Amerika und nicht in England doer Belgien, außerdem bekam sie das Lasso überreicht und stahl es nicht... zudem geschah dass alles nicht nur zeit des ersten Weltkrieges. Ares wollte mit den neuen Waffend er Menschen einen atomaren Holocaust verursachen.
    Zu sagen die Story wäre komplett nach der Vorlage erzählt ist also falsch
    Aber das ist ja nicht wild, alle Comicverfilmungen nehmen sich eben Freiheiten heraus
    Ich weiß nicht, was du da von dir gibst. Ich kenne alle Ausgaben von Wonder Woman + Film/Serien. Weil ich sie von Kind an sammle. Wonder Woman film kombiniert unterschiedliche Versionen von Wonder Woman Origin Story, die dank Earth-XX abgeändert wurde.

    Fakt ist:
    in nahezu alle Versionen:

    + Steve Trevor ist Pilot der US Airforce und muss auf Themyscira notlanden
    + Dianas Beziehung zu Steve
    # Version 1: hat zunächst keine Interesse an ihm und lernt ihn erst mit der zeit ihn zu lieben
    # Version 2: hat interesse an ihm, zeigt sich aber durchwegs unverständnis für die "Männerwelt"
    + Diana ist die Tochter von Hyppolita, geschaffen aus Lehm (in späteren Versionen ist sie das Ergebnis aus eine Affäre von Hyppolita und Zeus)
    + Ares wurde von Zeus besiegt (Version 1: Ares verrottet in eine Zelle auf Themyscira und wird von Dianas Tante Antiope befreit. Version 2: Ares gewinnt selbst an Kraft und befreit sich aus sein Verließ unter der Erde)
    + Diana ist in USA (ABER in eine ganz früher Ausführung, was aber nicht weiter ausgearbeitet wurde, kämpft Diana auf den Schlachtfelder von WW2. Die Erfinder fanden es viel besser, sie in Amerika zu positionieren, um die Patriotismus zur damaligen Zeit zu stärken.)
    + Steve Trevor stirbt (Version1: Steve wird getötet, aber erst Jahre später, nachdem beide bereits eine Familie hatten. Version 2: Steve wird von Diana getötet in Flashpoint. Version 3: Steve Trevor stürzt ab und wird von Airforce für tot erklärt)
    + Diana wird zu Wonder Woman erklärt.
    + Ares will über die Menschen herrschen (Version1: er manipuliert die Menschen, damit diese sich gegenseitig in ein atomaren krieg töten. Version2: Er ruft die Titanen herbei, diese sollen die Menschheit zerstören. Version3: Er manipuliert Diana und unterbreitet ihr den Vorschlag, dass sie gemeinsam als Bruder und Schwester über die Welt herrschen werden.)
    + Diana wird von der Insel verbannt, deswegen kann sie nicht zurückkehren.
    + Diana haut einfach mit Steve von der Insel ab. (Hyppolita gibt ihr erst nach den Vorfällen mit Ares frei und lässt sie die Insel offiziell verlassen.)

    Starke Variierung:
    + Steve Trevor lebt und ist Anführer bzw. Begründer von A.R.G.U.S
    + Diana hasst Steve Trevor und bekämpft ihn erbittert in Flashpoint
    Geändert von andi9x17 (03.07.2017 um 14:06 Uhr)

  9. #29
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Selbst wenn es eine 1:1 Adaption des Comic wäre....ändert das irgendwas?
    Mal abgesehen davon dass Sachen die im Comic funktionieren nicht gleichzeitig auch im Film funktionieren müssen (verschiedene Medien und so) kann das Source Material auch einfach schlecht sein.

    Nehmen wir Marvel's Civil War beispielsweise. Ich war FROH dass der Film so wenig mit dem eigentlichen Comic zu tun hatte da der Comic absoluter Müll war.
    Der Film hat etwas viel besseres daraus gemacht.

  10. #30
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Selbst wenn es eine 1:1 Adaption des Comic wäre....ändert das irgendwas?
    Mal abgesehen davon dass Sachen die im Comic funktionieren nicht gleichzeitig auch im Film funktionieren müssen (verschiedene Medien und so) kann das Source Material auch einfach schlecht sein.

    Nehmen wir Marvel's Civil War beispielsweise. Ich war FROH dass der Film so wenig mit dem eigentlichen Comic zu tun hatte da der Comic absoluter Müll war.
    Der Film hat etwas viel besseres daraus gemacht.
    da muss ich leider widersprechen. Der Film war für mich der schwächste Teil der CA Reihe. Es war einfach nur grauenvoll. Die einzigen Lichtblicke waren Spiderman und Ant-Man. Aber Geschmäcker eben.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •