Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31
  1. #1
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard Wonder Woman (15. Juni 2017)

    Mit der Veröffentlichung des neuesten Trailers und eines neuen Posters hat sich das Wundermädel jetzt wohl ihren eigenen Thread verdient.



    Das Poster packe ich wegen der Größe mal in einen Spoiler.

    Spoiler:

  2. #2
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Yeah, go for it! Sieht schon extream cool aus. Die Szene mit dem Schwert am Ende....


  3. #3
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das bringt mich glatt nochmal auf die von den sogenannten "Fans" aufgeworfene Behauptung Gal Gadot wäre zu dünn oder hätte zu wenig Brust.
    Man kann schon mal verärgert sein, weil ein/e Schauspieler/in auf das Körperliche einer Rolle reduziert wird.
    Wäre da nicht Gal Gadot selbst, die dazu Stellung nimmt:
    Zitat Zitat von Gal Gadot
    Source
    They said that I was too skinny and my boobs were too small... When I was younger I would take criticism really hard. But now it mostly amused me. The true amazons had one boob so it won’t bother them in their archery. So it’s not going to be like real amazons. We always try to make everyone happy but we can’t.
    Die Dame ist also nicht einfach nur eine natürliche Schönheit an der es absolut nichts auszusetzen gibt, sondern hat auch noch historisches Hintergrundwissen.
    Ich musste dafür auch Google befragen:
    Zitat Zitat von Wikipedia;Amazons
    Source
    Hippocrates describes them as: "They have no right breasts...for while they are yet babies their mothers make red-hot a bronze instrument constructed for this very purpose and apply it to the right breast and cauterize it, so that its growth is arrested, and all its strength and bulk are diverted to the right shoulder and right arm."
    Barbarisch, aber Wissen zahlt sich wieder mal aus und Gal hat da eindeutig ein gutes Argument und weißt ignorante Rüpel mit Köpfchen zurecht, selbst wenn sie es gar nicht notwendig hat.


    Ich freu mich jedenfalls drauf. Mal wieder mächtig Frauenpower.

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Source
    Hippocrates describes them as: "They have no right breasts...for while they are yet babies their mothers make red-hot a bronze instrument constructed for this very purpose and apply it to the right breast and cauterize it, so that its growth is arrested, and all its strength and bulk are diverted to the right shoulder and right arm."
    Woa! Das ist ja babarisch!ß Mir ist noch nie aufgefallen das mich, bei egal welchen bogen ich nutze, meine brüste in irgendeiner form im weg sind. Wahnsinn! Ich lern nie aus.

  5. #5
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Hm, so wie ich da Hippocrates Zitat interpretiere ging es wohl eher um die Stärke in der rechten Schulter und im rechten Arm und nicht zwingend ums Bogenschießen.
    Gnade der Amazone welche Linkshänderin war. :O

    Vielleicht hat da Frau Gadot ihre eigenen Schlüsse gezogen, nichts desto trotz wusste sie über diesen barbarischen Vorgang Bescheid.
    Fällt jetzt nicht unbedingt unter Allgemeinbildung, also Hut ab vor dem Wissen der Dame.
    Geändert von Just_Chill (13.03.2017 um 18:10 Uhr) Grund: Nachtrag bezüglich Gal Gadots Aussage

  6. #6
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Weil du grad hier in Schreiblaune bist, Miß Gadot war außerdem ein paar Jahre in der Israelischen Armee in der Abwehr, sie weiß also auch sich zu wehren. Die Israelische Armee ist dann auch ein anderes Kaliber als unsere Bundeswehr, wenngleich Frauen dort auch nichts ungewöhnliches sind da es dort ebenfalls die Wehrpflicht für sie gibt

  7. #7
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    The true amazons had one boob so it won’t bother them in their archery.
    Ich bezog mich jetzt darauf.

    Hm, so wie ich da Hippocrates Zitat interpretiere ging es wohl eher um die Stärke in der rechten Schulter und im rechten Arm und nicht zwingend ums Bogenschießen.
    Gnade der Amazone welche Linkshänderin war. :O
    Und beim Bogenschiessen ist genau die Hand an der sehne und am bogen selbst wichtig. Aber mehr die zum ziehen. Und grade zu der zeit wo es noch keine Einstellung der stärke oder Compound-bogen-technik gab, da mussten Frauen genau wie Männer dem pfund an Spannkraft einiges entgegensetzen.

    Dann eben die linke brust.

  8. #8
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Juch-huuuuuu....!

    Miniröcke, dunkle Haare, Schwerter, Leder, und Käptn Tiberius K. !

    Bin jetzt schon begeistert!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  9. #9
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Juch-huuuuuu....!

    Miniröcke, dunkle Haare, Schwerter, Leder, und Käptn Tiberius K. !

    Bin jetzt schon begeistert!
    Na sowas?

    Wird zeit das Black Widow mal was eigenes bekommt. Mit Wonder Woman konnt ich bisher nichts anfangen, aber der Trailer macht neugierig.

  10. #10
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Weil du grad hier in Schreiblaune bist, Miß Gadot war außerdem ein paar Jahre in der Israelischen Armee in der Abwehr, sie weiß also auch sich zu wehren. Die Israelische Armee ist dann auch ein anderes Kaliber als unsere Bundeswehr, wenngleich Frauen dort auch nichts ungewöhnliches sind da es dort ebenfalls die Wehrpflicht für sie gibt
    Danke, dass du mich daran erinnerst.
    Glaube sowas schon mal gelesen zu haben, ist mir aber wohl wieder entfallen.
    Da fällt mir ein, dass ich doch schon immer mal in Google nach ihrer Armeezeit stöbern wollte.
    Ich meine sowas ist bei weitem interessanter, als die Lebensgeschichte von Stars die ausschließlich Schauspielunterricht nahmen.

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Dann eben die linke brust.
    Weiß man bei Babies schon, ob sie Links- oder Rechtshänder werden. oO

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •