Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 57
  1. #21
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Ich finde man kann das auch nicht verurteilen. jetzt auf keinen Fall schon. Zudem bin ich ja eigentlich immer zufrieden mit der Lokalisierung

    Und zudem ist es nicht ungewöhnlich dass man in Biowarespielen oft dir gleichen Sprecher hört. Im Deutschen wie im Englischen

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Da stimme ich dir zu. Die Sprecher sind erstklassig. Deswegen Spiele ich die Bioware Spiele auch auf deutsch. Nur der Stimmwechsel von Wrex vom ersten zum zweiten Teil nehme ich denen übel. Immer wenn ich Wrex im zweiten Teil höre muss ich an diesen Fettsack aus King of Queens denken.

  3. #23

  4. #24
    Newbie
    Registriert seit
    16.03.2012
    Beiträge
    6

    Standard

    Also für mich ist der Synchronsprecher von Scott Ryder eindeutig Björn Schalla, unter anderem der Sprecher von Casey Affleck, Sean William Scott oder Charlie Hunnam (Pacific Rim Hauptdarsteller).

    Female Ryder klingt im neuen Gamestar-Sprachvergleich für mich wie Joseline Gassen, z. B. Synchronsprecherin von Linda Hamilton in Terminator.

  5. #25
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Habe die beiden Synchro-Threads mal zusammengeführt, da sich beide Themen doch öfter überschneiden dürften.

  6. #26
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Bezogen auf das PCGames Synchro Vergleichsvideo:
    Ich bin normalerweise kein Fan von englischer Synchro, auch fand ich immer dass deutsche Spieler die englische Synchro künstlich gehypet haben weils ENGLISCH ist. Aber hier gefällt mir die englische Synchro deutlich besser. Nicht nur die Stimmen passen im Englischen besser, auch die sprachliche Leistung ist bei einigen Charakteren besser. Die Asari Lexi zum Beispiel...
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Ja da ist was dran. Die deutschen Sprecher sind gut, keine Frage, aber man hat sich wegen der vielen englischen Videos schon an die englischen Stimmen gewöhnt und da klingen die jetzt neuen deutschen Stimmen doch etwas gewöhnungsbedürftig. Allein der Synchronsprecher von Papa Ryder (Clancy Brown, alias Kurgan aus Highlander), die Stimme kann man gar nicht topen.

  8. #28
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Bei SAM gefallen mir irgendwie beide Sprachversionen nicht. Klingt zu gekünstelt nach KI.
    Erinnert mich an die deutsche EDI in ME2, Gott was das grausig, dieses nasale Getöne.....in ME3 klang sie ja zum Glück mehr wie das Original.

  9. #29
    Find me sth. to kill! Avatar von ICE-FrEsHnEsS
    Registriert seit
    13.02.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    763

    Standard

    Tja da unterscheiden sich die Geschmäcker ziemlich. Fand die deutsche EDI die beste EDI. Auch wenn sie sich eher menschlich als synthetisch anhörte. Eine elektronische Stimme passt zwar besser zum SciFi-Setting, allerdings ist man im ME-Universum so fortgeschritten, dass elektronische Stimmen zeitlich veraltet wirken. So aus der Zeit der 80er stammend...
    I need to get my blood flowing. Find me something to kill!
    This is my kind of vacation. Lots of scenery and lots of killing.
    We're not settlers, we're warriors. We want to fight!

  10. #30
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von ICE-FrEsHnEsS Beitrag anzeigen
    Tja da unterscheiden sich die Geschmäcker ziemlich. Fand die deutsche EDI die beste EDI. Auch wenn sie sich eher menschlich als synthetisch anhörte. Eine elektronische Stimme passt zwar besser zum SciFi-Setting, allerdings ist man im ME-Universum so fortgeschritten, dass elektronische Stimmen zeitlich veraltet wirken. So aus der Zeit der 80er stammend...
    Da sind wir zwei einer Meinung. Mir hat die deutsche Stimme von EDI auch besser gefallen und sie hat in meinen Augen auch besser gepasst.

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •