Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 57
  1. #31

  2. #32
    Rookie Avatar von Neo316
    Registriert seit
    26.07.2016
    Beiträge
    80

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    In ME3 gefiel sie mir wie gesagt auch, aber in ME2 war es wirklich grausig.
    Mir hat die deutsche Stimme von EDI auch in ME2 deutlich besser gefallen als die Englische.

  3. #33
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Dann sind wir dann halt verschiedener Meinung.
    Tricia Helfer ist für mich eine der besten Sprecherinnen im englischen Ensemble, zusammen mit Jennfier Hale, Seth Green und Martin Sheen.

  4. #34
    Taschenbillard-Spieler Avatar von mcbright
    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Dann sind wir dann halt verschiedener Meinung.
    Tricia Helfer ist für mich eine der besten Sprecherinnen im englischen Ensemble, zusammen mit Jennfier Hale, Seth Green und Martin Sheen.
    Bei den anderen würde ich dir sofort zustimmen, aber Tricia Helfer halte ich persönlich auch für überbewertet.

  5. #35
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Ok, es scheint so als wäre Cortez's Sprecher doch nicht für MaleRyder besetzt worden.....dafür aber Kelly's Sprecherin für FemRyder xD

    Naja, dann halte ich es wohl so wie in ME1-3, männlich deutsch, weiblich englisch.

  6. #36
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich muss jetzt einfach mal loswerden, dass es in der Version des Spiels schon beinahe einem Kapitalverbrechen gleicht (!!!), was die Besetzung eines Charakters zu Beginn des Spiels betrifft. Da hört man doch tatsächlich Martin May in einer eher unbedeutenden Nebenrolle. Deutschen BioWare-Fans dürfte er wohl bestens als Dragon Age's Alistair bekannt sein, anderen vielleicht als Kakashi im Naruto-Anime. Es hat für mich jetzt ja schon einen kleinen bitteren Nachgeschmack, dass wir ihn in Mass Effect Andromeda nun (wahrscheinlich mehrere) Nebencharakter sprechen hören, man ihn aber für seine kleinen Cameos in Dragon Age 2 und Inquisition trotz des ganzen Fan-Feedbacks nicht ins Studio holte. Mir ist die ganze Vorgehensweisen mit verschiedenen Studios in verschiedenen Städten vertraut und ich weiß auch, dass MEA wie schon ME2 und 3 in einem anderen Studio als DA2 und DAI aufgenommen wurde. Aber das ist jetzt dennoch irgendwie gemein. Das alles aber nicht so ernst nehmen, ist nur Meckern auf ganz ganz hohem Niveau und ich bin deshalb nicht wirklich sauer.

    Dafür bin ich aber froh, dass man
    Spoiler:
    für Liara T'Soni erneut Tanja Dohse besetzt hat. Wobei es auch irgendwie lustig (und etwas peinlich) gewesen wäre, wenn wir erneut Christine Stichler in der Rolle gehört hätten.

    Ansonsten finde ich die Vertonung bisher sehr gut, abgesehen vom nie enden wollenden Problem der abgeschnittenen Lines. Hielt sich bisher aber stark in Grenzen (nach rund 5h Spielzeit). Bisher scheinen es mir bis auf Tim Knauer (der ersetzt bald mal Tilo Schmitz als meistgebuchter deutscher Sprecher, wenn er so weitermacht. ) aber in erster Linie nicht so bekannte Sprecher zu sein, was für mich aber nichts Schlechtes ist. Im Gegenteil, etwas Abwechslung vom ständigen sonstigen Hollywood-Cast finde ich sogar gut. Bin aber dennoch gespannt, ob man im weiteren Verlauf des Spiels dann doch noch die eine oder andere bekannte Stimme hören wird.

  7. #37
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Hab Liara auch gerade gehört. Genial...wieder die Morri/Liara-Tanja Dohse. Ein winziges Stück Sheppy-Trilogie...

  8. #38
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Also mir hat die Vertoung bis zum Schluss Freude bereitet
    Die Stimmen haben gepasst und an keiner Stelle hatte ich irgendwie den Drang mich zu beschweren

    Drack hat mir aber immernoch am besten gefallen.
    Gleich nach Starlord Ryder

  9. #39
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Das stimmt!
    Ich bin zwar noch laaaaaaange nicht am Ende der Story angelangt, (Galaxiekarte ist nur auf der rechten Seite belegt, aber es gibt soooo viel zu tun) aber die die Dialoge sind wirklich gut geschrieben!
    https://drive.google.com/open?id=0B4...0NobkRhTnM5RWs
    btw: Cora sieht beim Sprechen immer aus, als würde die Lispeln, oder?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  10. #40
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Gleich nach Starlord Ryder
    Du weißt aber schon dass er den Sprecher nur im Trailer hatte und im Spiel ein anderer hinterm Micro saß?

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •