Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 57
  1. #41
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Zitat Zitat von Derek Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon dass er den Sprecher nur im Trailer hatte und im Spiel ein anderer hinterm Micro saß?
    Das ist nicht Leonhard Mahlich? Wer ist es denn dann? Klingt nämlich verdammt ähnlich

    EDIT: Jacob Weigert... verdammt die hören sich aber auch ähnlich an

    EDIT 2:


    Sara Ryder = Marie Biermann
    Scott Ryder = Jacob Weigert
    Cora Harper = Deborah Mock
    Jaal Ama Darav = Ben O. Bömkes
    Liam Kosta = Fabian Harloff

    Nakmor Drack = Joscha Fischer-Antze
    Peebee = Sara Kelly-Husain
    Vetra Nyx = Anges Regan
    SAM = Traudel Sperber
    Suvi = Leonie Dubue

    Kallo Jath = Phillipp Weggler
    Lexi = Dagmar Dreke
    Tiran Kandros = Daniel Welbat
    Jarun Tann = Marc Seidenberg
    Foster Addison = Esther Barth

    Reyes Vidal = Andreas Torwesten
    Archon = Jens Sylester Wesemann
    Moshae Sjefa = Katja Brügger
    Sloane Kelly = Sonja Szylowicki
    August Bradley = Marek Erhardt

    Alec Ryder = Achim Buch
    Ellen Ryder = Marion von Stengel
    Nakmor Kesh = Marine Zimmermann
    Avina = Sonja Stein

    Spoiler:
    Pathfinder Raeka = Celine Fontanges
    Liara T'Soni = Tanja Dohse
    Geändert von IloveJenny (27.03.2017 um 19:13 Uhr)

  2. #42
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von IloveJenny Beitrag anzeigen
    Das ist nicht Leonhard Mahlich? Wer ist es denn dann? Klingt nämlich verdammt ähnlich
    Also ich finde da hört man schon einen starken Unterschied. Hör dir mal Steve Cortez daneben an.

    Es ist Jacob Weigert.

  3. #43
    temporäre RPG Anomalie Avatar von Aquarianer
    Registriert seit
    19.02.2009
    Ort
    Erde
    Beiträge
    230

    Standard

    Ich muss auch sagen, dass mir die deutsche Synchro dieses Mal sehr gefällt. ME3 hab ich nur auf Englisch gespielt weil mich die deutsche Stimme von Kaidan Alenko gestört hatte, die haben den Sprecher zum 1 Teil gewechselt. Das hat mir gar nicht gefallen.
    Und dieses Mal kann ich mit den deutschen Stimmen mehr anfangen als mit den englischen. Ich spiele allerdings den männlichen Ryder, die Frauenstimme gefällt mir jetzt nicht so sehr.
    Hervorragend fand ich dieses Mal den männlichen Ryder, Drack, Vetra, der Archon und den Sprecher von Reyes Vidal (hört sich total cool an). Die Stimme von SAM hat mich ein wenig irritiert. Ach ich fand die eigentlich alle gut

  4. #44
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Weil ich nach all den Patches noch mal begonnen habe und jetzt auch hübschere Gesichter gehen....

    Ich war ja nie ein glühender Verfechter von Originalton und der allg. Meinung das deutsche Syncros immer scheisse sind. Aber hier muss ich sagen das die deutsche nicht ansatzweise ans Original kommt. Schon davon ausgehend das mir die Stimme von Sarah Ryder überhaupt nicht zusagte... allein die Stimme von Suvi ist ein Verbrechen... im Original noch ein unglaublich rauchiges Timbre mit schottischem Akzent () klingts im deutschen wie jede alltägliche Teenie Göre... auch Sarah Ryder viel angenehmer und vor allem Jaal... ich weiß nicht welcher Akzent hier verwendet wird aber das klingt alles einfach viel runder. Dabei bin ich nicht mal ein Geck im Englischen, ich mache mir tatsächlich die Mühe und lese die deutschen Texte mit aber auf deutsch wirds nicht mehr umgestellt.
    Geändert von marex (19.07.2017 um 13:06 Uhr)

  5. #45
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Da bin ich ganz bei marex. Normalerweise spiele ich erste Durchgänge in Deutsch, damit mir recht wenig flöten geht. Hier war es leider so, dass ich die ersten Sätze meines männlichen Ryder hörte und damit gar nicht glücklich war. Viel zu jungenhaft. Ich finde Liams Akzent zwar schon eher nervig, aber insgesamt gefällt mir die englische Synchro ganz gut. Die ganze Zeit den deutschen Ryder hätte ich definitiv nicht ertragen

  6. #46
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    wie jede alltägliche Teenie Göre...
    Zitat Zitat von Ihero Beitrag anzeigen
    Viel zu jungenhaft.
    Ich frag mich ja immer bei sowas, mit was für Leuten ihr privat rumhängt, um sowas zu behaupten.


  7. #47
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich frag mich ja immer bei sowas, mit was für Leuten ihr privat rumhängt, um sowas zu behaupten.
    Das ging mir auch durch den kopf. Interessanter vergleich.

  8. #48
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ui, deutscher Synchro-Bash! Da kann ich mal wieder mein Lieblingsvideo zu diesem Thema posten.

    Die deutsche FemRyder ist für mich weiterhin das absolute Highlight der deutschen Synchro. Wie schon in einem vorherigen Post geschrieben, Marie Biermanns Leistung hat mich immer und immer wieder positiv überrascht. Sowohl stimmlich als auch emotional eine Wucht.

  9. #49
    Ubi Inner Circle Member Avatar von Juppi
    Registriert seit
    18.06.2013
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.217
    Gamer IDs

    Gamertag: StuG Juppi

    Standard

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ui, deutscher Synchro-Bash! Da kann ich mal wieder mein Lieblingsvideo zu diesem Thema posten.
    Ich schäme mich so sehr für dieses VO. Nein, das war nicht ich - aber fremdschämen ist definitiv die beste Option.
    Ich spreche seit über 10 Jahren Werbespots und viele andere Dinge und bewundere jeden einzelnen Synchronschauspieler für seine Leistungen.
    Grundsätzlich kann ich nur immer wieder sagen, dass wir in Deutschland das große Glück haben, dass wir zwischen Original und Synchro wählen dürfen. In den meisten Fällen haben wir sogar sehr gute Sprecher (bei Game & Film) und auch die jungen, neuen Stimmen müssen irgendwo anfangen. Beim Fahrrad beginnt auch nicht jeder freihändig, wieso erwartet man das dann bitte von einem Sprecher? Der kommt bestenfalls grade aus der Schauspielschule und schlechtestenfalls ist er über Freunde an den Job gekommen…

  10. #50
    Dilettant Avatar von Ihero
    Registriert seit
    28.11.2009
    Beiträge
    1.007

    Standard

    Mmh, überdurchschnittlich viele Raucher im Freundeskreis, das wird es sein

    Ich bin weit davon entfernt, hier auf die deutsche Synchro zu schimpfen. Nur mir persönlich sagte die deutsche Ryderstimme nicht zu (dann am direkt am Anfang auch so ein "lässiger" Spruch - mit Kaffee war's, glaub ich -, da fürchtete ich schon, das geht die ganze Zeit so weiter). Ich hab dann auf Englisch gewechselt, um zu sehen, wie die Stimme mir da gefällt, und befand es für angenehmer. Wäre sie ebenfalls störend gewesen, hätte ich zwischen zwei Übeln dann das deutsche gewählt.
    Wie der Sprecher ansonsten so spricht, mag sein, wie es will. Nur in dem Zusammenhang gefiel es mir nicht und ich konnte dem Abhilfe schaffen

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •