Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. #21
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ja klar findest du den amerikanischen aktzent schwieriger, das liegt aber voraussichtlich an den filmen und spielen die du schaust oder spielst, die grösstenteils aus den USA kommen?

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Kendar
    Registriert seit
    11.07.2009
    Beiträge
    355

    Standard

    Am Ami englisch finde ich eher die vielen Synonyme welche die benutzen schwierig. Klar sind viele davon schon geläufig, aber es begegnen einem doch immer wieder die einen oder anderen die man noch nicht gehört hat.

  3. #23
    Peachy keen Avatar von Toloc
    Registriert seit
    06.07.2008
    Ort
    In your mind
    Beiträge
    506

    Standard

    Relevant:

    "You can see her accent."
    I walked worlds of smoke and half-truths, intangible. Worlds of torment and of unnamable beauty.
    Opaline towers as high as small moons. Glaciers that rippled with insensate lust.
    And one world with nothing but shrimp. I tired of that one quickly.


  4. #24
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Kendar Beitrag anzeigen
    Am Ami englisch finde ich eher die vielen Synonyme welche die benutzen schwierig. Klar sind viele davon schon geläufig, aber es begegnen einem doch immer wieder die einen oder anderen die man noch nicht gehört hat.
    Geschäftlich ist chinesisches englisch wirklich schwer, allerdings will ich garnicht wissen wie ich englisch klinge. Wobei mir von firmeninternen mitarbeitern ein rundes englisch zugesprochen wird. Zumindest werd ich verstanden. Ich bin nur beruflich damals immer mehr ins chinesische englisch abgerutscht, und jetzt glücklich das es wieder behoben zu sein scheint durch südbritisches.
    Geändert von See/V (06.03.2017 um 10:22 Uhr)

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •