Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Einmalposter
    Registriert seit
    10.02.2017
    Beiträge
    1

    Standard Hobbyprojekt Browsergame sucht Frontend Developper

    Hallo, wir sind nun bereits seit ca. 1,5 Jahren bei der Entwicklung eines rundenbasierten Weltraum Browsergames dran und suchen einen Programmierer der, jetzt kommts: ohne Entgeld/ Entlohnung bei uns mitmachen möchte. Wir bieten dir den gleichen Anteil wie jedes andere Team-Mitglied an, falls das Spiel später mal etwas abwirft (aber ehrlich gesagt würde ich damit nicht rechnen). Wir alle (6 Mann) machen das als Hobby und Spass an der Sache etwas zu erschaffen und um die freie Zeit halbwegs Sinnvoll einzusetzen ;-)

    Ich sage mal dass wir kurz vor dem Alphatest des Spiels stehen, wir sind also bereits recht weit fortgeschritten, suchen aber noch einen Frontend Designer der uns die angefangene 2D-Sternenkarte fertig und drei Spielseitenlayouts mittels JavaScript, CSS, HTML programmiert. Die dazu benötigten Grafiken liegen in Form von png-Files vor, das Layout steht auch. Die Datenbank - welche fast fertig ist - wird mittels RubyOnRails eingebunden, was aber unser Backend Dev machen würde...es geht also "nur" um den Seitenaufbau.

    Programmiert wird über/mit GIT (bitbucket), dort müßtest Du dich registrieren (ist frei). Wir Kommunizieren über Telegram oder Email oder TeamSpeak.

    Ich hoffe sehr hier im Forum jemanden zu finden der etwas Zeit und vor allem Lust hat an einem Browsergameprojekt mitzuwirken.

    LG aus Kölle,
    Cologny

    PS. Falls jemand Interesse hat am BETA-Test teilzunehmen darf er mir gerne seinen Namen und Email-Adresse schicken. Dauert aber noch bis dahin...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Login1.jpg 
Hits:	143 
Größe:	83,2 KB 
ID:	22550   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Kommandozentrale.jpg 
Hits:	150 
Größe:	78,7 KB 
ID:	22551   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ingame(1).jpg 
Hits:	136 
Größe:	63,9 KB 
ID:	22552   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Planetview1.jpg 
Hits:	144 
Größe:	130,7 KB 
ID:	22553  
    Geändert von CtG_Cologny (10.02.2017 um 12:34 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •