Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 25
  1. #1
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard Retro Crime Adventure

    Hier ein paar erste Screenshots meines neuesten Adventures "Fluß des Vergessens". Die Handlung ist weitaus weniger kompliziert als bei Intra Muros, der Grafikstil Retro, pixelig wie zu Amiga Zeiten. Mit der Arbeit an den Grafikvorlagen bin ich soweit fertig, jetzt kommt Text und Musik. Ich denke, dass ich es diesen Winter noch schaffe mit der Veröffentlichung.

    Nun noch kurz zur Handlung: Beim Spaziergang nahe eines Wehres sind seltsame Geräusche zu hören und auf dem Wasser treibt irgend etwas. Mit der unheimlichen Wehraanlage scheint irgend etwas nicht zu stimmen ..

    Und noch ein Hinweis auf meine bereits veröffentlichten Spiele: Identity und Intra Muros gibt`s (jeweils inkl. Soundtrack) derzeit wieder im Angebot auf http://novel-games.itch.io
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fluß des Vergessens Cover.jpg 
Hits:	307 
Größe:	133,7 KB 
ID:	22487   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Fluß des Vergessens Screenshots.jpg 
Hits:	298 
Größe:	79,3 KB 
ID:	22488   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	tonbandstories WINTER SALE.jpg 
Hits:	288 
Größe:	65,6 KB 
ID:	22489  

  2. #2

  3. #3
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Der Game Trailer ist wieder mal etwas verspielter geworden als geplant
    https://vimeo.com/201570769
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C 5.7.jpg 
Hits:	249 
Größe:	96,5 KB 
ID:	22535   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C 0.4.jpg 
Hits:	244 
Größe:	109,0 KB 
ID:	22534   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B 7.0.jpg 
Hits:	246 
Größe:	139,4 KB 
ID:	22533  

  4. #4
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Näheres über die Story oder "Experimente"

    Wie gerne hänge ich bei einsamen Spaziergängen meinen unterschiedlichen Gedanken nach. Der romantische Blick auf den gleichmäßig dahintreibenden Fluß hilft mir dabei, von allem abzuschalten. Was jedoch an jenem Tage - von dem im Folgenden die Rede sein soll - geschah, war etwas gänzlich Außergewöhnliches: Ein Tag, der mit ein paar zunächst harmlos erscheinenden Entdeckungen begann und sich mehr und mehr zu einem unheimlichen Ganzen verdichtete. Und dann dieses Gespräch auf dem Friedhof! Ehe ich mich versah, hatte mich das Verlangen, den Spuren dieses dunklen Geheimnisses zu folgen bereits so tief in den Bann gezogen, dass es für mich - all den steigenden Gefahren zum Trotz - kein Zurück mehr gab. Denn mit zunehmender kriminalistischer Recherche wurde mir auch klar, dass hier, in diesem unscheinbaren, ehemaligen Kraftwerkshaus etwas enorm Konspiratives im Gange sein musste, was nicht nur meine eigene, sondern gar die Freiheit der gesamten Menschheit auf`s Spiel zu setzen riskierte.

    Schon oft wurden, teils sehr zweifelhafte, technische & medizinische Fortschritte in vergangenen Zeiten diktatorischer Unterdrückung auf dem Rücken Unschuldiger erzielt. Leider aber auch hier und heute in einem demokratischen System, wie ich an jenem Tage feststellen musste. Ein sogenannter "Fortschritt" der auch eine immer komplexer werdende digitale Versklavung ermöglicht und die Menschheit dabei allmählich zu emotional-geistigen Primaten, ja wenn nicht gar Maschinen reduziert ..

    Ich habe nun diesen Tag und die Geschehnisse darum interaktiv, mittels diesem Spiel nachgestellt. Wirst du es schaffen, das Geheimnis um dieses unheimliche Bauwerk am Fluß zu lüften?


    Ein weiterer Game Trailer, der im Gegensatz zum DevTrailer noch mehr auf die Story selbst eingehen wird, ist derzeit noch in Produktion.

    Bis denne ..
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B 1.6..jpg 
Hits:	720 
Größe:	51,3 KB 
ID:	22615   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C 6.5.jpg 
Hits:	241 
Größe:	57,2 KB 
ID:	22611   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	C 6.2.jpg 
Hits:	228 
Größe:	58,5 KB 
ID:	22612   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	A 7.3.jpg 
Hits:	251 
Größe:	189,8 KB 
ID:	22614   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	B 1.5..jpg 
Hits:	250 
Größe:	81,9 KB 
ID:	22613  

    Geändert von oase (21.02.2017 um 00:00 Uhr)

  5. #5
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Hier nun mal das Game Cover und ein erstes Poster, das dann wieder - neben Soundtrack und dem Spiel selbst -heruntergeladen werden kann. Momentan ist der VÖ-Termin auf Ende Juli, Anfang August angesetzt, mal schauen ob das auch wirklich hinhaut .. weiteres in Kürze ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Cover.jpg 
Hits:	227 
Größe:	84,1 KB 
ID:	22829   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Poster.jpg 
Hits:	224 
Größe:	84,1 KB 
ID:	22830  

  6. #6
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    DER NEUE GAME TRAILER:

    https://vimeo.com/226013025

  7. #7
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Bevor ich mein Spiel rausbringe habe ich gerade noch eine kleine Kickstarter-Kampagne gestartet. Wer also gerne vorbestellen und damit die Entwicklung einer Fortsetzung unterstützen möchte, den könnte folgender Link erfreuen ...

    https://www.kickstarter.com/projects...?ref=user_menu

    Mein Spiel wird dann für alle (mit etwas Verspätung) Ende September runterzuladen sein!

    Danke schon mal für Euer Interesse! LG R.

  8. #8
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Kickstarter-Update:
    Neue Rewards:
    DEVELOPMENT ASSISTENT / 60 Euro / 20 Sekunden Sprechrolle u.v.m.
    GAME EXPRESS / 5 Euro / Kurzspiel (digital) + Poster (pdf)

    https://www.kickstarter.com/projects...the-waterhouse

  9. #9
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard



    Schon alle Updates gesehen? Hier z.B. Update Nr. 2:
    https://www.kickstarter.com/projects.../posts/1992021

  10. #10
    Newbie Avatar von oase
    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    43

    Standard

    Allerbesten Dank an alle die mein Projekt via Kickstarter unterstützt haben! Ich hoffe, euch und allen anderen die Interesse daran haben nun bald Kapitel 1 von "Fluss des Vergessens" bzw. "Shadows by the Waterhouse" präsentieren zu können. See ya! Raphael

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •