Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12
  1. #11
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Ah, unser Steckenpferd Marex. ^^
    Neben Alien war auch die Predator-Kreatur ein ziemliches Highlight für mich, selbst wenn dort nicht solche Personlichkeiten wie Ripley, Hicks oder Hudson (Requiescat in Pace, Bill Paxton) mitgewirkt haben.
    Von Arnie in Predator 1, blieb eigentlich nur "Get to the Choppa!" hängen!

    Der zweite Predatorfilm mit Danny Glover (und dem einzigartigen Gary Busey ^^), ist überhaupt nochmal schlechter.
    Als Fan dieser irren Tophäenjäger hab ich ihn mir natürlich schon ein paarmal angesehen und jedes Mal muss ich grinsen, wenn ich am Schluss diesen Gag, mit dem Alienschädel sehe.

    Zwar passt die Zeitlinie der derzeitigen AvP-Filme nicht mehr mit jener aus Alien zusammen (weil Peter Weyland im krassen Widerspruch zu Charles Bishop Weyland aus den AvP-Film steht), dennoch fand ich seit damals die Idee eines Crossovers genial.

    Nichts desto trotz ist Alien natürlich eine Klasse für sich und wird im Gegensatz zum Crossover sicher noch lange ein Thema bleiben.
    Wobei auch H.R. Giger (Requiescat in pace) einen nicht zu unterschätzenden Beitrag leistete. Immerhin war es seine Genialität, welche diesen Wesen eine Gestalt gab, die zum Fürchten ist.

    @Marex, nur mal so als Zuckerl: Noomi Rapace wird eine kleine Rolle in Alien: Covenant spielen. Wie, wo und wann man sie sehen wird, darüber gibt es derzeit aber noch keine Infos.

    Meinungen zum "neuen" Alien:
    Spoiler:
    Da das Alien auf der Windschutzscheibe noch etwas "biologischer" (man kann Muskelstränge und Sehnen erkennen) als die Xenomorphe aussehen, wie wir sie kennen wurde spekuliert, dass David der Android aus Prometheus etwas mit der Entwicklung dieser Spezies zu tun hat.
    Manche gehen davon aus, dass er seine Androiden-DNA (der weiße Saft), mit der schwarzen Flüssigkeit vermischt und dadurch diese beinahe schon kybernetisch aussehenden, rabenschwarzen Aliens erschafft wie wir sie kennen.


    Aber das sind bisher nur großartige Spekulationen.

    Mal sehen wie Meister Ridely Scott seine Vision umsetzt.

    Allerdings gibt es eine neue Alienart, soviel steht schon fest:
    Spoiler:
    Das Neomorph, dürfte jedenfalls die interessanteste Neuerung sein.
    Wie man im Trailer sieht, wird eine Nahaufnahme von seltsamen Pilzen, die Sporen aussenden gemacht.
    Dabei handelt es sich um den ersten Lebenszyklus eines Neomorph. Man wird also nicht durch einen Facehugger, sondern durch Sporen in der Luft infiziert und die Neopmorphs krabbeln dann aus dem Rücken raus...

    Das wird ja immer schöner.

    Ich bin schon sehr gespannt...

  2. #12
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Stimmungsvolles Filmposter. Wegen der Größe in einer Spoiler-Box.

    Spoiler:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •