Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Die Schöne und das Biest (16. März 2017)

    Fantastic Beasts and where to....ah ne sorry, falscher Film

    Hier gehts um ein Stück Kindheit und natürlich einen der wichtigsten Filme der Schmiede, wo ich mich richtig drauf freue Bei der Musik kriegt man ja sofort wieder Kindheitserinnerungen. Den muss ich mir auf jeden Fall angucken. Alleine schon wegen der sprechenden Teetasse



  2. #2
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Ja, ich drück dir die Daumen das du fantastisch unterhalten wirst


  3. #3
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nach der großartigen Realverfilmung vom Dschungelbuch, bin ich am Überlegen, ob ich mir den auch ansehen soll.
    Allerdings finde ich die Wahl der Belle etwas...
    Ich finde einfach, dass Emma Watson nicht wirklich in die Rolle passt.
    Nach Harry Potter hab ich sie nur in 3 Rollen gesehen, die hat sie aber alle gut gespielt.
    Wobei sie sich in "Das ist das Ende" selber gespielt hat und noch dazu komödisch. ^^
    Das ist also nicht wirklich ernst zu nehmen.

    Aber von meiner bisherigen Erfahrung mit ihrer Arbeit, passt sie nicht wirklich in die Rolle der Belle.
    Natürlich bin ich kein Filmkritiker...
    Aber wenn man nur mal Herime Granger hernimmt, so ist sie da eine Streberin, die sich zu einer der erfolgreichsten Hexen aller Zeiten im Universum von HP entwickelt.
    Im Bling Ring spielt sie eine kecke Jugendliche, die in das Haus von Hollywood-Berühmtheiten einbricht und Sachen klaut.
    In Noah spielt sie Rolle der Ila wirklich großartig. Vor allem die Szene als Noah ihr Baby töten möchte und sie durch Gefühle vollkommen aufgeschaukelt wirkt.
    Das konnte sie gut in Szene setzen.
    "Das ist das Ende", lass ich mal außen vor.

    Vom Aussehen her passt sie jedenfalls schon rein, bleibt eben abzuwarten wie sie die Rolle spielt.
    Klar, Hermine und Belle haben beide den Tick massig Bücher zu lesen, aber Streberin ist Belle keine.
    Ich hab sie mir vom Charakter her jedenfalls immer als verträumte Schönheit vorgestellt, die aber auch nicht auf den Mund gefallen ist.
    Mal sehen wie das umgesetzt wird...
    Geändert von Just_Chill (17.11.2016 um 09:46 Uhr) Grund: Warum wenig schreiben, wenn man viel schreiben kann?

  4. #4
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Als bekennende Disney Fanatikerin, bin ich gespannt auf die Umsetzung halte aber Emma Watson auch für ungeeignet. Nicht aufgrund der leistung, eher passt mir ihr gesicht nicht, ausser sie wäre das Biest.

    Ikk lass mi überaschee..

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich finde einfach, dass Emma Watson nicht wirklich in die Rolle passt.
    Als bekennende Disney Fanatikerin, bin ich gespannt auf die Umsetzung halte aber Emma Watson auch für ungeeignet.
    Ok, aber dann könnt ihr doch sicher Schauspielerinnen nennen, die eurer Meinung nach da reingepasst hätten. Eure Kritik wirkt sonst einseitig.


  6. #6
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ok, aber dann könnt ihr doch sicher Schauspielerinnen nennen, die eurer Meinung nach da reingepasst hätten. Eure Kritik wirkt sonst einseitig.
    ich finde ja Emma ist perfect für die Rolle! Außerdem musste sie wie allen anderen Vorsprechen. Es hat schon gründe, warum man sie gewählt hat. Mir fällt kaum eine Schauspielerin in ihrem Alter ein, die genauso talentiert ist wie sie und in die Rolle passt.

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade in dem gelben Dress sieht sie absolut hübsch aus. Hermine Granger ist schon lange nicht mehr. Die Personen wachsen irgendwann aus ihren bekannten Rollen einfach raus.


  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    21.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Emma Watson halte ich ebenfalls für ungeeignet als Belle. Ich finde Emma Watson hat so eine berechnende, kalkulierende Ausdrucksweise, die eher auf oder für Thriller geeignet ist. Ist aber nur meine Meinung, Alexis Bledel, zum Beispiel, würde ich lieber in der Besetzung sehen.
    Geändert von B0n3cru5h3r (18.11.2016 um 00:25 Uhr)


  9. #9
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Nicht aufgrund der leistung, eher passt mir ihr gesicht nicht, ausser sie wäre das Biest.
    Ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen, ansonsten werde ich noch für oberflächlich gehalten.
    Aber wenn selbst eine Dame dieser Meinung ist, schließe ich mich da ohne Bedenken an.
    Klar, in dem gelben Kleid und total aufgestylt ist sie niedlich, aber irgendwo ist es doch nicht ganz stimmig.
    Belle hat beispielsweise große, weite Augen und einen etwas volleren Mund.

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ok, aber dann könnt ihr doch sicher Schauspielerinnen nennen, die eurer Meinung nach da reingepasst hätten. Eure Kritik wirkt sonst einseitig.
    Sarah Hyland.
    Die Augenform passt, bis auf die Augenfarbe (grün), während Belle braune Augen hat.
    Der Mund entspricht dem von Belle.
    Schauspielerisch hat sie allerdings nicht die Erfahrung von Emma.

    Zitat Zitat von B0n3cru5h3r Beitrag anzeigen
    Alexis Bledel
    Wenn sie aufgrund von Authentizität gewillt wäre braune Kontaktlinsen zu tragen, könnte ich mir das auch gut vorstellen.
    Auch wenn sie vorwiegend Seriendarstellerin ist, hat sie durchaus viel Expression und Ausdruck auf dem Kasten.
    Fragt sich eben nur, wie sie sich in einem romantischen Musical machen würde, sofern die Realverfilmung überhaupt so vonstatten geht.

    Vanessa Hudgens.
    Hat ein bisschen zu dunkle Haare und Augen, würde aber sicher auch gut in die Rolle passen.
    Noch dazu hat sie viel Erfahrung mit Musicalfilmen.
    Im Dschungelbuch wurde ja auch kräftig gesungen.
    Bei einem kleinen Jungen und einem CGI-Bär ist das zwar eher verniedlicht und sicher nicht so romantisch wie bei Beauty and the Beast.
    Deshalb frage ich mich auch, wie Emma den Gesang hinkriegt oder ob das überhaupt geplant ist (also Gesangseinlagen).
    Wenn aber wirklich gesungen wird, dann wäre Vanessa Hudgens wohl von allen Vorschlägen die beste Wahl.

    Egal, die Rolle steht ja schon fest.
    Jetzt bleibt eben nur noch abzuwarten wie Emma die Rolle meistert.
    Geändert von Just_Chill (18.11.2016 um 14:12 Uhr) Grund: Authentizität... Da haben doch noch ein paar Buchstaben gefehlt. Immer diese schweren Wörter XD

  10. #10
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Ich wollte das jetzt nicht so direkt ansprechen, ansonsten werde ich noch für oberflächlich gehalten.
    Aber wenn selbst eine Dame dieser Meinung ist, schließe ich mich da ohne Bedenken an.
    Klar, in dem gelben Kleid und total aufgestylt ist sie niedlich, aber irgendwo ist es doch nicht ganz stimmig.
    Belle hat beispielsweise große, weite Augen und einen etwas volleren Mund.
    War vl etwas überspitzt ausgedrückt. Emma Watson ist schon eine schöne Frau aber wenn ich den vergleich zu Belle mache, fällt mir da einfach zu wenig übereinstimmung auf. Ich überleg mir mal eine andere besetzung für Belle die für mich passender wäre.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •