Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 84
  1. #61
    Moderator Avatar von germi
    Registriert seit
    16.04.2009
    Beiträge
    2.003

    Standard

    Er hat in der Hinsicht aber Recht das dieses Gedankengut von wegen 2 Frauen =1 Mann hier in Europa nichts verloren hat. Solches Gedankengut hat in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung nichts verloren. Zudem ist es verfassungsfeindlich denn das deutsche Grundgesetz sieht Männer und Frauen als gleichberechtigt an, und das ist auch richtig so. Das aus falsch verstandener Toleranz zu unterminieren ist ein Verrat an den Eltern des Grundgesetzes (der parlamentarische Rat bestand aus Männern und Frauen). Die Toleranz MUSS meiner Meinung nach da aufhören wo man die Intoleranz des Anderen tolerieren soll.

    ...Ansonsten würde es jetzt wohl eine deutsche Diktatur über Europa geben.
    Die haben wir doch jetzt, wenn auch keine politische sondern eine wirtschaftliche Diktatur über Europa.

    Zu behaupten Terroristen hätte es immer gegeben ist lächerlich. Natürlich hat es sie, aber niemals in einem solchen Umfang, denn Gewalt schafft immer Gegengewalt.
    Terrorismus gab es schon immer. Aber eben meist nur lokal begrenzt auf einzelne Staaten wie z.B. durch IRA, ETA, RAF. Was neu ist ist dieser globale Terrorismus.

    der Irak habe Massenvernichtungswaffen, was als Vorwand diente, einen Raubzug zu starten
    Das war damals der größte Fehler den man machen konnte. Ebenso in Lybien. Sowohl Gadaffi als auch Hussein stellten in den Ländern einen Anker der Stabilität dar, das gilt auch für Assad. Auch wenn mir das nicht gefällt, es ist nunmal so. Was passiert wenn man die entfernt hat man dann ja gesehen: Das entstandene Machtvakuum wird dann versucht auszufüllen von irgendwelchen Warlords, Terrororganisationen und anderen unangenehmen Zeitgenossen die unter Umständen schlimmer sein können als der Diktator den man da beseitigt hat. Und das gerade die USA nicht sehr wählerisch sind bei denen die sie unterstützen sieht man an Saudi Arabien. Und den Hussein hat man ja vorher noch ordentlich unterstützt als es gegen den Iran ging, und dann hat man ihn fallen lassen wie eine heiße Kartoffel.

  2. #62
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich würde den thread jetzt schliessen...sonst artet der unfug hier noch mehr aus. Bitte beruhigt euch mal, papier ist nunmal geduldig und so auch foren. Sprich es liest sich oft anders als wie es gemeint ist oder wenn man sich gegenüber sitzt.

  3. #63
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Er hat in der Hinsicht aber Recht das dieses Gedankengut von wegen 2 Frauen =1 Mann hier in Europa nichts verloren hat. Solches Gedankengut hat in einer freiheitlich demokratischen Grundordnung nichts verloren. Zudem ist es verfassungsfeindlich denn das deutsche Grundgesetz sieht Männer und Frauen als gleichberechtigt an, und das ist auch richtig so. Das aus falsch verstandener Toleranz zu unterminieren ist ein Verrat an den Eltern des Grundgesetzes (der parlamentarische Rat bestand aus Männern und Frauen). Die Toleranz MUSS meiner Meinung nach da aufhören wo man die Intoleranz des Anderen tolerieren soll.
    Und wo hat irgendwer etwas dagegen gesagt?

    Es wird Anstoß daran genommen alle in einen Topf zu werfen, und an seinen eigenen nicht minder menschenverachtenden Aussagen.

  4. #64
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Ich würde den thread jetzt schliessen...sonst artet der unfug hier noch mehr aus. Bitte beruhigt euch mal, papier ist nunmal geduldig und so auch foren. Sprich es liest sich oft anders als wie es gemeint ist oder wenn man sich gegenüber sitzt.
    ...seht Ihr? Ein paar politische Pikser unter Männern und ein Kampf der Meinungen bricht aus. Siehe Geschichtsbücher, wo das meist hinführt...und wir sind nur Zocker...
    Nur eine Frau schreibt hier und schlichtet auf Frieden. Sorry, aber wer da nicht den feinen Unterschied erkennt, der sollte noch mal neu anfangen.

    Danke See/V...Du zeigst wieder mal den feinen Unterschied...

    @Ketzer & germi
    Gute und interessante Argumente.

    Vergesst aber nicht das Ihr Zocker seid...also verkackt Euch das Weekend nicht mit dem Politiker-Mist, für den andere bezahlt werden. Reicht doch das die immerzu schlechte Laune haben...siehe Trump...

  5. #65
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ist schon trollig manchmal mit Zockern u.a. über das Thema Krieg und Terror zu schnattern...echt trollig...
    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Vergesst aber nicht das Ihr Zocker seid...
    Was genau willst du damit sagen? Klingt so, als hätten wir alle ein falsches Weltbild, nur weil wir Gamer sind.


  6. #66
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...noch mal im Zusammenhang lesen, Don. Die "Anspielungen" gehen in mehrere Richtungen. Schreib ich auch nicht zum ersten mal...
    Ich spiel jetzt aber nicht mehr mit...

  7. #67
    Not my Fallout Avatar von Boïndil
    Registriert seit
    20.07.2008
    Ort
    Vaullt 101
    Beiträge
    12.122
    Gamer IDs

    Gamertag: PixelMurder

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Bitte etwas Geschichte studieren und zwar ALLE Seiten/Ansichten.
    Sorry, Razor, es muss wahrscheinlich mal gesagt sein, deine Postings zum Thema klangen nicht so, als ob du Geschichtsbewusstsein hättest, im Gegenteil so, als ob du dich nicht mal an Zeitungsberichte aus der Bush-Ära erinnern könntest.
    Für mich ist gerade die Defintion von Terrorismus, dass des einen Terroristen des andern Freiheitskämpfer sind, mit links und rechts hat das nichts zu tun, eber mit dem Ausmass der Mittel und der Art des Zwecks. Unter gewissen Umständen würde ich möglicherweise selbst zum Terroristen, gerade wenn die Demokratie bedroht wird. Und da kommt es aufs Gewissen des Einzelnen an. Klar kann man sagen, ja Trump wurde gewählt, was genauso für Hitler gilt. Okay, der war ein grösserer Arsch als Trump, der aber das Potential hat, wegen viel besserer Ressourcen und mit einem Knopfdruck ähnlich viel Schaden anzurichten. Und das Argument, man soll es gut sein lassen, schliesslich wurde Trump ja demokratisch gewählt, kommt häufig von Leuten, die das Ziel haben, der Demokratie zu schaden(wwomit jetzt nocht du gemeint bist).

    Nur weil man gerne zockt, muss man ja nicht alles über sich ergehen lassen und sich nicht informieren. Im Gegenteil könnte es möglicherweise das Problem sein, dass zuviel Zocker dahem blieben.
    No mods for Failout 76.

  8. #68
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...gerade als ich dachte ich bin draussen, zieht er mich wieder rein...böser Boindil...

    Wer dabei war weiss, was da abging. Ich brauch da echt keine Vorträge, mir reicht der Shit lebenslang. Und wer sowas nie live und in Farbe miterlebt hat, ausser ev. am Baller-PC, der kann reden und reden und reden und spekulieren und argumentieren...das geht links rein und rechts raus. Übrigens war Papa Bush da King...
    https://de.wikipedia.org/wiki/Jugoslawienkriege

    Aber schön zu lesen Boindil, das Du Deinen Glauben noch nicht verloren hast...damit kann ich leider nicht mehr dienen...

  9. #69
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Achja, das gute alte Totschlagargument 'Ich war im Krieg und ihr nicht'
    So fucking what?

    Ich kann diesen Schwachsinn echt nicht mehr lesen. Ja, Krieg ist grauenvoll. Aber gerade das sollte der Grund sein nicht alle Menschen pauschal über einen Kamm zu scheren, weil es eben nie die klare Grenze zwischen Gut und Böse gibt.

    Ich fühle mit jedem mit der seine Traumata dadurch hat. Aber wer das als Entschuldigung nutzt um so eine menschenverachtende Scheiße von sich zu geben, der hat von mir auch kein Mitleid zu erwarten, sorry.

  10. #70
    lawingly distracted Avatar von Nikut
    Registriert seit
    28.07.2010
    Ort
    LK Wü, Würzburg
    Beiträge
    4.984

    Standard

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ist schon trollig manchmal mit Zockern u.a. über das Thema Krieg und Terror zu schnattern...echt trollig...
    Ich möchte keiner deiner Anspielungen hierauf verstehen.
    Meine Anmerkung dazu noch: Wir sind Gamer als Hobby, trotzdem haben wir ein Leben im Reallife.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Der österrischische Präsident hat praktisch gesehen so gut wie keine Macht, deshalb war der ganze Rummel um diese Wahl etwas überzogen und eher der Tatsache geschuldet, weil sie peinlicherweise wiederholt werden musste.
    Jap, wie in Deutschland. Eine Verschwendung an Politikern, wobei man bei manchen Politikern froh sein könnte, dass die nach dem BPräs-Amt dann verschwinden. Ich würde echt mal Gabriel vorschlagen.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Der Trend nach Rechts ist aber unübersehbar. Schuld an diesem Trend sind aber die Regierenden. Sie tun absolut zu wenig, um ihre Wähler zu halten und zufrieden zu stellen. Diese Abgehobenheit, die insbesondere die EU extrem vermittelt, müsste dringend geändert werden. Mehr direkte Demokratie wäre auch nicht schlecht aber der Slogen "die Macht geht vom Volk aus" ist heute weiter weg denn je. Schade, dass man das nicht kapieren will. Deshalb kein Wunder, dass viele Wähler zu den Paukentrommlern laufen, die das blaue vom Himmel versprechen. Wirkliche Lösungen bieten die aber auch nicht an.
    Kann ich so unterschreiben.

    Zitat Zitat von germi Beitrag anzeigen
    Die haben wir doch jetzt, wenn auch keine politische sondern eine wirtschaftliche Diktatur über Europa.
    Ja, das stimmt. Und das obwohl Deutschland mit der EU an sich sich eigentlich einbringt. Der Leitzins der EZB kann diese Diktatur aber nur verstärken...


    Webmaster bei TotalWar | Co-WM bei Witcher | Youtube | Zwitscher | Nimbits

Seite 7 von 9 ErsteErste ... 56789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •