Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard Fraktionen verärgern

    Moin!

    Da ich mit Frau Croft irgendwie in Scheidung lebe, hab ich mal hier wieder ne Frage:

    Es gibt ja bestimmte Questes, die man NICHT beginnen, bzw beenden sollte, wenn man es sich mit der RR, BoS etc. nicht "Verderben" will.

    Leider hab ich mein Lösungsbuch verliehen und kanns deswegn nicht direkt nachschlagen.

    Hab n älteren Char ausgegraben und möchte damit erstmal Leveln. Also für ALLE Quests erledigen, um EP zu scheffeln

    Kann mir da jemand bitte diese Punkte benennen, wo man aufhören sollte, für die jeweilige Fraktion zu Roboten? Ich glaube, man bekommt ne Benachrichtigung eingeblendet, aber das ist schnell mal zu übersehen, je nach Hintergrund...


    Jaja, Asche auf mein Haupt, aber ich muss mal was anderes machen, bis ich mich wieder beruhigt hab. Und was gibts da feineres, als Raider und Mutanten kloppen?
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  2. #2
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Du kannst Dich prinzipiell daran orientieren.

    Ich habs mit meinem letzten Char so gemacht und es funktioniert. Nur das Institut ist außen vor ... aber solange Du darin niemanden umbringst und an der gekennzeichneten Stelle (Punkt 3.c) nicht wieder mit Vater quatscht, gehts gut.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  3. #3
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ja Supi!

    Dankeschön!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Euch ist aber klar, das die erwähnte "Lösung" einen kleinen, aber denoch nicht unerheblichen Fehler besitzt?
    Wenn man aus dem Institut herausgeworfen wird, ist es nicht mehr möglich hineinzureisen. Und früher oder später wird eine der beiden anderen Fraktionen , BOS oder Railraod, die Vernichtung verlangen. Also muß man es vernichten, oder aber aufhören, weiter Aufrtäge zu erfüllen. Nur dann kann man die Storry nicht beenden.
    Ich habe es geschaft, auf den normalen Wege, noch bevor diese "Lösung", die sich als "alle sind befreundet Lösung" presendtiert, erschien. Bei mir gibt es noch die andren Fraktionen. Max mault herum, aber die BOS hasse ich sowieso. Hätte es lieber gehabt, das Institut zu behalten und dafür die BOS zu vernichten.

  5. #5
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen. Wahrscheinlich, weil mir die BoS wesentlich sympathischer ist wie das Institut.

    Das man aus dem Institut nicht hinausgeworfen werden darf, ist doch beschrieben: Man darf dort niemanden töten.

    Trotzdem hat die "Lösung" einen Schwachpunkt: Mir ist es nicht mehr gelungen, Danse als Begleiter zu bekommen. Demzufolge erhält man auch den Bonusperk natürlich nicht.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  6. #6
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Ja, es steht da. ABER: Das Institut verlangt, die Railroad zu vernichten, die BOS das Institut.
    Unter Punkt "3C" steht, daß man sich aus dem Insitut verbannen lassen soll. Zugang zum Institut weg.
    Und Schritt 7 ist die Vernichtung des Instittues.. Der Quest nennt sich "Die Atomare Option". Die Vernichtung steht also so oder so auf dem Plan, da es ja sowohl die Railroad, als auch die BOS will.
    Danse ist eine Nebenaufgabe der BOS, von Max- Danse töten. erst nachdem man sich auf seine Seite gestellt hat, sprich ihn nicht töten will und Max überedet, kann man Danse wieder als Begleiter so lange nutzen, bis sein Bonus erhält, aber erst dann.

  7. #7
    Notorischer Nörgler Avatar von RAT:
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    1.234

    Standard

    Zitat Zitat von Tereg 1045 Beitrag anzeigen
    [...] Danse ist eine Nebenaufgabe der BOS, von Max- Danse töten. erst nachdem man sich auf seine Seite gestellt hat, sprich ihn nicht töten will und Max überedet, kann man Danse wieder als Begleiter so lange nutzen, bis sein Bonus erhält, aber erst dann.
    Joa. Aber da man Punkt 4c - Blinder Verrat - nicht abschließen darf, bekommt man Danse nicht mehr als Begleiter. Er ist zwar später freundlich eingestellt, aber eben nicht mehr als Begleiter verfügbar.
    Zitat Zitat von Auslieferator Beitrag anzeigen
    Fazit:
    Ein PC muss her!
    PC only!

  8. #8
    Casual-Gamer Avatar von Tereg 1045
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    In der schönsten Stadt Deutschlands
    Beiträge
    529

    Standard

    Gut, ok ich habe es ja ohne diese Lösung gemacht und auch alle 3Fraktionen sind am leben. außerdem habe ich ja auch alle mir angebotenen Aufträge erledigt, halt nur für die Minutenman. Wahrscheinlich daher meine ebenfalls 3-Fraktionen-Friedlich-Exestenz-Lösung.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •