Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 102
  1. #1
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard Nintendo Switch




    Um das Video zusammenzufassen:
    Die NX heißt offziell nun Nintendo Switch, funktioniert tatsächlich als Konsolen und Handheld Hybrid und hat als erste Spiele, Zelda, Mario und The Elders Scrolls 5 (ich erwarte nichts weniger als die remastered Version) bestätigt bekommen.

    Und will Nintendo jetzt etwa in dem E-Sports Bereich einsteigen oder wie habe ich die Stelle im Video zu deuten? D:

  2. #2
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Es sieht sicherlich interessant aus, einen großen Wow-Effekt hatte ich bisher aber noch nicht. Die Idee ist so gesehen cool, aber ich muss das erstmal in der Praxis erleben, ehe ich mir ein Urteil darüber bilden kann. Besonders bei der Akkulaufzeit bin ich vorerst sehr skeptisch. Grafisch kann man auch noch nicht viel sagen, die aktuelle Konsolengeneration scheint es jedoch (wie erwartet) nicht überbieten zu können. Aber da muss man erstmal richtige Inhalte sehen, ehe man sich da beschweren kann.

  3. #3
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Mmh, ein Tablet habe ich doch schon und außer um damit bequem auf dem Sofa oder Bett Amazon Video und Netflix zu schauen und E-Books zu lesen gebrauche ich das eigentlich nicht.

    Bin mal gespannt auf technische Details... sonst ist es wieder alte Hardware im hübschen Gewandt bei der bereits kurz nach Release die Luft für wirklich tolle Titel ausgeht.

  4. #4
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Unter der Haube steckt Tegra-Technologie von Nvidia.

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Geiles Ding. Steckt anscheinend doch mehr Power hinter und werd ich mir sicher kaufen. Alleine schon wegen dem neuen Mario-Teil. Das, was man da kurz sah, war ja wieder richtig Mario 64-like. Ich freu mich.

    Aber leider kein Metroid Ich hoffe, dass dieses Mal das Lineup stimmt. Dann ist Breath of the Wild ja fast so gut wie für März 2017 bestätigt


  6. #6
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Unter der Haube steckt Tegra-Technologie von Nvidia.
    Ist das jetzt fortschrittlich oder nicht? Wenn ich mir den text da durchlese scheint dem so zu sein
    Nintendo Switch is powered by the performance of the custom Tegra processor. The high-efficiency scalable processor includes an NVIDIA GPU based on the same architecture as the world’s top-performing GeForce gaming graphics cards.
    , aber naja, lieber mal nachfragen
    Edit: Was frag ich eigentlich, es wird wohl technisch ziemlich was können, wie es scheint^^

    Konsolen wurden doch sonst immer von AMD versorgt, oder ? Zumindest meine ich, das mal irgendwo aufgeschnappt zu haben.
    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Geiles Ding. Steckt anscheinend doch mehr Power hinter und werd ich mir sicher kaufen. Alleine schon wegen dem neuen Mario-Teil. Das, was man da kurz sah, war ja wieder richtig Mario 64-like. Ich freu mich.

    Aber leider kein Metroid Ich hoffe, dass dieses Mal das Lineup stimmt. Dann ist Breath of the Wild ja fast so gut wie für März 2017 bestätigt
    Es soll höchstwahrscheinlich nochmal zu einer größeren Direct kommen. Könnte mir gut vorstellen, dass dort dann auch mehr Lineup gezeigt wird und vlt. gibts sogar die Chance auf ein Metroid^^.
    Geändert von Saikx (21.10.2016 um 01:22 Uhr)

  7. #7
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Wenn Metroid kommt, ists sowieso instant buy Aber ein neues Mario ist schon cool. Glaube Super Mario Galaxy 2 war das letzte, richtig gute Mario für eine Next Gen Konsole. Bin auch mal auf den Preis gespannt oder ist der schon bekannt?

    Ist das jetzt fortschrittlich oder nicht?
    Für eine Nintendo Konsole auf jeden Fall.


  8. #8
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen

    Für eine Nintendo Konsole auf jeden Fall.
    Und allgemein? Ist das das, was die PS4 oder One hat?

    Der Preis ist nicht bekannt. Nur ein Gerücht (300€ meine ich), aber sowas muss man ja mit Skepsis nehmen^^

  9. #9
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nene, Tegra wird eher bei Tablet PCs etc. eingesetzt. In der PS4 werkelt ein AMD Jaguar Prozessor.


  10. #10
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Glaube Super Mario Galaxy 2 war das letzte, richtig gute Mario für eine Next Gen Konsole.
    Super Mario 3D World war ebenfalls klasse, das wird aber gerne mal ignoriert, weil es keine klassische 3D-Mario-Kameraführung hat. Aber es ist dennoch ein richtig tolles Spiel.
    Das neue Mario-Spiel scheint auf den ersten Blick zwar wieder ein klassisches 3D-Mario wie 64 oder Galaxy zu sein, ich würde den Tag jedoch nicht vor dem Abend loben. Ich vermute eher, dass das eine Techdemo war. Mario läuft und springt in dem kurzen Gameplay zumindest nur pfeilgerade, ohne auch nur die kleinste Kurve zu nehmen. Mich persönlich macht das zumindest etwas skeptisch.

Seite 1 von 11 123 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •