Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    esc1
    Gast

    Standard Bonusse ohne Einzahlungen ?

    Hey zusammen,

    ich suche nach einem Anbieter welcher auch Bonusse ohne Einzahlung gewährt. Ich selber habe mal was davon gehört aber kann mich nicht entscheiden, welcher Anbieter denn am besten wäre und dazu auch seriös ist.
    Hatte natürlich auch schon mal einen Blick ins Netz geworfen und dabei auch ... finden können.

    Wollte gerne aber auch paar mehr Infos einholen. Wer kann helfen ? Wer hat Infos ?
    Geändert von Lichti (04.11.2016 um 08:51 Uhr) Grund: Link wegen Verdacht auf unerlaubte Werbung entfernt

  2. #2
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Darf ich dich fragen, was an Glücksspielen so toll ist?
    Ich meine ich arbeite in der Branche, würde aber nie auf die Idee kommen privat irgendwas in Glücksspiele zu investieren.
    Das runterrattern von den Walzen und darauf hoffen, dass ein paar gleiche Symbole dabei sind, damit ich abräumen kann... Da steckt mir zu wenig dahinter, als dass ich damit Freude oder Unterhaltung finden würde.

    Oder ist das Posten dieses Links nur eine subtile Form der Werbung?

  3. #3
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Erstens ist spielsucht eine sucht, wie deutlich zu lesen ist. Zweitens ist das nicht das thema hier.

    @esc1 Ich kann dir dabei nicht helfen, kenn mich da nicht aus. Denke aber das ein gewinn versprechen ohne beteiligung oder auch mit, nicht in deinem sinn sein sollte. Aber google hilft dir bestimmt besser dabei.

  4. #4
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Wie kommst du denn auf Spielsucht?
    Wurde hier nirgendwo geschrieben, außer von dir. Eigenartig, dass man Glücksspiel immer gleich mit Spielsucht assoziiert.

    Ich habe esc1 lediglich gefragt, was er an Glückspielen generell findet, aus reinem Interesse.

  5. #5
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Just_Chill Beitrag anzeigen
    Wie kommst du denn auf Spielsucht?
    Wurde hier nirgendwo geschrieben, außer von dir. Eigenartig, dass man Glücksspiel immer gleich mit Spielsucht assoziiert.

    Ich habe esc1 lediglich gefragt, was er an Glückspielen generell findet, aus reinem Interesse.
    Weil ich das aus deinen ersten beiden sätzen den vorwurf lesen kann. Vl solltest du es anders formulieren damit keine missverständnisse entstehen. Ich les da vorurteil und vorwurf raus. Ausser dem liest es sich auch noch abwertend.
    Geändert von See/V (17.10.2016 um 13:07 Uhr)

  6. #6
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Das liegt daran, dass ich täglich damit zu tun habe.
    Ich kann da einfach keinerlei Spaß oder Sinn in diesen Automaten sehen.
    Online-Glückspiel ist oft nichts anderes als ein Automatenspiel auf HTML5 oder Flash basierend.

    Wollte damit aber keine Spielsucht ansprechen, sondern einfach nur generell die Motivation sowas zu spielen erfragen.
    Klar, wenn's keine Spieler gäbe, würde ich kein Geld verdienen, um die "richtigen Spiele" kaufen zu können, also schneide ich mir durch diese Kritik ins eigene Fleisch.

    Alles in allem sieht es für mich eher nach Schleichwerbung, anstatt einer richtigen Fragestellung aus.
    Man postet einen Link und streut danach noch ein paar Fragen ein, um vom Link abzulenken.
    Dieser Verdacht hat mich etwas geärgert, das geb ich zu.

    Zusatz:
    Vor allem aber frage ich mich, ob unter "COMPUTER- UND VIDEOSPIELE > Allgemeines Spieleforum" auch das Online-Glücksspiel eingeordnet werden sollte.
    Zumal hier auch Minderjährige anwesend sein dürften, denen das Glücksspiel ohnehin untersagt ist.
    Geändert von Just_Chill (17.10.2016 um 14:20 Uhr) Grund: Kleiner Gedankengang hinzugefügt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •