Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard Arrival (November 2016)

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Ich freu mich eher auf den hier, mit Amy Adams und Forest Whitaker ebenfalls Oskar-Preisträger. Ist eher so meine Kategorie Film da ich gründlichst die Nase voll habe von Kosmos-Stänkerwesen mit Übellaune und Patriotismus Abziehbildchen (make USA great again) ala Emmerschrott die alles in einen Erde-Sternekrieg münden lassen *würg*

    Sry das ich das hier schreibe aber ich denke ein Extra-Thread hätte eh keinen gejuckt
    Falsch, denn das geht komplett unter. Solltest du eigentlich am besten wissen Und da der Film interessant aussieht, hier auch der deutsche Trailer dazu:



    Sieht wie eine Mischung aus Akte X, Independence Day und sonstigem Gedöns aus, was mit Außerirdischen und Co. zu tun hat. Erfindet das Rad jetzt auch nicht neu, sieht aber interessant aus. Kinostart ist der 10. November.


  2. #2
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Sieht wie eine Mischung aus Akte X, Independence Day und sonstigem Gedöns aus
    Ich streiche für mich Independence Day, für den ich Verachtung habe und ersetze durch "Contact" Ob das Murks wird oder nicht kann ich auch nicht sagen. " Echter" Alienhorror gibts bei mir nur von Ridley Scott und der kommt ja auch bald aber interessant scheint er eben schon wie du sagst.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich mag vor allem Amy Adams recht gerne. Noch aus "Verwünscht" Zeiten. Gott, die ist auch schon über 40, wie die Zeit vergeht


  4. #4
    Casual-Gamer Avatar von B0n3cru5h3r
    Registriert seit
    20.06.2008
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    633

    Standard

    Na, solange du nicht auch schon über 40 bist.... Nein im ernst, der Film sieht sehr interessant aus und vorallendingen mag ich Jeremy Renner, oh Gott, ist der etwa auch schon über 40 ??


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •