Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    OFFLINE
    Registriert seit
    04.02.2015
    Beiträge
    1.889

    Standard

    Zitat Zitat von Grey Fox Beitrag anzeigen
    Euer allgemeiner Ton ist unter aller Kanone, und das war er z.T. bereits vor der Eskalation hier.
    Und deshalb klinke ich mich hier aus. Dein Ton ist auch nicht mein Fall, der sich aber leider durch jeden Beitrag zieht wie Kaugummi. Du wirfst das ganze Team in einen Topf, "jammerst" rum weil Lichti deiner Auffassung nach ein bescheidener Mitarbeiter/Admin/Moderator ist, willst uns allen vermitteln wie überlegen du uns bist und du jederzeit den Stecker ziehen könntest.

    Darauf fällt mir jetzt nix mehr ein, außer:
    Ich habe allgemein wichtigeres in meinem Leben zu tun als mich mit Leuten wie euch zu befassen.
    Wenn dich hier alles so ankotzt, dann befolg doch deinen eigenen Rat. Vielen Dank.

  2. #22
    Grey Fox
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ezio Beitrag anzeigen
    Bin zwar eigentlich kein Buhmann... aber ...

    wende dich an die Gema
    Wow, du hast deine Signatur für diesen "Diss" umformuliert, das ist eine beeindruckende Leistung. Mama und Papa sind sicher sehr stolz auf ihren Sprössling..

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Es stimmt, dass der Leak schon mal Thema im Thread war, damals war es aber auch schnell wieder erledigt, nachdem IloveJenny ihren Frust darüber ausgedrückt hatte.
    Die Person, die in diversen Threads zudem ihren Frust über diverse Plot-Ereignisse der Mass Effect Trilogie, inklusive einiger Todesfälle äußerte und somit ebenfalls spoilerte, sollte bei diesem Thema aber eigentlich ziemlich still sein, findest du nicht auch? Hier haben wir ihn nämlich auch wieder, den heuchlerischen Glashaus-Effekt der Doppelmoral, die einige User und Teammitglieder hier zu verfolgen scheinen.

    Zitat Zitat von Lichti Beitrag anzeigen
    Wäre das Thema damals weiter vertieft worden, hätte ich ebenfalls mit einem solchen Hinweis reagiert.
    Und darauf habe ich nun das Wort einer Person, die in einer anderen Diskussion aufgrund von Argumentationsarmut lieber Postings gelöscht hatte. Da werde ich mich nun garantiert drauf verlassen können, auf dein Wort hier.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht für irgendeinen technischen Bereich hier zuständig und habe keinerlei IT-Kenntnisse
    Das du als Webmaster keinerlei IT-Kenntnisse besitzt erklärt aber schon einiges *g* Du glaubst gar nicht wie oft mich Webmaster deiner Art anriefen und um Hilfe baten, nur damit ich feststellen durfte, dass diese nicht einmal die Basics beherrschten, welche meist schon jedes heutige 0815-Minecraft-Kiddie drauf hat.

    Zitat Zitat von Nimaris Beitrag anzeigen
    Ansonsten werde ich jetzt nicht viel dazu zu alldem sagen, da du dir der Folgen auf deine Posts ohnehin bereits bewusst zu sein scheinst, Herr Fitness-Freak.
    Oh ja, die Folgen.. bei einer täglich mehrfach wechselnden IP-Range und der Möglichkeit theoretisch eine unendliche Menge an E-Mail Adressen erstellen zu können sind diese - würden sie mich denn interessieren - total fatal. Wir haben nicht mehr das Jahr 2002. heute sind Drohungen wie "Klappe, sonst bannen wir dich" belanglos. Es wird nur wenige Stunden dauern, dann habe ich eine neue IP. E-Mail Adressen generiert man ebenfalls in nur wenigen Sekündchen. Würde ich Leute wie dich also auf ewig nerven wollen, dann wäre ein Bann nichts womit das geändert werden könnte.

    Aber keine Sorge, ich verschwinde hier sowieso schon von alleine, weil sind wir doch mal ganz ehrlich..? Meint ihr ich würde mich darum reißen, auch in Zukunft meine Freizeit mit euch zu verbringen? Da habe ich definitiv besseres zu tun, mit bedeutungsvolleren Personen, als euch ^^.. ebenfalls einer dieser Gründe, weswegen das (von Anfang an) durchgehende Wiederholen der Bannhammer-Drohung absolut peinlich ist. In der Theorie könnte ich euch mehr als ihr mir, und das was ihr mir könnt, das interessiert mich nicht mal. Dennoch haltet ihr es für eine kluge Idee den Menschen, der euch nichts tun möchte und der nur einen Meinungsaustausch anstrebt, weiterhin direkt und indirekt zu bedrohen. Das ist nicht sehr intelligent, wäre ich jetzt eine weniger geduldige Person, dann hättest du nun sicher bereits meinen Geduldsfaden durchrissen.. und ich daraufhin dann dein Forum Zum Glück für dich, Lichti und dessen Freunde hier bin ich nur wer, der genau weiß das nicht alles was man kann etwas ist, was man auch tun sollte.

    So wie ihr mit den Leuten umgeht werdet ihr früher oder später aber sicher über wen stolpern, der in diesem Punkt eine andere Ansicht vertritt, als ich. Je nachdem wie sehr ihr dieser Person dann auf die Füße tretet ist es bei euren aktuellen Sicherheitsstandards dann sehr wahrscheinlich, dass ein regelmäßiges Aufspielen von Backups notwendig sein wird - was dem Forum auf Dauer sicher nicht guttun wird.

    Lange Rede, wenig Sinn: Ihr solltet ehrlich mal darüber nachdenken, wie ihr mit den Usern und auch neuen Usern hier meint sprechen zu können. Nur weil ihr glaubt am längeren Hebel zu sitzen bedeutet das nicht, dass ihr es auch tut. Ich hatte genug Kunden die permanent bei mir anriefen, weil sie die falschen Leute im Web angepisst haben und diese daraufhin deren Seiten/Foren/Shops/Gameserver/etc. immer und immer wieder davon abhielten zu funktionieren. Und wer diesen Server geknackt bekommt, der kommt auch an E-Mail Adressen und Passwörter sämtlicher User dran, von welchen sehr viele garantiert überall das gleiche Kennwort benutzen.

    Ihr solltet ehrlich einmal eure passiv-aggressive Art überdenken, sonst ist es nur eine Frage der Zeit bis es hier krachen wird.. das kann ich euch aus meiner Berufserfahrung heraus versprechen.

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    ...also echt jetzt, wie kann man aus so ner popeligen Angelegenheit, so ein Schlachtfest veranstalten.
    Du nennst es Schlachtfest, ich nenne es "Zeitvertreib, bis das Weibchen da ist"

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Da kann man echt manchmal nur noch den Kopf schütteln...und das als "normaler" User.
    Geht es nur mir so, oder ists hier gerade ganz schön rutschig geworden?

    Zitat Zitat von RazorX Beitrag anzeigen
    Ihr habt echt starke Nerven...Lichti & Co. ... Übrigens...ne vernünftige Entscheidung...
    Jepp, ist definitiv rutschig geworden! *g*

    Ich finde es übrigens nach wie vor schön, dass niemand auf meine Kernargumente eingehen wollte. Wisst ihr was für Personen nicht auf Kernargumente in einer Diskussion eingehen? Leute, die selbst keine haben und somit im Unrecht sein dürften

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Marco Polo Beitrag anzeigen
    Wenn dich hier alles so ankotzt, dann befolg doch deinen eigenen Rat. Vielen Dank.
    Selbiges wollte ich gerade auch dir schreiben..

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •