Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    esc1
    Gast

    Standard Hat jemand Erfahrungen mit Sportwetten ?

    Guten Abend ihr lieben

    Wie man sehen kann, möchte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit Sportwetten hat und mir da einige Ratschläge geben kann ? Stehe komplett auf dem Schlauch wenn es um einen passenden Anbieter geht, aus dem Grund würde es mich schon freuen, wenn jemand paar Infos hat.

    Bei meiner Suche kam einiges herum. Auch war der Anbieter ... dabei. Was habt ihr denn so für Tipps an mich ? Also ich möchte keine unseriösen Anbieter haben.

    Welche Informationen würdet ihr mir geben können ?
    Geändert von Lichti (04.11.2016 um 08:50 Uhr) Grund: Link wegen Verdacht auf unerlaubte Werbung entfernt

  2. #2
    Newbie
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hallo, ich spiele auch das ein oder andere mal im Internet. Habe bisher ganz gute Erfahrungen mit Tipico gemacht. Sehr gute Quoten und eine sehr schnelle Auszahlung bei einem Gewinn.

  3. #3
    Newbie
    Registriert seit
    03.11.2016
    Beiträge
    8

    Standard

    Hi miteinander, ich kenne nur 3 Anbieter, von denen ich aber weiß, dass sie seriös sind und einen Gewinn sicher auszahlen. Das sind Tipico, Bwin und Bet365. Viele Grüße Marci

  4. #4
    Newbie
    Registriert seit
    25.10.2016
    Beiträge
    5

    Standard

    Ich finde Sportwetten sind rausgeschmissenes Geld. Und um ehrlich zu sein empfinde ich diese Sportwetten-Läden auch immer ein bisschen dubios. Wenn dann würde ich evtl. mit meinen Arbeitskollegen einn Tippspiel machen, aber sonst nüscht.

  5. #5
    Newbie Avatar von Lena
    Registriert seit
    20.04.2016
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ich mache keine Sportwetten aber ich hab auch keine Ahnung von Sport
    Geändert von Lena (10.02.2017 um 15:49 Uhr)

  6. #6
    Newbie Avatar von Domingo
    Registriert seit
    06.02.2017
    Beiträge
    7

    Standard

    Hab auch keine Ahnung von Sport, auf was soll ich da also wetten?
    Allerdings spiele ich mit ein paar Freundinnen zusammen in einer Tippgemeinschaft. Hoffe ja immer noch das wir wie diese Tippgemeinschaft aus den USA den großen Jackpot knacken. Wenn ihr also irgendwann mal lest: Tippgemeinschaft räumt Powerball ab, dann war es vielleicht ich! Naja, ich werd ja noch träumen dürfen
    Geändert von Lichti (11.02.2017 um 11:54 Uhr) Grund: Link wegen Verdacht auf unerlaubte Werbung entfernt

  7. #7
    niick
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von esc1 Beitrag anzeigen
    Guten Abend ihr lieben

    Wie man sehen kann, möchte ich wissen ob jemand Erfahrungen mit Sportwetten hat und mir da einige Ratschläge geben kann ? Stehe komplett auf dem Schlauch wenn es um einen passenden Anbieter geht, aus dem Grund würde es mich schon freuen, wenn jemand paar Infos hat.

    Bei meiner Suche kam einiges herum. Auch war der Anbieter ... dabei. Was habt ihr denn so für Tipps an mich ? Also ich möchte keine unseriösen Anbieter haben.

    Welche Informationen würdet ihr mir geben können ?
    Bin mit ... unterwegs, aber auch nur weil mir deren App gefällt, ist einsteigerfreundlich, die Quoten sind meist eh gleich. Halte dich immer an die bekannteren Anbeter, wo man auch viel im Fern werben sieht,..Viel Glück!
    Geändert von Lichti (08.05.2017 um 17:32 Uhr) Grund: Link entfernt

  8. #8
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Genau Kinder.
    Schnell, meldet euch bei der von Niick vorgeschlagenen Seite an und verpulvert euer Taschengeld.

    @niick
    Sei mir nicht böse...
    Ganz oben im Header steht zwar "Globalgameport, we gather worlds", aber daneben befinden sich Bilder von bekannten Videospielcharakteren.
    Du findest hier nirgendwo ein Logo einer Book of Ra, Lucky Lady, Sizzling Hot oder wie die ganzen Geldfresser heißen.
    Auch Sportwetten werden hier nicht beworben.

    Klar, kannst du hier über sowas diskutieren, aber du gräbst hier einen Thread aus der von jemanden gestartet wurde, der offensichtlich Werbung für solche Seiten machen wollte.
    Und indirekt machst du das auch, indem du die Seite auf der du angeblich spielst beim Namen benennst.
    Man muss nur danach googlen...
    Geändert von Just_Chill (29.03.2017 um 12:30 Uhr) Grund: spielt zu spielst

  9. #9
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Nachtrag...
    Interessant, Nick hat seinen Beitrag also am 06.04.2017 geändert, um einen Link einzufügen.

    Wieviel von euch Online-Glücksspielmafiosi gibt es eigentlich schon?

    Ich erkläre gern mal den Unterschied:
    Videospiel = Ein digitales Unterhaltungsmedium, für das man einmalig eine Benutzungslizenz kauft (es sei denn bei MMORPGs, wo es oftmals Abos gibt) und dass man dann zum eigenen Vergnügen spielt und dabei durch interessante Gameplay-Elemente oder eine tolle Story (oder beides im Idealfall) unterhalten wird.
    Ähnlich einem Film, nur weitaus interaktiver, da der Spieler eben selbst ins Geschehen eingreifen kann.

    Glückspiel = Gibt es mehrere Arten aber alle laufen darauf hinaus, dass man Geld einsetzt in der Hoffnung mehr Geld rauszubekommen.
    Keine Ahnung warum Menschen das machen. Nervenkitzel?
    Zugegeben, ich lass in der Videospielbranche recht viel Geld liegen, aber Glücksspiele sind sinnlos. Sie unterhalten nicht und kosten nur Geld.
    Ganz gleich ob es sich dabei um Sportwetten oder Slotmaschinen handelt, wo einfach Walzen laufen und irgendwelche Grafiken bei mehreren Treffern angezeigt werden.
    Es steckt nichts dahinter, außer vorsätzlich Geld zu verlieren.
    Wer den Zufall herausfordert verliert am Ende immer, vor allem wenn man für jedes Spiel einen Einsatz machen muss.
    So einfach ist das...

    Als Nachtrag möchte ich nur anmerken, dass ich den Beitrag gemeldet habe, in der Hoffnung Lichti entfernt den Link, so wie bereits im Beitrag zuvor.
    Geändert von Just_Chill (08.05.2017 um 15:19 Uhr)

  10. #10
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Danke für die Meldung des Beitrags.

    Den Link habe ich entfernt, niick ist jetzt gebannt und den Thread habe ich geschlossen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •