Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard Titan Quest Anniversary Edition

    Vor 10 Jahren ist Titan Quest erschienen und heute hat THQ Nordic ganz überraschend eine überarbeitete Anniversary Edition veröffentlicht, die Titan Quest und Immortal Throne in einem Spiel beinhaltet. Außerdem wurden über 1200 Änderungen und Anpassungen vorgenommen.

    Anniversary Edition Update

    • Erneuerte und verbesserte Multiplayerfunktionalität einschließlich neuer Features wie integriertem Sprach-Chat und NAT-Auflösung für optimale Multiplayer-Konnektivität.
    • Unterstützung für weitere Auflösungen, größere Kameraentfernung und skalierbare Benutzeroberflächengröße.
    • Verbesserung der Leistung und allgemeinen Stabilität.
    • Modder-Unterstützung durch neue Modding-Optionen und einen voll integrierten Steam Workshop.
    • Vollständig überarbeitetes Balancing mit Verbesserungen für alle Meisterschaften, Schadenstypen, einzigartige Gegenstände und Sets.
    • Zahlreiche Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen, einschließlich der über zehn Jahre lang umgesetzten Community-Fixes.
    • Erhöhte Herausforderungen und Belohnungen für größere Gruppen und auf höheren Schwierigkeitsgraden.
    • Dutzende von neuen Helden und Endgegnern, denen der Spieler begegnen kann.
    • Verbesserte Gegner- und Begleiter-KI.
    • Komfortfeatures wie höhere Stapel-Limits, Schnellaufnahme von Gegenständen, größerer Stauraum und eine Geschwindigkeitseinstellung.
    • Reduzierte Cheat-Möglichkeiten durch behobene Exploits, die Entfernung von Testgegenständen und Mod-Vergleich im Multiplayer-Modus.
    • Steam-Freundeinladungen
    • Steam-Errungenschaften
    • Steam-Sammelkarten
    Liste aller Änderungen

    Und das beste ist, wer einen der Titel auf Steam schon besitzt, bekommt die AE kostenlos. Für alle anderen kostet sie für eine Woche nur 4,99€ (Steam). Bei gog.com kostet sie sogar nur 4,49€.
    Geändert von alceleniel (31.08.2016 um 22:04 Uhr) Grund: Ergänzung

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Und das beste ist, wer einen der Titel schon besitzt, bekommt die AE kostenlos.
    Da sollte man noch hinzufügen: Wer den Titel auf Steam schon besitzt.
    Wer alt genug ist, noch die orginale Fassung von damals ohne Steam zu haben, der kuckt in die Röhre.

  3. #3
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von Couga Beitrag anzeigen
    Da sollte man noch hinzufügen: Wer den Titel auf Steam schon besitzt.
    Wer alt genug ist, noch die orginale Fassung von damals ohne Steam zu haben, der kuckt in die Röhre.
    Selber Gedankengang gerade auch bei mir. Ich hab die hier noch von damals in der goldenen Steelbook-Edition. Ist das wirklich schon 10 Jahre her?


  4. #4
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Haha geil. Hab das damals geliebt und mit Freundin im Coop gezockt, hatte echt viel Spass gemacht. Ich habe beide Fassungen, auf Steam ebenfalls eine, grad geschaut und tatsächlich hab ichs schon in der Liste. Gleich mal laden. Danke jedenfalls für den Hinweis, wäre komplett an mir vorbei gegangen

  5. #5
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Ich hatte es irgendwann mal in einem Steam-Sale gekauft, gemerkt hätte ich es aber wohl auch nicht, dass da jetzt ein Spiel mehr in meiner Liste ist. Bin eher über Shop-Seite bei den Neuerscheinungen darauf gestoßen. Würde mich ja schon mal reizen es nochmal zu spielen.

  6. #6
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Oha, irgendwie krieg ich gar nichts mehr mit Heute ist doch wirklich eine Erweiterung für die Titan Quest Anniversary Edition erschienen. Titan Quest: Ragnarök

    http://store.steampowered.com/app/74...Quest_Ragnark/

    Noch bis 24.11. im Angebot.

    Und noch ein schicker Trailer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •