Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55

Thema: Nuka-World

  1. #11
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Die Nuka-Map...



    Lasst Euch aber nicht täuschen. Das sind nur die Hauptgebiete, die Randgebiete sind nicht auf der Map. Ist zwar nicht so gross wie FH, aber trotzdem recht umfangreich...

  2. #12
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Naja umfangreich nicht für dich, alles töten gibt wohl wenig Quests Mal sehen wie viel wirklich als Bösewicht möglich ist, mit dem Vault DLC und den Experimenten klang ja anfangs auch nach mehr

  3. #13
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ich meinte doch die Größe der Map... Quests gibts genug, aber dazu kann ich erst ab 30.08. was schreibseln.

  4. #14
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Und ich meinte das du dich nicht der Fraktion der Raider anschliessen willst weil du die doof findest und deshalb einen Großteil der Quests wohl nicht erleben wirst Zumindest wenn ich Nuka World so richtig verstehe. Hab den Season Pass, kann selbst am 30 sehen was da los ist. Bis dahin werd ich sicher so um die lvl 65-70 sein, soll nämlich etwas schwieriger werden angeblich

  5. #15
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    So Nuka World ist erschienen und damit auch schon ein Test verfügbar. Aus dem Inhalt:

    Mit Nuka-World hat Bethesda das letzte und vermutlich auch beste Add-On für Fallout 4 auf den Markt gebracht. Wer den Season-Pass schon besitzt und durch alle bisherigen Inhalte durch ist, wird eventuell froh darüber sein, dass das Biergartenwetter vorüber ist und er oder sie sich voll und ganz in die Postapokalypse verabschieden kann.

    Durch die höhere Dichte an inhaltsvollen Quests übertrifft Nuka-World ebenso wie schon zuvor Far Harbor das Hauptspiel qualitiativ. Wie nicht anders zu erwarten ist natürlich auch die Atmosphäre wieder perfekt gelungen. Unzählige Details machen die postapokalyptische Welt greifbar und lassen keine Wünsche offen.


    Quelle

    Ich habs noch nicht angespielt aber heute

  6. #16
    Let's Player Avatar von TwisterViolet
    Registriert seit
    30.10.2008
    Ort
    Wetterau
    Beiträge
    1.675

    Standard

    Willkommen in Nuka World

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	ScreenShot365.jpg 
Hits:	182 
Größe:	120,0 KB 
ID:	22217

    Bisher macht es mir viel Spaß und das obwohl ich noch recht weit am Anfang bin.
    Orgin ID: Twisterchen

  7. #17
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Auf ins letzte Abenteuer...


  8. #18
    Taschenbillard-Spieler Avatar von Gofannon
    Registriert seit
    14.12.2010
    Beiträge
    243

    Standard

    Und ich hab keinen Urlaub...

    Aber dafür hör ich heut ganz bald auf und dann wird losgelegt, geladen hab ich's schon.

  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    ...ich meine mal..."typischer Raider-Look"...



    Übrigens...mal schnell durch Nuka-World durchrennen, das läuft nicht. Ist zwar World-mässig kleiner als FH, aber da warten einige Überraschungen, die Euch blockieren werden.

    2 Tipps...
    - redet mit den NPCs (öffnet Euch ev. andere Möglichkeiten)
    - packt so viel wie möglich an Strahlungsschutz und Stims ein oder Ihr werdet in den Wahn getrieben

    Ach ja...DA: Inquisition läßt schön grüssen...

  10. #20
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Strahlung heilt mich, ich bin 40% Strahlenresistenz und in FH eigentlich ganz gut klar gekommen, denke das wird schon. Fallen und Minen löse ich nicht aus beim drüberlaufen. Hoffentlich kann man gut mal die Sau rauslassen, ich will Sklaven und diese verkaufen und das Commonwealth in die Knie zwingen ihr minderwertigen armen.... *hust* ... ihr süssen Leutchen

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •