Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Vault-Tec DLC

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard Vault-Tec DLC

    Und wer hat ihn schon ausprobiert?
    Erste Meinungen?

    Ich hab eine aber ich will noch nichts spoilern.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Zitat Zitat von CountourMonk Beitrag anzeigen
    Und wer hat ihn schon ausprobiert?
    Erste Meinungen.
    Ich hab schon gestern paar Stunden gespielt.
    Imo der beste Workshop-DLC bisher.

  3. #3
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Auf Steam sehen die das, wie üblich und zu erwarten war, anders.

    Ich bin grad auf dem Weg dahin. Lvl 35 auf Überleben... allein das ist schon Herausforderung. In welch ein Gebiet haben die das wieder gepackt

  4. #4
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kann Couga nur zustimmen. Ne richtige Herausforderung für Spieler die gerne Bauen. Im Aussen- oder Innenbereich Bauen, ist echt was anderes...
    Das Gebiet von Vault 88 (ausserhalb) ist gefährlich...permanent. Aber etwas Abwechslung sollte schon sein, ist immerhin der vorletzte DLC.
    Was Gamestar übrigens schreibt, das der DLC was für Sadisten ist...völliger Schwachsinn, aber das muss jeder selbst rausfinden.

    Wer mal etwas sehen will...

    Der Eingang/Conrad Verner...oder auch nicht ()/Cait läßt mich strampeln/Wo anfangen???/Riesig und Gewaltig/Riesig und Gewaltig 2/Verrrückte Fitness...

    Spoiler:



    Es kommen unglaublich viele neue Baumöglichkeiten hinzu, die man auch ausserhalb der Vault nutzen kann. Was mich angeht, tolle Idee von Bethesda und klasse DLC...

  5. #5
    Blue Team Avatar von CountourMonk
    Registriert seit
    05.02.2012
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2.348
    Gamer IDs

    Gamertag: EvilMadM0nk PSN ID: EvilMadMonk

    Standard

    Ja die Gebiete sind echt riesig aber ich habe nich nicht herausgefunden wie ich am besten Strom überall hinnbringe, soll ja gehen dass man diese komischen dinger an die Wand Setzt und dann direkt Strom beziehen kann , ich hab den super reaktor gebaut aber ich muss wie in allen Siedlungen die leitungen selber ziehen was echt scheisse ausschaut in nem schicken Vault.
    http://www.globalgameport.com/image.php?type=sigpic&userid=133334693&dateline=13  56252121

  6. #6
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Bei mir herrscht noch ziemlich Chaos. Habe die Quests gemacht und hier und da was aufgebaut. So funzt aber eine Vault nicht, also hab ich Schritt für Schritt alles umgebaut. Zwecks Strom bin ich noch nicht so weit. Baue erst die wichtigsten Stationen. Wenn man die Aussenhülle (Atrium???) baut, kann man dort diese kleinen Stromplatten anbringen (Atrium ist asserhalb der eigentlichen Räume) (bei Steckern zu finden). IdleAnis funzen auch ohne Strom, aber Strom im Innenbereich, weiss ich auch noch nicht.

    Auf jeden Fall ist es cool. Hantelbänke, Trainingsgeräte, Bikes...auch alles klasse für meine Militärstützpunkte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •