Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Cunninlyn
    Gast

    Standard Meine Erfahrungen mit PC Spielen

    Ich hab das hier raus genommen, weil ich mich dafür schäme mich in in einem Öffentlichen Anwendungsforum zu äussern das ich was mit Account Zwang zu tun hatte.
    Geändert von Cunninlyn (09.05.2017 um 17:38 Uhr)

  2. #2
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Äh. bisschen unverständlich diese Ansammlung von Text.
    Wenn ich das richtig verstehe hast du Probleme mit Grafikfehlern / Abstürzen bei mehreren Spielen.

    Da kann ich dir fast versichern, dass ein Hard- / Softwareproblem vorliegt. Hört sich nach defektem VRAM an. Was für Hardware hast du denn verbaut? Evtl. lohnt es sich auch, Windows neu aufzusetzen.

    Ansonsten interpretiere ich das so, dass du an vielen Spielen keinen Spaß hast? Vielleicht bist du dann im falschen Genre unterwegs.

  3. #3
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    hier stand nichts
    Geändert von Cunninlyn (09.05.2017 um 17:11 Uhr)

  4. #4
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    hier stand auch nichts...........
    Geändert von Cunninlyn (09.05.2017 um 17:11 Uhr)

  5. #5
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bei cod2 stehen Panzer, beim drauf zu gehen bauen die sich erst richtig auf.

    Gehe ich zurück verändern die sich.

    Bei Crysis ist es genau das gleiche, ich gehe auf einem Zaun zu, die Bretter werden höher, ich gehe zurück die Bretter werden kleiner.

    Bei crysis in den Bergen genau das gleiche Problem.

    Wie nennt man solche Fehler ?
    Grafikeinstellungen auf 800x600 eventuell?

    Sarkasmus mal beiseite, erstmal würde ich es begrüssen, wenn du mal ohne tausende Absätze schreiben würdest, tut meinen Augen ganz gut Nun zu deinem Problem: Wenn du uns mal deine Daten deines PCs mitteilen würdest, dann ließe sich das Problem schneller lösen. Mir kommts so vor, als hast du da ne Monsterkarte in nem 1990er PC. Mach mal bitte ne DXDiag, dann könnte man dir auch helfen. Anschließend hier mal hochladen.


  6. #6
    Cunninlyn
    Gast

    Standard

    Alles meine Anwendungen bis heute nicht auf Steam etc. erschienen

    Ich gehöre zu denen auf der welt die genau das machen.

    Alles das Original und in 1280x1024 oder 960, ich mag kein FullHD

    Account Zwang is alles nur wirsch mit unendlich viel müll Anwendungen

    Account zwang seiten sind Hässlich.

    Normal meld ich mich in keinem Technik Produckt Forum an, in jedem dieser forum sind verkehrte arschlöcher.

    Man wird ganz schnell fertig gemacht und terrorisiert wenn das genau das in so einem Forum schreibt BIS HIER.





    Bei mir is das so, mein kleiderschrank is zu gebombt mit feinen designerstücken, ich hab seltene und neue karl kani und southpole aus den 90ern hier.
    ich hab 17 sportbrillen hier, oakley adidas julbo rudy project gloryfy dirty dog briko force cz und demon.
    die muss man gesehen haben, neon gelb, gelb, weiss blau rot, ich liebe diese Farben.

    Ich bin seit weit über 2 Jahren wieder läufer genau so wie vor vielen Jahren beim bund.
    Waden oberschenkel arme schulter, extrem stark
    ich hasse fitnesstudio seit 10 Jahren keins mehr gesehen.
    Geändert von Cunninlyn (09.05.2017 um 18:23 Uhr)

  7. #7
    Ne fiese Möp Avatar von Lichti
    Registriert seit
    11.06.2008
    Beiträge
    19.694
    Gamer IDs

    Gamertag: Fieser Moep

    Standard

    Das eigentliche Thema des Threads scheint sich ja erledigt zu haben und ist wegen der editierten Beiträge jetzt auch schlecht nachvollziehbar, weshalb ich den Thread schließe.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •