Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 167
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard God of War 2018 (PS4)

    Kratos ist zurück! Er hat sich nach dem Sieg über Zeus in den Norden Europas begeben und zieht dort einen Jungen groß. Er will ihn auf etwas vorbereiten. Was das genau ist, können wir uns bei dem alten Rüpel schon gut vorstellen: Die Götterdämmerung Part 2. Kratos wird also höchstwahrscheinlich Ragnarok einläuten und Thor, Odin, Loki und all den anderen Göttern des nordischen Pantheons aufs Dach steigen. Einen Release-Termin für das vierte Abenteuer des zornigen Spartaners gibt es noch nicht.

    Geändert von vantastic (18.11.2017 um 22:37 Uhr)


  2. #2
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Die 4 im Titel ist übrigens zu viel.
    Wie Kratos im Ende des Trailers sagt: "A New Beginning".
    Das ist metaphorisch auch auf die Reihe zu übertragen, weshalb das Spiel nur God of War heißt.

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich weiß, dass keine Zahl in den Titel gehört, aber es ist verwirrend es nur "God of War" zu nennen. So könnte man auch denken es ist ein Remake von Teil 1. Dieser bescheuerte Trend Zahlen oder Untertitel weg zu lassen, verwirrt hochgradig. Speziell da das neue God of War kein Neustart ist, sondern einfach nach den Ereignissen der Trilogie ansetzt. Die wird also im Spiel nicht negiert, dafür aber im Titel. Mehr als schräg. Erinnert an die Anfangszeit der Xbox One, wo einige Leute auch verwirrt nachfragen mussten ob man nun von der originalen Xbox redet. Wenigstens hat Microsoft die Konsole aber nicht NUR Xbox genannt. Deswegen lass ich die vier erst einmal im Titel. Damit das ein wenig einsickern kann, dass es sich um einen vierten Teil der Reihe handelt, auch ohne die Vier im Namen.


  4. #4
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Das einzige wovor ich Angst habe. ich bin extrmer Wiki-Fan... und jetzt habe ich Angst, dass sich kratos durch die Asen und Vanen Reihen metzelt XD
    Na okay, aber ich wette Thor und Co. sind bessere Fighter als Ares und Co. KG

  5. #5
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich finde den Namenstrend ebenso bescheuert. Man muss ja nicht zwangsweise unkreativ sein und immer Zahlen reinhauen, aber so ist das wirklich verwirrend. Ich war mir direkt nach der Präsentation nicht mal sicher, ob das nun wirklich ein Reboot ist oder nicht. Und wenn es dann nicht mal einer ist, dann macht der Titel erst recht keinen Sinn. Mir hätte irgendwas nordisches als Untertitel total gefallen, um den neuen Pantheon entsprechend anzupreisen. Eben den bereits erwähnten Klassiker "Ragnarok" zum Beispiel, denn was könnte besser passen, wenn es um den Untergang der nordischen Mythologie geht. Aber vielleicht spart man sich das auch für das Finale der kommenden Reihe (?) auf.

    Bin aber schon sehr gespannt, gegen welche nordischen Götter es so geht. Thor, Loki und Odin sind natürlich Pflicht, mit Fenrir und Hel rechne ich auch fest. Und persönlich fände ich Sol und Mani (in Kombination!) besonders ansprechend - musste Kratos es schonmal mit der Sonne und dem Mond selbst aufnehmen?

    Yggdrasil, der Weltenbaum bietet sich aber auch hervorragend als Level an. Ich kann mir bereits vorstellen wie Kratos den gigantischen Baum emporklettert und im Idealfall inmitten eines Bosskampfes gegen die Midgardschlange kämpft. Oder gleich gegen den wahren Herren des Baumes, Ratatöskr - Das wäre mal ein Kampf der Titanen!

    Was mich auch interessiert ist die Frage, wie die Entwickler die beiden Pantheons Lore-technisch miteinander harmonieren lassen wollen. Solche Glaubensrichtungen überschneiden sich mit ihren Göttern ja gerne mal, gerade wenn es um die Entstehung von Objekt X geht. Da bin ich schon sehr gespannt drauf.
    Geändert von Jeriko (14.06.2016 um 12:42 Uhr)

  6. #6
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    Titel-Vorschlag: Anstatt es God of War 4 zu nennen, kann man in Klammern dahinter ja einfach 2016 hinpacken.^^

  7. #7
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Jetzt lass ich es erstmal so. Konsens ist doof.

    @Nimaris: Wahrscheinlich werden sie es wie in Xena oder Hercules handhaben. Dort existierten in verschiedenen Ländern verschiedene Götter. Ich weiß auch gar nicht mehr, ob in der Trilogie erwähnt wurde, dass die griechischen Götter die Welt erschaffen oder lediglich Griechenland modelliert haben. Wenn sie jetzt aber sagen, dass es unterschiedliche Götter, verteilt auf die Welt gibt, könnten sie irgendwann Kratos auch in Ägypten oder Indien wüten lassen.


  8. #8
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Und ganz am Ende kämpft er dann gegen den Club der superbesten Freunde
    Allen voran Jesus "Zimmermann" Christus. Natürlich in Form eines muskulösen Titanen

  9. #9
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Das sollten sie lieber lassen. Noch schlimmer wäre es aber, wenn sie ihn gegen Allah antreten lassen. Dann herrscht aber Land unter.


  10. #10
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    Hihi... glaube ich auch. Außer er gewinnt und zeigt sein gesicht nicht
    Ach nee... das war ja der Prophet, der Du-weißt-schon-wer.

    na mal abwarten. ich als Wikifan hole mir das auf jeden Fall... und werde Tränen vergießen für jede mythische gestalt und jeden Gott den er tötet XD
    ich mag doch die Norics so sehr

Seite 1 von 17 12311 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •