Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 167
  1. #101
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Have fun!

    Btw Versandbestärigungen kommen in der Regel Stunden später ins Postfach von daher nicht ungewöhnlich dass das heute da ist


  2. #102
    Auditore Da Firenze Avatar von Ezio
    Registriert seit
    29.11.2009
    Beiträge
    7.347

    Standard

    @Nimaris: Ja, du hast recht. MS hat sehr wohl auch eigene erfolgreiche IPs, die aber meiner Meinung nach etwas untergehen im Vergleich mit den PS4-IPs. Ich selbst bin X360ler.. immer noch. Kein Hardcore MS weder Sony Fan. Ich mag nur auf Konsole spielen.

    Nach all diesen Jahren hatte ich aber kein Spiel für die 360 gehabt, worauf die PS4ler "neidisch" sein könnten und genau das ist das Problem mit den XBOX IPs. Und doch Konsolenkriege muss es geben. Sonst gibt es einfach keine tollen Spiele mehr. Darüber kann man in einem anderen Thema sicher weiter schreiben.

    Sony bietet Spiele an, die ich einfach mag. Storys, Action, Open World. Hab damit so einige PS3 IPs verpasst, die ich bald hoffentlich nachholen werde. Auf meiner PlayStation 4.

    God of War du bist meins! Irgendwann!

  3. #103
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Boah wie ich diese ganzen YouTube-Titel, Thumbnails etc. hasse. Wenn man sich nur ein paar Videos von der früheren Geschichte oder auch Unboxings anschaut, wird man von den Vorschau-Vorschlägen mit Spoilerkack zugebombt, sodass man seine Augen gar nicht mehr so schnell davon abwenden kann. Ein cooler Aha-Effekt wurde mir somit genommen.

    Scheiß Internet


  4. #104

  5. #105
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Joa, der scheint schon alles richtig gemacht zu haben Ich habs zwar noch nicht, aber vorab schonmal Glückwünsche für den erfolgreichen Reboot der Reihe



  6. #106
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    keine Ahnung, ob ihr das auch habt. Aber ich habe schon einige krasse performence einbrüche auf der Pro erlebt. Besonders in sehr helle umgebungen und viele Effekte gleichzeitig statfinden. Das Spiel hatte bei mir jetzzt schon paar Standbilder gehabt.

    Edit: Spiele auf 1080p mit Performence mode.

  7. #107
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Dann spiel mal ohne. Der Performance Mode ist ziemlich verbuggt. Dann leb lieber mit den 30fps.


  8. #108
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die letzten beiden Patches entfernen die Balken (1.11) (die bei manchen Geräten aufgetreten sind) und er höhen die Schriftgöße (1.12), bzw. machen dies möglich im Menü unter "Schriftgröße erhöhen".



    http://gearnuke.com/god-of-war-update-1-12-patch-notes/
    Geändert von vantastic (22.04.2018 um 15:35 Uhr)
    desynchronisiert

  9. #109
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Dann spiel mal ohne. Der Performance Mode ist ziemlich verbuggt. Dann leb lieber mit den 30fps.
    Naja performance soll ja 60 fps haben. Aber das andere ist Resolution Mode. Was dann nur 30fps aber schärfere Texturen. Letzteres soll laut IGN/Gamespot extrem instabil laufen.

  10. #110
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Naja performance soll ja 60 fps haben.
    Nützt einem doch absolut null, wenn das Game solch starke fps Drops hat. Spiels in 1080p mit dem Resolution Mode, dann wird eh Supersampling genutzt.


Seite 11 von 17 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •