Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard Steep (PC, PS4, Xbox1)

    Das von Ubisoft Annecy entwickelte Spiel wird ein gewaltiger Spielplatz für Extremsport-Fans. Entführt wird man in die verschwenderischen Panoramen der Alpen, wo man nach Herzenslust Herausforderungen erstellen und annehmen kann. Zur Auswahl stehen Rennen auf dem Snowboard, mit dem Wingsuit, auf Skiern und in Form von Paragliding. Das Spiel richtet sich an Online-Player, die ihre Erlebnisse hautnah mit anderen Teilen wollen. So kann man sich spontan in Rennen einklinken oder nach spektakulären Sprüngen diese nach verfolgen, um daraus Herausforderungen für andere Spieler zu gestalten.

    Steep erscheint am 6. Dezember 2016 für Xbox One, Playstation 4 und PC.

    Geändert von Vargo (14.06.2016 um 05:29 Uhr)


  2. #2
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Mein Hands-On zu Steep könnt ihr nun im Blog lesen.


  3. #3
    Newbie Avatar von Rytlock
    Registriert seit
    01.09.2016
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke für den Blogpost, Vargo. Nach den zahlreichen Streams, Let's Play's und Trailern, die ich bisher von Steep gesehen habe, stelle ich mir die gleiche Frage, wie du am Ende deines Beitrags. Ich sehe bei dem Game noch keine wirkliche Langzeitmotivation und bin mir ziemlich sicher, dass diese auch nicht durch das Einfügen von Collectables erreicht werden kann. Im Gameplay-Trailer wurde ja sehr viel Augenmerk auf die Aufnahme- und Share-Funktion der Stunts gelegt. Kannst du dazu schon was sagen? Wird das eher ein nettes Gimmick ohne viel Nutzen oder siehst du darin viel Potential, wenn sich erstmal eine größe Community um das Spiel gebildet hat?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •