Clan the "ReBorn"

Was ist the "ReBorn"

Der Clan-Name "ReBorn" (die Wiedergeborenen) wurde gewählt, da es durch die Pocken zu einem großen Menschensterben kam.

Die Wiedergeborenen stellen sich den Herausforderungen, die anderen Gruppen zu zerschlagen, wie auch die Darkzone an sich zu reißen und die letzten überlebenden Agenten,

die sich gegen uns stellen, dem Erdboden gleich zu machen.

Voraussetzungen:

- Aktivität / Freundlichkeit

Ein freundlicher Ton im Chat (Spielechat, Party, wie auch in WhatsApp) ist Voraussetzung für unser aller Miteinander,

getreu dem Motto "Behandel dein Gegenüber so wie du von Ihm behandelt werden möchtest".

Ich zwinge keinen 24/7 online zu sein. Hauptsache ihr schaut ins Game, versucht euch am Laufenden zu halten und spielt mit euren Squads in der DZ,

Missionen oder den wöchentlichen Raid.

- Raidplanung

Es ist mir wichtig das die Squads mindestens einmal pro Woche den angesagten Raid (in diesem Falle Falcon Lost) spielen.

Das soll dazu führen, dass die Spieler sich aufeinander einstellen und zusammen das Spielerlebnis bestreiten können.

- Rangliste im Clan

Wenn der Clan läuft und wir bereits einen funktionierenden Squad aufgestellt haben,

gebe ich gerne Agenten die Möglichkeit weitere Squads im Clan aufzubauen. Was sollte eine Squad-Leader mit sich bringen? Er sollte verständnisvoll sein,

und auch ein bisschen Disziplin in die Gruppe bringen.

- Erfahrung in PvP

Ich suche Agenten, die bereits Erfahrungen in der Darkzone gesammelt haben.

Deswegen habe ich mir gedacht, dass ich ein Mindestlevel von 50 vorraus setze. Es sind selbstverständlich Ausnahmen möglich

(Twinks, Freunde, Bekannte, Hervorragende PvE Kenntnisse), jedoch sollten diese ihr Handwerk verstehen.

- Erfahrung in PvE

Ich setze vorraus, dass der Raid "Falcon Lost" auf der Schwierigkeitsstufe "Schwer" bestritten wurde.

Warum brauche ich Agenten die es bereits geschafft haben? Diese Frage ist sehr einfach zu beantworten.

Ich brauche Leute die mit Taktik und "Skill" an die Missionen herangehen. Somit wird es möglich sein, verschiedene Techniken und Vorgehensweisen zu kombinieren,

um den Raid schneller zu meistern und sich auf die nächsten Herausforderungen vorzubereiten. Ich brauche hier keine "Witzfiguren" (Sorry für den Ausdruck),

sondern Leute die mit Eifer, Ehrgeiz und Zielstrebigkeit ans Werk gehen (keine Agenten die ihr Equipment er"glitcht" haben).

Vorstellung:

Anfangs sollte der Aufbau eines festen Squads das Ziel sein. Selbstverständlich hat jeder das Recht mit den Leuten zu spielen,

mit dennen er oder sie möchte (Freunde, Bekannte, Familie usw.)

Die Squads sollten mindestens einmal pro Woche den neuen Raid spielen. Die Schwierigkeitsstufe ist dabei relativ egal.

Ich denke dennoch, dass "Schwer" für den Anfang vollkommend ausreichend ist.

Warum besteht der "Zwang" mindestens einmal pro Woche den Raid zu spielen?

Diese Frage ist ebenfalls ganz einfach zu beantworten. Ich will, dass die Spieler ein Gefühl für einander bekommen.

Sie sollen wissen, wie derjenige auf der anderen Leitung tickt und reagiert. Natürlich sollen sie auch persönlich ein Bild (Eindruck) voneinander bekommen

und sich aufeinander einstellen können.

Wie stelle ich mit die Clan-Situation mit mehreren Squads vor?

Ich habe mir überlegt, dass maximal 4 Squads entstehen sollten. Somit hat man immer genügend Spieler die aktiv sind und es kann auch mal bei anderen Gruppen

ausgeholfen werden. Damit diese Anzahl von Spielern erreicht werden kann, sollte dennoch jeder zuvor aufgebaute Squad bereits reibungslos funktionieren.

Was bedeutet reibungslos funktionieren?

Die Leute sollten alle ihrem Alter (Mindestalter 18 Jahre) entsprechend, auf Situationen reagieren können. Darunter verstehe ich, dass Agenten selbst über WhatsApp

ihre Termine für Raids, Missionen, usw. planen, sich aber dennoch erkundigen, was in den anderen Gruppen ansteht.

Was bietet Euch der Clan the "ReBorn"

- Wöchentliche Raids (Falcon Lost)

- Clan Squads (im Aufbau)

- Angenehmes Clanklima

- Homepage (Forum) (im Aufbau)

- Facebook Clan gruppe

- Facebook Clan Chat

Ich habe eure Interesse für den Clan the "ReBorn" geweckt? Dann schreibe uns eine Bewerbung und werde ein Teil von uns.
Unsere Homepage die gerade noch im Aufbau ist :

www.the-reborn.de