Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1

  2. #2
    Falkenjunges Avatar von IloveJenny
    Registriert seit
    28.04.2012
    Ort
    Erfurt (Thüringen)
    Beiträge
    2.350

    Standard

    You see me smiling
    Das wird super!!!

  3. #3
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach einem Fehlschlag und einer kleinen Enttäuschung, hoffe ich, dass die Marvel-Serien auf Netflix mit Frank Castle wieder in die Spur kommen. Der neu erschienene Trailer sieht jedenfalls toll aus!



  4. #4

  5. #5

  6. #6
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Nach zwei Folgen, die ich nun gesichtet habe, bin ich erleichtert. Endlich wieder eine richtig gute Marvel-Serie. Nach den Debakeln Iron Fist und Inhumans und der nur befriedigenden Zusammenführung der Defenders, bringt der brutalste aller Marvelhelden gehörig frischen Wind in die Bude. Durch die Bodenständigkeit erinnert die Serie an die erste Staffel von Daredevil. Die Thematisierungen von Kriegstraumata ist sehr spannend umgesetzt und Frank ist und bleibt ein Badass. Sein Katz und Maus-Spiel mit Micro gefällt mir prima.


  7. #7

  8. #8
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Ich glaube, da bannt sich was an zwischen Karen und Frank. In den Comics haben beide sich nie getroffen. Und da Karen in der Netflix Serie wohl in eine andere Richtung gelenkt wird (also nicht in Drogensucht verfallen u.ä.), kann das sogar durchaus sein.

  9. #9
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Bin durch mit der Serie. Wow, wirklich verdammt gut. Funktioniert sogar ohne den Marvel-Bezug, stand wirklich komplett für sich selbst, und das ist nichts schlechtes.
    Meine neue Lieblings-Serie von Marvel.

  10. #10
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Ist wirklich toll gemacht! Gute Schauspieler, keine Angst vor Kopfschüssen etc. & sehr gute Atmosphäre.
    Kann mich da Euch nur anschliessen.
    Bin auch von der Musikauswahl in einigen Szenen sehr angetan! ("...ain't htat a Kick in the Head..." sag ich da nur. Hallo New Vegas!)
    Hat genau gepasst.

    Was mich nur immer wieder bei den Marvel Serien etwas durcheinander bringt, sind die "ineinader greifenden" Geschichten.
    Ob nun Ironfist, The Punisher, oder Jessica Jones (war die erste Marvelserie, die ich durchgezogen hab und Kirsten Rytter hat das ECHT gut gemacht) etc. ..... ich frage mich dauerend, wann die sich alle endlich mal treffen.
    Aber da ich mich im Marvelversum nicht SO gut auskenne, was die Comics anbelangt, (ich hab "damals" Prinz Eisenherz von Hal Foster(?) gelesen und sonst nüscht...) werde ich mich wohl überrasschen lassen müssen....
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •