Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard [ESO] Neue Angebote im Kronen-Shop 3.3.2016

    Der Kronen-Shop wurde heute mit einem neuen Begleiter ergänzt. Der Gesprenkelte Guar kostet 700 Kronen. Freunde von Handwerks-Stilen können sich jetzt Die Söldner für 3000 Kronen kaufen.



    ---

    Der Söldner-Stil ist eigentlich Ingame gar nicht so teuer. Hab schon einiges zusammen. Beim Guar frage ich mich, wo der eigentlich gesprenkelt ist? Kaufe ihn aber trotzdem, weil ich die Guars einfach mag.

  2. #2
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Da ist dieses Mal nix für mich dabei. Glück gehabt.

    Die Söldnerstil-Bücher bekommt man inzwischen in der Tat hinterher geschmissen. Allerdings sind beim Shop-Pakt auch 10 Lorbeeren dabei - das Stilmaterial für diesen Stil. Diese Dinger sind recht schwer zu bekommen, denn die droppen zum einen nur als Belohnungen in Gold-Daylies und sind dann auch noch gebunden. Habe heute zum ersten Mal überhaupt solche Dinger bekommen. Bloß gut, dass mir der Stil gar nicht gefällt. ^^
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  3. #3
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Interessanterweise ist der Gesprenkelte Guar größer als die anderen bereits als Begleiter erhältlichen Guars. Deswegen habe ich ihn mir nun auch gekauft.


  4. #4
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    ... ... der ist aber wirklich groß.


    Ich habe meine kleine Nachtklinge mal standesgemäß, d.h. dem Namen entsprechend ausgestattet



    ... das Kostüm gibt´s als Belohnung bei der Diebesgilde
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •