Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Naja eine harte Kritik ist immer dann berechtigt, wenn diese auf einen extrem fraktalen und verheerenden Fehler hinweisen muss, der durch einfachsten Menschenverstand vermeidbar gewesen wäre.
    Dass du das wieder nicht einsehen willst... das war keine harte Kritik, das war eine eindeutige Drohung und in anderen Medien könntest du dafür eine Anzeige kassieren. Denk doch einfach mal drüber nach was du da geschrieben hast und wie das auf denjenigen wirkt, der damit gemeint ist (auch wenn er hier nicht mitliest). Und jetzt vergleichst du auch noch Spieleentwickler mit Mördern und Vergewaltigern. Irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig. Lass solche Aussagen in Zukunft sein, sonst können wir auch andere Maßnahmen ergreifen - bis hin zum Forenbann.

  2. #12
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    @ alceleniel:
    Da ich (noch Hauptsächlich) Konsolero bin , hab ich da echt nicht SO den Überblick, tschuldigung!

    @germi:
    Ich weiß, aber DER musste einfach raus!

    Ich meinte das auch eher so wie mit Rückrufaktionen der Fahrzeughersteller, die schon mal eklatante Mängel an Fahrzeugserien aufdecken. Das gibts schon ewig.
    Wenn ich bedenke, wieviele Bremsschläuche in in der Lehre mitte der 80er Jahre bei V.A.G. verbaut hab

    Solange das Spiel ja "spielbar" ist und nich alle Nase lang abstürtzt, oder einfriert.... O.O
    Speicherstände über 10 MB gingen bei F3 auf der Konsole mal garnicht mehr.
    Aber für 11 Laserpistolen (oder wasauchimmer) jedes Mal zwei Tasten zum Verwerten drücken.....geht beim Ablegen ja ab 6 Stück auch!
    (Ich weiß, ich wiederhol mich, aber es ist das beste Beispiel von,... na sagen wir mal: Übersehen!)

    Es sind eben meist die Kleinigkeiten, die MIR aufn Pinsel gehen. Ist mir schon klar, nichts ist Perfekt, aber zum Beispiel wäre mir in nem Betatest oder ähnlichem die Sache mit den Werkbänken schon aufgefallen.
    Das man z.B. immer mal wieder irgendwo "steckenbleibt" ist na eher der Neugier (was ist da drin, wie komm ich da rauf, wie geht das) zuzuschreiben, die mich in so nem Spiel antreibt.
    Viele Sachen ergeben sich eben erst , wenn viele Kunden das Produkt benutzen, jedem fällt eben was anderes auf. Und das große B wird gut daran tun, sich der Wünsche anzunehmen, die WIR haben! Also: Kein Fass aufmachen, aber jede Menge Support-Tickets!

    Schaun mer mal, dann sehn wir schon!

    Im stillen hoffe ich ja auch, das es "nie fertig" wird, sondern dass es immer wieder weitere Entwicklungen geben wird, die das Spiel vorantreiben und verbesern!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  3. #13
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    @Auslieferator: Kein Ding, man wünscht sich vielleicht auch noch ein wenig mehr Kommunikation seitens Beth, aber seit Release ist da wenig passiert, bis auf das nötigste. So laaangsam könnte man ja mal eine Andeutung auf den kommenden Releaseplan verlauten lassen. Wann kommt das GECK, wann der erste DLC. Andererseits habe ich noch genug zu tun

  4. #14
    DARK MATTER Avatar von Auslieferator
    Registriert seit
    01.08.2009
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.673
    Gamer IDs

    Gamertag: Auslieferator PSN ID: Auslieferator

    Standard

    Irgendwas is ja IMMER!
    FALLOUT:
    https://drive.google.com/folderview?...kU&usp=sharing
    Horizon Zero Dawn:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...zlNS1pBek9aWUk
    Mass Effect Andromeda:
    https://drive.google.com/open?id=0B4...2hWdTdTVzJhWWs

    "Ey Clegane, warum hast du immer so ne miese Laune? ....Aus Erfahrung!"
    Sandor Clegane, GoT S7/E1

    Frauen sind doch wie Handgranaten: Ziehste den Ring ab, ist das Haus weg!

  5. #15
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Dass du das wieder nicht einsehen willst... das war keine harte Kritik, das war eine eindeutige Drohung und in anderen Medien könntest du dafür eine Anzeige kassieren. Denk doch einfach mal drüber nach was du da geschrieben hast und wie das auf denjenigen wirkt, der damit gemeint ist (auch wenn er hier nicht mitliest). Und jetzt vergleichst du auch noch Spieleentwickler mit Mördern und Vergewaltigern. Irgendwo ist auch mal Schluss mit lustig. Lass solche Aussagen in Zukunft sein, sonst können wir auch andere Maßnahmen ergreifen - bis hin zum Forenbann.
    Urteilst du da jetzt nicht bissl zu hart?

    Übertragende Metaphern sind dir doch sicher ein Begriff. Es ist doch klar, dass ich da niemandem den Tod wünsche, sondern nur den Frust überspitzt darstellen wollte. Wegen mir wünsche ich dem Entwickler, der das mit mit autonomen Kaputtgehen der Siedlungen ohne Fremdeinwirkung implementiert hat, im Extremfall nur virtuell im Spiel den Galgen, wo derjenige dann eingfach nur nen neues Spiel öffnen muss und alles ist paletti. Es soll nicht mehr als eine Ohrfeige sein, obschon mir durchaus bewusst ist, dass derjenige das hier niemals lesen wird und somit die Ohrfeige das Ziel niemals erreichen wird.
    Im Grunde ist es doch auch eine Ohrfeige, die man als Spieler stets kassiert, wenn man tatenlos zusehen muss, wie man im Spiel z.b. durch so einen Bug massiv zurückgeworfen wird.

    Auch bin ich sicher nicht extrem. Ich renn nicht raus und kauf mir ne Waffe, flieg in die USA und suche den verantwortlichen Entwickler auf. Da kann ich schon zwischen Spiel und Realität unterscheiden. Da gibt es ganz andere Leute, die WIRKLICH abnormal ticken, so wie der Typ da vor einigen Tagen, der da seinen Kumpel erstochen hat, wegen irgend nem Spiel auf ner Konsole.

    Ich kann dir ja noch ein anderes Beispiel zeigen, um zu verdeutlichen wie eminent der Frust manchmal sein kann.
    Das Hack & Slay Game Path of Exile von der neuseeländischen Spieleschmiede Grinding Gear Games, evtl dem einen oder anderen ein Begriff.
    Das ist bissl so wie Diablo vom großen Branchenprimus Blizzard.
    In PoE levelt man einen Avatar und schnetzelt in 3d Isometrischer Ansicht unzählige Monsterhorden, bekommt Erfahrung, Levelt auf und kann dann in einem riesigen Skillbaum sich seinen Build basteln.
    Im Endgame wird jedoch der Exp Malus extrem, da man nur noch Mobs klopfen kann, die viele Level unter einem sind. Jedoch sind die Monster weiterhin extremst gefährlich und machen viel zu viel Schaden und hauen den eigenen Avatar mit 2-3 Schlägen kaputt. Nun kommt das Problem. Für einen Death kassiert man einen Exp Verlust von 10% des aktuellen Levels. Das ist ein Verlust der ungefähr 10 Tage Zocken entspricht, wohlgemerkt im Endgame.

    Jetzt stell dir mal bitte vor, du stirbst nur einmal in Fallout und verlierst sämtliche Speicherstände, der letzten 10 Tage, sozuagen irgendwie wie ein Hardcoremodus. Was würdest du dann für Gefühle gegenüber den Entwicklern haben? Ich wäre extremst frustiert.

    GGG hat mich schon ganz anders zur Weißglut gebracht mit ihrem Game, welches ich auch schon längst an den Nagel gehängt hab. Da sehe ich das hier ja beinahe noch gelassen.

    Man ist eben kein Roboter, der emotionslos Alles unbeeindruckt geschehen lässt.


    Btw: Willst du mal wirklich miese Kommentare sehen, dann schau dich mal z.b. bei Top.de oder bei eurosport.yahoo.de um. Da tun sich Abgründe auf, die einem sehr zu denken geben.
    Geändert von Daddls (30.01.2016 um 16:36 Uhr)

  6. #16
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Du brauchst dich hier nicht zu rechtfertigen, halt dich einfach daran, was ich dir geschrieben habe und lass deinen Frust ggf. woanders ab/aus. Kommentare auf anderen Seiten interessieren hier zudem auch nicht, nur weil es noch mieser geht, muss das hier nicht als Maßstab gelten.

    Path of Exile kenne ich im Übrigen - selbst gespielt

  7. #17
    Casual-Gamer Avatar von Daddls
    Registriert seit
    03.10.2015
    Beiträge
    662

    Standard

    Spielste des immer noch?

    Ich habe PoE aufgegeben, weil die ingame Wirtschaft im Herbst letzten Jahres kollabiert ist und die Exalted Preise in ungeahnte Höhen geschossen sind und die normalen Currencys, allen vorran die Chrom Orbs keinen Wert mehr aufm Markt hatten.

  8. #18
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von Daddls Beitrag anzeigen
    Spielste des immer noch?
    Nein, aber eher wegen Zeitmangel.

  9. #19
    Ohne Elex geht nicht Avatar von Lone_Wolf
    Registriert seit
    05.02.2016
    Ort
    Siegerland
    Beiträge
    192

    Standard

    Passt eventuell nicht ganz hier rein, aber wenn ich mir die Seiten hier so überfliege: Gibt es noch Leute die Spiele spielen weil es Spiele sind? Die sie nicht so dicht wie möglich an einer (in einer Spielewelt nicht realisierbaren) Realität haben wollen?
    Die spielen weil es ablenkt, Spass macht?

    Statt dessen schlagt ihr euch mit Problemen rum bei denen sich mir die Haare aufstellen. Diese Welt braucht eure Energie die ihr in die Spiele steckt eher zur Lösung von Problemen sonst werden unsere Enkel Fallout eventuell mal live erleben.

    Sorry, musste sein
    Menschen ändern sich, aber Krieg, Krieg bleibt immer gleich

  10. #20
    Wie Feuer... Avatar von Milky_Way
    Registriert seit
    13.04.2012
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    1.500
    Gamer IDs

    Gamertag: N7 Tak

    Standard

    Passt tatsächlich nicht ganz hier rein, vielleicht wird uns aber verziehen...^^
    Ich für meinen Teil spiele Spiele deswegen, weil sie Spaß machen. Es gibt keine anderen Gründe. Bei Fallout mag ichs real, Ödland-real ums genau zu sein. Das RL hat da nichts verloren.

    ME-MPFRPG Charaktere:
    Aeona Grey, Infiltratorin
    Aurix Hellon, Ghost
    James TrenT, Destroyer
    ME-FRPG Charaktere:
    Nadeschda W. Sokolowa, mittlerweile Ex-Patientin der Asylum

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •