Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Wie schauts mit dem HUD/Anzeigen aus? Frei konfigurierbar/abschaltbar? Ich mags eher "sauber"...
    Ja ich eigentlich auch... aber so ein paar Infos brauch ich da schon, so ohne Minimap läufst ja fast blind durch die Gegend. Allerdings kann das natürlich auch seinen Reiz haben. Aber um dich zu beruhigen:



    Allerdings geht oft nur aus oder an, bei "Bedarf" wohl eher nicht. Du bist eindeutig verwöhnt durch TES/Fallout Mods mit Immersive HUD ... geht halt nicht überall
    Geändert von marex (26.01.2016 um 06:36 Uhr)

  2. #22
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Von Dragons Dogma gibt es auch eine Online Variante. Das typische asiatische Gequieke das sich anhört als würde man ein Vogeljunges massakrieren hat man im Singleplayer Gottseidank nicht Ansonsten ist es dem Spiel schon sehr ähnlich. In Deutschland bisher nicht erhältlich.


  3. #23
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab mir das Spiel gestern auch endlich mal gegönnt und ein paar Stunden reingespielt. Hab mir mal einen Ranger gebastelt. Erst war ich verwirrt, da es sehr wohl eine Widescreen-Auflösung im Spiel gibt, die dann aber so scheiße ist, dass ich mich erstmal nach nem Fanfix umgesehen habe. Instruktionen gefolgt inkl. DoF (Depth of Field) ausgeschaltet und schon läufts Macht echt ne Menge Spaß. Hab mir dann mal nen Vasallen ausm Rift geholt, der ursprünglich Level 8 ist, aber schon fett aufgewertet, da die Dame das wohl schon 52h gezockt hat.

    Kommt mir irgendwie wie Cheating vor


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •