Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Bleibt zu Hause Avatar von alceleniel
    Registriert seit
    20.03.2006
    Ort
    Urban Jungle
    Beiträge
    32.341

    Standard

    Zitat Zitat von marex Beitrag anzeigen
    Warum? Na weil ich nicht Gay bin? Heutzutage kannste die Kerle doch gar nicht mehr von den "Weibern" unterscheiden, mit ihrer Sonnenbankbräune, den gezupften Augenbrauen und ihren gelackten Schastin Biber-Frisuren Wenn sie dann noch den Mund aufmachen ist sowieso alles zu spät. Aber wenns dich beruhigt, Tom Hardy finde ich ziemlich cool oder Travis Fimmel von Vikings
    Keine Sorge, DARUM ging es mir auch gar nicht, nur finde ich es überflüssig gleich ein Bild von einer Tante zu posten, weil jemand einen Charakter danach benannt hat (oder auch nicht) Einfache Frage hätte gereicht... einfach Antwort auch, aber was soll's... deine finde ich auch hübscher

    Könnte auf leicht aber machbar sein. Aber ich denke wenns dein Mann spielen sollte kannst ja nen Blick über seine Schulter riskieren. Ich spiels auf mittel und es ist schon recht knackig. Wenn ich das Spiel mal besser kenne spiel ich es später mal auf schwer, aktuell würde ich wohl in die Tischkante beissen ^^
    Ich behalte es sicher mal im Auge, aber derzeit liegt einfach zu viel anderes an zum Spielen (*hust* Fallout 4 *hust*)

  2. #12
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Zitat Zitat von alceleniel Beitrag anzeigen
    Seit wann bist du hier Moderator?
    Es war mehr ein Vorschlag, als irgendeine moderative Sache :p

  3. #13
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    nur finde ich es überflüssig gleich ein Bild von einer Tante zu posten, weil jemand einen Charakter danach benannt hat (oder auch nicht) Einfache Frage hätte gereicht...
    Seh ich nicht so. Nennt sich eben bildliche Vorstellungskraft. Hätte ich ihm oder er mir nur den Namen der Dame genannt, hätten er oder ich uns kein Bild davon machen können, ganz einfach. So zwar auch nicht, weil ich sie nicht kenne, aber worauf ich hinauswill ist, dass es mit einem Bild zu 99% leichter fällt als mit einem Namen.

    Das gilt übrigens nicht nur fürs weibliche Geschlecht, nur mal so


  4. #14
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Find das Spiel auch ziemlich interessant und sobald ich mal ne FO4-Pause habe/mache, werd ich das auch mal antesten.
    Wie schauts denn mit der Gesamtspielzeit aus, inkl. Haupt- und Nebenquests?

    Ist das an mich gerichtet? Ne Fan bin ich von ihr hier
    ...Lagertha...ja, ziemlich beeindruckend.
    Gibts denn solche Schwergewichte auch im Spiel?

  5. #15
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    ...Lagertha...ja, ziemlich beeindruckend.
    Spoiler:
    Kleine Geschichtsstunde



    Wie schauts denn mit der Gesamtspielzeit aus, inkl. Haupt- und Nebenquests?
    Nebenquests gibts massig an schwarzen Brettern. Alle einsammeln, die erledigst du während du durch die Welt stiefelst. Die Hauptquest ist jetzt etwas wirr und nicht klar im Auftragsbuch erkennbar. Nur auf der Karte wird eine rote Markierung angezeigt, das ist meist die Hauptquest. Sieh das Spiel als eine Mischung aus Oldschool wie Divinity und Skyrim plus ein bissel Dark Souls dabei. Bei gründlicher Spielweise und viel Erkundungsfreude kommst sicher locker auf 100-150+ Stunden. Mit dem Addon sicher noch viel mehr. Leveln kannst du bis 200. Ich bin jetzt lvl 29 bei 40 Spielstunden und hab erst nen kleinen Teil der Karte aufgedeckt.

    Gibts denn solche Schwergewichte auch im Spiel?
    Die kannst du dir ja selbst bauen. Du hast im Spiel jetzt keine beeindruckenden gescripteten Persönlichkeiten mit viel Text in Cutszenen. Die Begleiter punkten durch Funktionalität, Informationen, Redseligkeit. Du kannst tausende Begleiter zusätzlich im Rift von anderen Spielern leihen... die merken sich das Wissen von schon erledigten Quests, Gegnern und wie man sie bekämpft, bringen dir Riftkristalle mit (steht hier im Thread was das ist), du kannst Bewertungen bekommen wenn sich einer deinen ausleiht usw. Wirst du alles sehen. Fest steht jedenfalls so hab ich ein Begleitersystem noch nicht erlebt, das ist für mich was völlig neues. Also ich hab viel Spass dabei, massig viel Spass und es bockt mehr als in so manch anderen Spielen. Musst dich einfach drauf einlassen.

    Ich hatte vorhin die fette Ogeraction. Die Dinger sind erst mal gross, fett und saugefährlich. Ich hab mich an den drangehangen, bin an dem hochgeklettert auf seinen Buckel in den Nacken und hab mit meinen 2 Dolchen auf den eingehackt, alles während er nen Tobsuchtsanfall bekommen hat. Kostet viel Ausdauer aber macht Megalaune Was meinst du was erst bei Drachen los ist. Oder es gibt Löwen mit nem Ziegenkopf auf dem Buckel und nen Schlangenschwanz... die musst du alle drei bekämpfen bevor das Vieh fällt Und die negativen Effekte plus die Physik. Die Physik ist genial in dem Spiel. Bandit schnappen, über die Schulter werfen und mit ihm zum Abhang rennen und runterwerfen

    Geändert von marex (24.01.2016 um 18:44 Uhr)

  6. #16
    KABUUM Avatar von Saikx
    Registriert seit
    28.04.2012
    Beiträge
    3.304
    Gamer IDs

    PSN ID: station1235

    Standard

    Oder es gibt Löwen mit nem Ziegenkopf auf dem Buckel und nen Schlangenschwanz...
    Aka. Chimären.

    Was ich ja genial finde sind die Kämpfe gegen die Greife. Sehen toll aus und die Kämpfe machen Spaß.
    Nagut alle Kämpfe machen irgendwo Spaß.

    Ich habe was von Dolchen gelesen. Also ein Dieb/ ein Assassine. Wie gesagt, der Konter ist etwas op, aber die Geschwindigkeit von den Klassen ist echt geil. Schau dir am besten auch nochmal den Erzmagier an und dessen Superattacken^^

    Welche Titel Screen Musik hat eigentlich der PC-port?

    Das da.

    Oder
    Spoiler:

    das da?

    Tippe ja auf zweiteres, wobei ich ersteres eigentlich etwas cooler fand, da es irgendwie mehr zum Hauptspiel passte. Das zweite passt mehr zum Addon^^
    Geändert von Saikx (24.01.2016 um 17:28 Uhr)

  7. #17
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Tippe ja auf zweiteres
    Jep, laut den LPs, die ich kurz angefangen habe, ist das so.


  8. #18
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Ich habe was von Dolchen gelesen. Also ein Dieb/ ein Assassine.
    Waldläufer. Hat die besseren Bogenangriffe und höhere Reichweite für mich

    Tippe ja auf zweiteres
    Jep

    Einen Greif hab ich jetzt gehabt... lieber Himmel. Der ist dann abgehoben mit einem meiner Begleiter der sich auf seinen Buckel geschwungen hat Sah cool aus und der Kampf hat Bock gemacht.

    Inzwischen hab ich mal bisschen geschnüffelt... es gibt ja schon erste ENBs... damit sieht das Spiel unglaublich gut aus, frisst aber auch Leistung dann. Ich teste es grad


  9. #19
    HGs Rebellischer Rekrut Avatar von RazorX
    Registriert seit
    17.05.2009
    Ort
    HGs Dreamland
    Beiträge
    13.948

    Standard

    Kleine Geschichtsstunde
    Spoiler:
    Fett. Ich hoffe mal sie lebt in Vikings ewig. Lagertha ist für mich aber von der Power her mehr eine "Mjoll", wenn auch mit Schwert/Schild. Eine Lydia hab ich bisher in keinem Film/Serie gefunden.
    Schildmaid war ja in Skyrim auch ein Thema, wenn auch mehr Fantasie als History. Naja, geht ja bald weiter mit Lagertha & Co.


    Bei gründlicher Spielweise und viel Erkundungsfreude kommst sicher locker auf 100-150+ Stunden. Mit dem Addon sicher noch viel mehr. Leveln kannst du bis 200. Ich bin jetzt lvl 29 bei 40 Spielstunden und hab erst nen kleinen Teil der Karte aufgedeckt.
    Das wird dann bei mir sicher noch mehr, weil ich immer in allen Ecken rumgurke. Auf jeden Fall fette Spielzeit.
    Wie schauts mit dem HUD/Anzeigen aus? Frei konfigurierbar/abschaltbar? Ich mags eher "sauber"...

  10. #20
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    es gibt ja schon erste ENBs... damit sieht das Spiel unglaublich gut aus
    Also dieser überkrasse Lensflare-Effekt der Sonne geht aber mal gar nicht.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •