Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Gerade die neue Folge fertig bekommen und mich gefreut, dass Eretria wieder mit am Start ist Die Auserwählte darf ja bekanntlich nicht fehlen. Auf gehts nach Sichermal!
    Die Trolle haben irgendwie was gruseliges an sich

    Interessant war auch der Part mit den Schusswaffen und dem "Ball". Mal richtig cool, dass sich Menschenwelt und Fantasy so vermischen kann.


  2. #32
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard The Shannara Chronicles (Serie)

    Wundert mich, dass es dazu noch gar keinen Thread gibt.

    Bei den Shannara Chronicles handelt es sich um eine abgespacete Endzeit-Story.
    Es gibt Magie auf der Erde. Ebenso wie Elfen, Zwerge und andere Geschöpfe, die sich mit dem Aufblühen der Menschheit im Verborgenen hielt.

    Nachdem sich die Menschheit aber mit einem entgültigen Krieg fast komplett vernichtet hat, treten diese Kreaturen wieder ans Licht und hunderte Jahre nach dieser Katastrophe gibt es interessante Reiche und Bündnisse der verschiedensten Rassen.

    Aufwendige Spezialeffekte, eine etwas altbackene Story und Charaktere, aber dennoch ziemlich gut basierend auf der Romanvorlage von Terry Brooks.
    Staffel 1 Trailer:

    Staffel 2 Trailer:


    John Rhys-Davies, den man als den Zwerg Gimli aus Herr der Ringe kennt, spielt hier mal einen Elfenkönig.
    Weiters kennt man Manu Bennet als Deathstroke aus den Arrow Universum. Hier spielt er einen guten Charakter und zwar Allanon, den letzten Druiden von Paranor.
    Die eigentliche Hauptfigur "Will Ohmsford" wird von Austin Butler gespielt, den man ebenfalls aus einer Nebenrolle in Arrow kennt.
    Er spielt dort "Chase", den DJ den Thea anheuerte, der aber in Wirklichkeit ein Assasine war.

    In den Shannarah Chronicles spielt er einen guten Charakter, der ein wenig Teenie-mäßig mit den ganzen Frauenproblemen rüber kommt.
    Die Damen habe ich zuvor leider in keiner Produktion gesehen, wobei sie ihre Rolle auch gut spielen.

    James Remar hat in der ersten Staffel durchgehend den Auftritt als Bösewicht / Tunichtgut Cephelo.

    In der zweiten Staffel kommt Malese Jow hinzu, die ich aus Vampire Diaries kenne (auch wenn sie dort nur kurz mitgespielt hat).




    Alles in allem kommt es einem B-Movie aber mit guten Effekten gleich.
    Die Schauspieler (selbst die weniger namhaften) machen ihre Sache gut und die Geschichte, zusammen mit den generierten Landschaftsbildern und guten Magieeffekten machen Spaß und sind sehenswert.

    Nichts desto trotz bleibt die Frage einer Verlängerung offen... Die ersten 2 Staffeln sind abgeschlossen.
    Noch gibt es kein offizielles Statement einer Einstellung, die letzte Episode hat allerdings ein offenes Ende, was auf eine Fortsetzung schließen lässt, sofern der Produktion günes Licht gegeben wird.


    Mir haben beide Staffeln gefallen, auch wenn es etwas "abgespacet" rüber kommt.

  3. #33
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Oh doch, den gibt es sehr wohl

    https://www.globalgameport.com/showt...ara-Chronicles

    Damals von mir erstellt, da ich die Serie geil fand. Die zweite Staffel habe ich auch komplett durch und fand sie gar nicht so schlecht - würde auch gerne wissen, wie es nun weitergeht. Aber leider steht eine Produktion wegen fallender Quoten noch in den Sternen. Ich hoffe dennoch sehr darauf, denn der Cliffhanger war einfach zu mies


  4. #34
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Themen zusammengeführt.

    Die erste Staffel habe ich gesehen. Neulich fing ich mit der zweiten an, aber mir haben sich die Fußnägel hochgerollt. Wahrscheinlich muss ich für die Serie in einer speziellen Stimmung sein, die so nicht gegeben war.


  5. #35
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Also wenn ich daran denke, welch krasse Verwandlung Wil mit seiner Frisur durchgemacht hat

    Erst so:



    Und in der zweiten Staffel so



  6. #36
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    die zweite Staffel war einfach nur Grauenhaft schlecht. Naja, die Quoten in USA sind jetzt auch nicht so prickelnd. Daher glaube ich, dass es abgesetzt wird. Letztes Jahr um diese Zeit wurde die Serie bereits verlängert. Jetzt hat MTV noch kein Wort darüber verloren.

  7. #37
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    @Don
    Hm, das Thema konnte ich leider nicht finden.
    Vielleicht hab ich mich einfach im Suchfenster verschrieben. XD
    Irgendwie schreibe ich es gerne als "Shannarah", weiß der Kuckuck wie ich zu dem "h" am Schluss komme.

    Mir hat die erste Staffel auch besser gefallen, aber ich hab eine Schwäche für Malese Jow.
    Alles in allem hätte man es bei Wil's Tod belassen können. Ich halte eine Fortführung auch für recht unwahrscheinlich.

  8. #38
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    jetzt ist es offizielle. SPIKE TV hats abgesetzt. https://www.serienjunkies.de/news/sh...rie-87728.html

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •