Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 445
  1. #81
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Edward Kenway Beitrag anzeigen
    @See/V:
    Über die Höhe der Strafe kann man sicherlich streiten, aber mich nervt es einfach nur, wenn ich 1 Woche vor der E3 fast sämtliche Details kenne - das macht keinen Spaß.
    Zudem werden da Erwartungen geschürt, die dann bitter enttäuscht werden - Unity.
    Ich arbeite selber in der SW-Branche und weiß, dass das Marketing manchmal sehr kreativ sein kann bei neuen Features und auch dass einige Jeans lanciert sind, aber der Leak hat mich in dem Moment so geärgert.
    Gut das wir alle selbst entscheiden können was wir an infos an uns ranlassen. Und für eine erwartungshaltung kann weder der leak noch der hersteller etwas. Es liegt ja an jedem selbst was was er für wahr hält.

  2. #82
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Edward Kenway Beitrag anzeigen
    @See/V:
    Über die Höhe der Strafe kann man sicherlich streiten, aber mich nervt es einfach nur, wenn ich 1 Woche vor der E3 fast sämtliche Details kenne - das macht keinen Spaß.
    Zudem werden da Erwartungen geschürt, die dann bitter enttäuscht werden - Unity.
    Ich arbeite selber in der SW-Branche und weiß, dass das Marketing manchmal sehr kreativ sein kann bei neuen Features und auch dass einige Jeans lanciert sind, aber der Leak hat mich in dem Moment so geärgert.
    Wir wissen ja gar nicht, in wie weit, der Leak auch ein Leak ist. Grade bei AC scheint das schon obligatorisch zu sein, warum ist das denn nur bei AC so? Und sieht man sich den letzten "Leak" an, verliert der User nicht ein schlechtes Wort über das Spiel oder die Serie oder den Publisher. Er ist nicht einmal neutral, ganz im Gegenteil versucht er zu euphorisieren.
    Ich kann mir also sehr gut vorstellen, dass das Teil des Marketings ist oder dass man zumindest sehr locker mit der Geheimhaltung umgeht, weil ein Leak auch kein Weltuntergang ist. Da wird es mit Sicherheit dann auch keine Ermittlungen oder Bestrafungen geben.
    Ein Leak, ein vermeintlich ungenehmigter Blick auf etwas noch Geheimes, zieht eben mehr Leute an und vor bzw. während der großen Zeit der Ankündigungen Mitte Juni, hat man lieber ein paar Zuhörer mehr als zu wenig.
    Ubisoft scheint außerdem gar kein Interesse mehr daran zu haben, irgendeine Überraschung für die E3 noch zurückzuhalten. Infos über Far Cry 5 und The Crew 2 wurden nun auch offiziell für die E3 bzw. schon einige Tage zuvor bestätigt. Beides wären Möglichkeiten gewesen, in Verbindung mit einem guten Trailer für offene Münder und eine Überraschung zu sorgen. Grade da finde ich, war Ubisoft immer sehr begabt, unabhängig davon wie die Spiele dann am Ende aussahen.
    Quelle: http://newsletters.ubi.com/FLAPS/201...rpo/DE-DE.html
    Geändert von DerMatze (17.05.2017 um 10:23 Uhr)

  3. #83
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Edward Kenway Beitrag anzeigen
    @See/V:
    Über die Höhe der Strafe kann man sicherlich streiten, aber mich nervt es einfach nur, wenn ich 1 Woche vor der E3 fast sämtliche Details kenne - das macht keinen Spaß.
    Zudem werden da Erwartungen geschürt, die dann bitter enttäuscht werden - Unity.
    Ich arbeite selber in der SW-Branche und weiß, dass das Marketing manchmal sehr kreativ sein kann bei neuen Features und auch dass einige Jeans lanciert sind, aber der Leak hat mich in dem Moment so geärgert.
    die kündigen das an, nicht um uns glücklich zu machen. Das machen sie im Grunde genommen für die Investoren.

  4. #84
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Interessant finde ich ja, dass wir bei Far Cry 5 und The Crew 2 schon den Titelschriftzug bekommen haben, und bei Assassin's Creed nur das Assassinenlogo.

  5. #85
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Interessant finde ich ja, dass wir bei Far Cry 5 und The Crew 2 schon den Titelschriftzug bekommen haben, und bei Assassin's Creed nur das Assassinenlogo.
    Wenn Origins als Titel stimmt, dann sagt das schon eine Menge über das Spiel aus. Vielleicht will Ubisoft das noch nicht offiziell bestätigen.

  6. #86
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Auf einer Facebook Seite ist ein Bild von einem Merchandise Artikel von Gamescom aufgetaucht auf dem wahrscheinlich der zukünftige Protagonist des neuen Assassins Creed Origins/Empire abgebildet ist. Zu sehen ist da drauf der neue Held der Gerüchten zufolge auf den Namen "Bayek" hören soll. Wenn wir annehmen, dass es sich tatsächlich um ein offizielles Shirt handelt, heißt der Protagonist »Ba Yek«. Zudem weisen die ägyptischen Schriftzeichen über dem Namen darauf hin, dass das Spielgeschehen der neuen Assassin's-Creed-Episode im Ägypten des Jahres 49 vor Christus angesiedelt sein wird.

    Klingt doch schon mal nicht schlecht der Name abwarten ob sich das bewahrheitet :-)

  7. #87
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Ist das die Vorbestellerkarte der Gold Edition?
    Jemand beim amerikanischen Händler Target hat offenbar eine Vorbestellerkarte der Assassin's Creed Origins Steelbook Gold Edition gesichtet und abfotografiert. Falls die PS4-Karte echt ist, erhalten US-Vorbesteller die Bonus-Mission "Secrets of the First Pyramids" (Geheimnisse der ersten Pyramiden) zum Spiel. Der Schauplatz des Games ist in Ägypten angesiedelt.

    desynchronisiert

  8. #88
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Sogar ihr redet (oder du) von einem möglichen Fake wegen dem dämlichen Logo. Das Logo ist gerade der unwahrscheinlichste Grund überhaupt, um feststellen zu wollen das es vielleicht Fake sei (Gerade weil es ein so aufwendiges Objekt ist). Selbst Ubisoft selber verwendet noch hier und da das alte Logo.
    Abgesehen davon, Liam Robertson, derjenige der die T-Shirts auf ComicBook geleaked hat, bestätigt, dass es echt ist. Außerdem hatte der Redditor ein zweites Bild geuploadet , auf dem man die Rückseite der Karten sehen konnte (Zusammen mit anderen die noch eingeschweißt waren). Man konnte sogar so viel sehen, dass das Bild gelöscht wurde, weil man sonst den Target, von dem die Karten stammen, identifizieren konnte.

  9. #89
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich muss mich leider so vorsichtig und fragend ausdrücken, weil wir eben keine direkte Bestätigung von Ubisoft haben. Hab letztens schon eine auf den Deckel bekommen.

    Für mich persönlich sieht die Karte sehr echt aus und das alte Logo ist vermutlich deshalb noch drauf, weil solche Karten sicher schon vor einigen Tagen/Wochen gedruckt wurden.

    Wir werden sehen, noch 4 Tage!
    desynchronisiert

  10. #90
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ja, aber man muss ja nicht sagen, dass es aus den und den Gründen Fake sein könnte, sondern bloß "aber Vorsicht, Ubisoft hat es nicht bestätigt, könnte sich also dennoch als Fake herausstellen". Naja, und der Rest, den ich schrieb, packt man wahrscheinlich ja nicht wirklich in die News und war für die Diskussion hier im Forum.
    Sorry übrigens, wenn ich wie ein wild gewordenes Monstrum gesprochen habe, aber überall, auf Reddit und Facebook, pochen sie alle auf das alte Logo. Die werden sich alle Doof vorkommen. Einige sagen ja auch zum Argument, dass die Karten ja "schon vor einigen Tagen/Wochen gedruckt worden" sein könnten: "Ja, aber das Logo haben sie ja nicht gerade an dem Tag der Ankündigung ausgedacht, sondern muss auch schon länger in Planung gewesen sein." Die Umstellung auf alle Sachen geht aber sicher auch nicht mit einem Fingerschnippen. Die haben sich mit dem Bedrucken und Herstellen der Werbematerialien wahrscheinlich erst mal auf die E3 konzentriert.
    Dieser Faketrailer letztens, bot viel bessere Hinweise, um ihn zu enttarnen oder ihn zumindest als mögliche Fälschung einzuordnen (und der war eigentlich schon ganz nett gemacht).

Seite 9 von 45 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •