Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 445
  1. #371
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Bis Vorgestern konnte ich problemlos spielen. Nun kam blöder Weise das Autoupdate rein und nix is mehr mit Zocken. Alle 3 Schritte Ladepause, Waffen werden nicht angezeigt, NPCs in Unterwäsche,...
    deswegen liebe ich den PC so. Da kann einem echt alles passieren.

    Das mit dem "Downgrade" hab ich z.b. gar nicht gemerkt.


  2. #372
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Aber du hast es jetzt doch oder wie? Nicht jeder PC-Spieler hat jetzt schlechtere Grafik ...

    Ubi, Ubi, was macht ihr da nur?
    desynchronisiert

  3. #373
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Aber du hast es jetzt doch oder wie?
    Nene, nicht dass ich wüsste. Mir ist nur die bessere Performance aufgefallen. So wie das teilweise auf Screenshots dargestellt wird, ist mir das gar nicht aufgefallen.


  4. #374
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Ich will ja nix sagen, aber manche bilden sich das auch gerne ein, bzw. suchen etwas, das sie schlecht reden können Aber dass nach Updates Fehler auftreten, die vorher nicht da waren, das ist nix Neues, egal ob bei Ubisoft oder sonst wem.
    Nur sind auch Grafikdowngrades nix neues. AC, Watch Dogs, The Division. Mir solls egal sein, ich bin momentan noch überfressen an dem Spiel, ich werde das wohl demnächst noch mal wieder anwerfen. Auf die Schnelle 40h waren wohl zu viel
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #375
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Kopierschutz konnte bisher nicht geknackt werden
    Wie DSOgaming berichtet, gelang es Raubkopierern bisher nicht den Kopierschutz von Assassin's Creed Origins zu knacken. Ubisoft setzt bei der PC-Version des Spiels auf Uplay, Denuvo und VMProtect und konnte dadurch auch einen Monat nach dem Launch illegale Raubkopien bisher verhindern.

    desynchronisiert

  6. #376
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Wir haben ein Podcast zu AC Origins gemacht. Hoffe es gefällt euch.


  7. #377
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Uhh. Cooles Intro.
    Geändert von Vargo (01.12.2017 um 15:49 Uhr)


  8. #378
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Cool ist ja schon online Ich wünsche allen viel Spaß dabei und ich hoffe mal, dass ihr euch unser Gelaber über eine Stunde antun könnt


  9. #379
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Gäähn, gefiel mir jetzt nicht so. Etwas emotionslos und langweilig. Auch der versuch über waffen aufzuklären ging in die hose. Etwas mehr vorbereitung zu gesprächsinhalten wäre besser. Und generell eine art kleines drehbuch wäre angebracht und hilfreich gewesen. Desöfteren ein ahnungsloses "äh" fesselt die zuschauer jetzt auch nicht. Ich erwarte ja nichts in der hinsicht, aber ein wenig rundumblick wie es besser gehen kann, wäre bestimmt erfolgreicher geendet.

    Ich hoffe kritik war erwünscht. Das kann ich nämlich.
    Geändert von See/V (02.12.2017 um 14:05 Uhr)

  10. #380
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Kritik ist natürlich immer erwünscht. Mir ist klar, dass ich mich häufig verhaspelt habe, vor allem am Anfang und gegen Ende. In der Mitte bin ich mit dem Erzählfluss eigentlich recht zufrieden.

    Du missverstehst aber glaube ich, was ein Podcast ist. Es ist kein gescriptetes Testvideo, in dem man in einem Guss Vor- und Nachteile aufzählt, sondern ein Gespräch zwischen verschiedenen Fraktionen, ohne Schnitte oder andere Dinge, die den Erzählfluss stören könnten. In einem Gespräch kommt man manchmal eben ins Stocken.

    Bei den Waffenerklärungen muss ich dir aber recht geben. Da hätte ich mich vorbereiten können. Die meisten Themen haben wir frei aus dem Gedächtnis besprochen. Vorgegeben waren nur die Hauptkategorien wie Grafik, Gameplay und so. Dennoch finde ich, dass wir sehr in die Tiefe gegangen sind, was die generelle Aufarbeitung des Spiels betrifft. Qualitative Luft nach oben ist aber definitiv da.


Seite 38 von 45 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •