Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 445
  1. #21
    Newbie Avatar von ServerL4iche
    Registriert seit
    02.12.2011
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    4
    Gamer IDs

    PSN ID: Exiliam

    Standard

    Interessante Neuigkeiten. Ein Jahr Pause wird der Serie mal gut tun.
    Ich bin zwar AC Fan seit der ersten Stunde, aber den Glanz von früher, besonders Ezios Geschichte, hat die Serie leider verloren.
    Black Flag war für mich der letzte gute Titel, Rogue habe ich mal angespielt aber dann aus mangelndem Interesse und Zeitmangels nicht mehr weiter verfolgt.
    Von Unity habe mir dann wieder mehr erwartet und wurde bitter enttäuscht, vor ein paar Tagen habe ich nach einer langen Pause endlich die Story beendet. Damit ist das Kapitel Unity für mich auch abgeschlossen.
    Mal sehen was Syndicate so bietet. Bisher gefällt es mir sehr gut, bin aber erst bei der mitte von Sequenz 4.

    Ich würde mir für die neuen Teile wieder einen festen Hauptcharakter wünschen und einen Fortschritt in der Gegenwartsstory.
    Auch gegen einen umfangreicheren Helden wie Ezio, mit einer vertieften Geschichte hätte ich absolut nichts.
    Zwar ist Connor mein absoluter Liebling und Teil III mein liebtes Spiel der Reihe, aber der Umfang um Ezio macht seine Geschichte zu meiner liebsten,
    und genau sowas wünsche ich mir wieder sehr für AC.
    Ägypten als Setting klingt super - hoffentlich wird was draus!

    Ansonsten bin ich schon auf eine Collection gespannt und würde mir alle Teile in aufgemotzten Look für die neuen Konsolen wünschen

  2. #22
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Habe gerade gelesen, dass der CEO von Ubisoft gegenüber Gamespot sagte, dass es 2017 vielleicht auch kein neues Assassins Creed geben wird. Der neue Teil soll "revolutionär" sein und sehr wichtig für die Marke, deswegen will man dem Spiel so viel Zeit geben, wie es benötigt.
    Das hört sich doch gut an, wäre ja endlich mal die Einstellung, die gewünscht wurde und der einzige Weg, die Marke noch zu retten. Fraglich ist aber, ob das nur leeres Marketing-Geschwafel war.

    Quelle:

  3. #23
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Es geht im nächsten Assassin's Creed-Game vielleicht nach Ägypten, denn es ist ein abgefilmtes Screenshots aufgetaucht:



    http://www.jeuxvideo.com/news/544849...-en-egypte.htm

    Edit:
    Noch einige Infofetzen von gamefront.de:
    Wie damals berichtet, soll das Spiel im historischen Ägypten handeln und voraussichtlich 2017 auf den Markt kommen. Assassin's Creed Empire soll angeblich beim Assassin's Creed Black Flag (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U) Team entstehen. Das Spiel soll sich mehr an The Witcher 3 (PS4, Xbox One) orientieren, was die Entwicklung des Charakters und das Kampfsystem betrifft. Es soll Pferde und auch Boote geben.

    Ubisoft hat sich zu dem Bild bislang nicht geäußert und Assassin's Creed Empire noch nicht angekündigt.
    Geändert von vantastic (30.09.2016 um 14:59 Uhr)
    desynchronisiert

  4. #24
    Self Control? Avatar von Just_Chill
    Registriert seit
    13.02.2016
    Beiträge
    798

    Standard

    Dein Name macht mich irgendwie stutzig...
    Warst du hier mal Moderator?

    Jedenfalls danke für den Leak. Könnte interessant werden.
    Ich muss aber noch immer über ACIII und ACIV drüber...

  5. #25
    survive the insanity Avatar von joraku
    Registriert seit
    12.06.2010
    Beiträge
    6.728

    Standard

    Ja, Vandit war hier schwer aktiv und nicht nur Moderator sondern hat auch viel technische, grafische und inhaltliche Dinge auf vielen unserer Netzwerkseiten erledigt!

  6. #26
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Kann mir nicht helfen, aber ich vermisse meine alljährliche Reise durchs AC Universum. Freue mich zwar auf den "Ersatz" WD2 aber es ist ja kein Ersatz, es ist einfach ein anderes Spiel.
    Ich werde wohl mal endlich AC Rouge fertigspielen und den Ripper DLC zu Syndicate. Naja und bis das neue AC angekündigt und gezeigt wird, dürften es ja auch nur noch 5 Monate sein.

  7. #27
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Neues Assassin's Creed rückt Geschichte in den Hintergrund

    24.11.16 - Das nächste Assassin's Creed von Ubisoft soll den Schwerpunkt mehr auf die Spielwelt und weniger auf die Hauptgeschichte legen. Das sagte Chief Creative Officer Serge Hascoet in einem Interview der franzöischen Zeitung Le Monde.

    Diese Vorgehen steht für eine neue Philosophie bei Ubisoft: Weg von einer nach Drehbuch verfassten Handlung, hin zu einer detailliert ausgearbeiteten Spielwelt. Hascoet will nicht, dass die Spieler eine Geschichte durchleben, die jemand anderes für sie geschrieben hat - die Spieler sollen vielmehr ihre eigene Geschichte schreiben.

    Sie sollen sich ein langfristiges Ziel setzen, die Möglichkeiten zum erreichen ausloten und keinesfalls einem vorbestimmten, festen Weg folgen. In bisherigen Assassin's Creed-Spielen gab es stets eine allumfassende Hintergrundgeschichte. Jede Mission wurde mit einer Zwischensequenz eingeleitet, die die Handlung weiter voranbrachte. Hascoet sagt, dass ihn selche nicht-interaktiven Szenen und Filme stören.

    Im nächsten Assassin's Creed 2017 soll sich das ändern: Die Entwickler haben ein System entworfen, in dem die Aktionen des Spielers nicht nur den Augenblick beeinflussen, sondern auch langfristig Auswirkungen haben werden: "Mein Handeln wird die Welt verändern", sagt Hascoet.
    Quelle: gamefront.de
    Quelle: http://www.lemonde.fr/pixels/article...0_4408996.html

    Ubisoft will scheinbar partout nicht auf die Spieler hören oder ist das, was die Spieler wollen und ich hab nichts mit bekommen? Statt endlich mal eine ordentliche Story ins Spiel einzubauen bzw. den Roten Faden mal voranzutreiben, gibt es scheinbar gar keine oder zumindest sehr wenig Story im neuen Teil. Da bin ich mal gespannt, was das werden soll.

  8. #28
    What are you doing kiddo? Avatar von Couga
    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Fürth
    Beiträge
    15.389
    Gamer IDs

    PSN ID: Couga83

    Standard

    Keine Story, kein Kauf von mir.
    So einfach is das.

  9. #29
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    neue Philosophie bei Ubisoft: Weg von einer nach Drehbuch verfassten Handlung, hin zu einer detailliert ausgearbeiteten Spielwelt.
    Hoffentlich gehen die mit dieser Philosophie so richtig schön baden.


  10. #30
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hoffentlich gehen die mit dieser Philosophie so richtig schön baden.
    Mal sehen was wird...Watch Dogs 2 ist ein richtig gutes Spiel geworden und verkauft sich trotzdem miserabel. Bei Syndicate war es das Gleiche. Hier haben die direkten Vorgänger der beiden Spiele für große Enttäuschungen gesorgt, das schreckt natürlich auch Kunden der folgenden Spiele ab. The Division war zwar ein riesiger Erfolg, dort haben die Leute aber auch mehr erwartet. Es scheint als hätte man kein Vertrauen mehr in Ubisoft. Die Übernahme durch Vivendi scheint nur noch eine Frage der Zeit...also viel Hoffnung hab ich nicht mehr, dass wir nochmal ein richtig gutes Assassin's Creed bekommen werden. Wenn sie tatsächlich baden gehen, mit dem neu aufgelegten AC, das ach so toll und großartig sein soll und eine Wende, nicht zuletzt dank der zusätzlichen Entwicklungszeit, einläuten sollte, dann kann es das nicht nur für die Spielserie gewesen sein.

Seite 3 von 45 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •