Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 445
  1. #61
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ja Syndicate und Rogue.
    desynchronisiert

  2. #62
    This Account is woke free Avatar von marex
    Registriert seit
    16.05.2014
    Beiträge
    1.581

    Standard

    Zitat Zitat von Jezebel Beitrag anzeigen
    Kam danach noch etwas ... ... wenn ja, hab ich das geflissentlich ignoriert ^^
    Syndicate sogar mit 2 spielbaren Figuren, Geschwister, eine weiblich. Ja richtig, eine weibl. spielbare Figur bei Ubi Ich denke das wird ein "Ausrutscher" geblieben sein aber toll waren die beiden schon, wenn man Sinn für Ironie und Sarkasmus hat. Leider stirbt Sinn für so etwas aus

    Rogue fand ich zu brav und bieder und eher langweilig.

  3. #63
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ja Syndicate und Rogue.
    ... stimmt, hab ich schon mal gelesen. Hat mich aber nach dem vorherigen Desaster einfach nicht mehr interessiert ... *pfeif
    Es kann in meinen Augen also eigentlich nur besser werden. Und der geschichtliche Rahmen passt schon mal in mein Beuteschema
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  4. #64
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Syndicate fand ich eigentlich ziemlich geil. Auch die Charakter haben mir gut gefallen und vorallem das setting fand ich super. Naja zurück zu origins, ich hoffe nicht das die Seeschlachten in dem Ausmaß wie in black Flag zurück kommen das fand ich dann nach einer Weile doch sehr öde. Aber gut abwarten eine Woche vor der e3 erfahren wir bestimmt mehr

  5. #65
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Der User, der bei Reddit das mittlerweile bestätigte Bild veröffentlicht hat, schrieb später noch, dass das Spiel wohl in mehrere Segmente geteilt ist und in verschiedenen Zeiten stattfindet. Das könnte heißen, dass man vielleicht wie bei Syndicate (1. Weltkrieg) in andere Epochen eintauchen kann. Bei Syndicate konnte man als die Enkelin von Jacob, einige Missionen für Churchill in London erledigen.
    Könnte aber auch bedeuten, dass man mehrere Charaktere über einen langen Zeitraum spielen kann. Auch, eine Anzahl von Rückblendungen, wie bei Revelations könnte möglich sein.

    Der User hat die Leaks, die vor ein paar Monaten auf 4chan durchgesickert sind bestätigt. Ich weiß jetzt leider nicht welche Infos das genau sind, es gab ja mehrere angebliche Leaks.

    Außerdem hat der User bestätigt, dass es die Gegenwart wieder geben wird und er findet sie "very dope", also cool oder berauschend und es ist seiner Meinung nach eine Sache auf die man sich freuen kann. Hört sich also nicht nach der Gegenwart an, wie sie in Unity oder Syndicate umgesetzt wurde.

    Den Namen vom Lead Writer wollte er nicht verraten, aber auf die Frage, ob es ein Name ist, über den man begeistert sein kann, antwortet der User mit ja, auch wenn er da etwas voreingenommen sein könnte.

    Der User findet, dass das Spiel vom Setting und der Atmosphäre sehr eine Mischung aus älteren Assassins Creed Teilen und Black Flag ist.

    Zum Schluss sagt der User, dass wir gegen Ende des Monats von Ubisoft hören werden. Promo Material wurde bereits versendet und die vollständige Enthüllung ist für die E3 geplant. Danach wurde der Account des Users gelöscht.

    Der User scheint ja ziemlich begeistert von dem Spiel zu sein. Es würde mich aber nicht wundern, wenn er für das Marketing des Spiels arbeitet.

  6. #66
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Wer es übrigens noch nicht wusste: Das Buch zum Spiel kann man auf Amazon schon vorbestellen.


    Außerdem erscheint dieses Jahr vor Release auch "Assassin's Creed: Das ultimative Kompendium"

    Der unverzichtbare Leitfaden für alle Assassin’s Creed-Fans! Der geheime Krieg zwischen dem Templerorden und der Bruderschaft der Assassinen dauert bereits seit Jahrtausenden an. Das ultimative Kompendium zum weltweit erfolgreichen Action-Adventure-Game präsentiert die wichtigsten Charaktere, Technologien und Ausrüstungen der beiden verfeindeten Lager, sowie die historischen Meilensteine dieses wahrlich epischen Konflikts.

  7. #67
    Enjoy the Silence Avatar von Jezebel
    Registriert seit
    05.12.2009
    Beiträge
    2.062

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Der User findet, dass das Spiel vom Setting und der Atmosphäre sehr eine Mischung aus älteren Assassins Creed Teilen und Black Flag ist.
    Dein/sein Wort in Gottes Gehörgang ...
    Ein Magier im Glashaus sollte nicht mit Feuerbällen werfen ...


  8. #68
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Neue Gerüchte zu Assassin's Creed Origins



    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Wer es übrigens noch nicht wusste: Das Buch zum Spiel kann man auf Amazon schon vorbestellen.
    Sag bloß das neue Spiel heißt nur "Assassin's Creed"??? Das kommt eigentlich nur in Frage, wenn es geschichtlich gesehen das erste AC ist oder es sich um einen Reboot handelt wie bei Tomb Raider ...

    Danke für den Fund.
    desynchronisiert

  9. #69
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Na, ich schätze mal, dass das noch nicht der finale Titel ist. :-)
    Gern geschehen.

  10. #70
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hä? Also der Link führt mich jedenfalls zu einem Roman für 14,99.


Seite 7 von 45 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •