Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 340 von 445
  1. #331
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Nah, damit warte ich, bis ich die Story und vieles vom Hauptspiel auch wirklich durch habe. Vorteil: Je länger man wartet und sich mit dem beschäftigt was man schon hat (und davon bietet AC ja ne Menge), desto günstiger wird das alles
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #332
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Vorallem erkennt man besser welche goodies auch wirklich neu sind. So verliert es schnell mal den überblick über die ganzen zusätze. Aber season pass bedingte downloads gibt es noch nicht. Soll im november ja noch die erste montur etc. kommen.

  3. #333
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Erste Prüfung der Götter "Anubis" verfügbar
    Von 7. bis 14. November ist das erste Event mit dem Titel "Prüfung der Götter - Anubis" auf der Weltkarte von Assassin's Creed Origins verfügbar. Als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss dieses Events winkt euch eine exklusive Ausrüstung. Am Ende aller Prüfungen gibt es als Belohnung sogar eine neue Montur.

    desynchronisiert

  4. #334
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Assassin's Creed Origins: Erste Prüfung der Götter "Anubis" verfügbar
    Von 7. bis 14. November ist das erste Event mit dem Titel "Prüfung der Götter - Anubis" auf der Weltkarte von Assassin's Creed Origins verfügbar. Als Belohnung für den erfolgreichen Abschluss dieses Events winkt euch eine exklusive Ausrüstung. Am Ende aller Prüfungen gibt es als Belohnung sogar eine neue Montur.

    Meh, zeitlich begrenzt, das mag ich nicht, ich spiel das wann ich möchte Wenn ich dann deshalb etwas nicht haben darf, wat solls, gibt genug andere coole Sachen dort
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  5. #335
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    desto günstiger wird das alles
    Ja scheisse, eben nicht. Ich hab über die Jahre Season Pässe beobachtet und mich teils geärgert, alleine schon wegen dem von Uncharted Lost Legacy - daraus wurde nämlich kein DLC, sondern am Ende ein vollwertiges Addon. Genauso der Bioshock Season Pass. Nach 4 Jahren immer noch offiziell auf 19,99.

    Aber red dir das nur weiter ein


  6. #336
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Selbst die Season Pässe sind immer wieder verbilligt, egal ob auf Konsole oder bei Steam, sogar der von BioShock: http://steamcommunity.com/app/8870/d...7867749239656/ Muss man halt immer im Auge behalten und wachsam sein, weil wie du sagst es kann dauern, bis die Anbieter mit dem Preis runter gehen. Im PSN gibt's die Funktion Wunschliste, da hab ich die Preise immer im Überblick weil die werden wöchentlich gecheckt von mir.

    Vor einigen Wochen erst habe ich den Assassin's Creed 3 SP (PS3) erworben, der ist auch selten vergünstigt und zuvor hatte ich den Sale immer verpasst oder ich hatte keine Zeit zum spielen.
    desynchronisiert

  7. #337
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Selbst die Season Pässe sind immer wieder verbilligt, egal ob auf Konsole oder bei Steam, sogar der von BioShock: http://steamcommunity.com/app/8870/d...7867749239656/
    Jo klar, sowas gibts natürlich. Gerade bei Season Pässen ist das aber umso seltener als bei normalen Spielen. Besonders, wenn der Entwickler noch nicht so recht weiss, wohin die Reise damit gehen soll.

    Bestes Beispiel war das DLC "The Following" zu Dying Light. Hab ich damals bei MMOGA für 8,99 anstatt dem UVP von 14,99 gekauft, als es noch hieß, dass es nur ein kleines DLC werden soll. Im Laufe der Entwicklung hat sich das aber zu einem riesengroßen Addon entwickelt. Demzufolge hat der Entwickler auch den Preis erhöht. Um satte 5€ - Gründe dafür liegen auf der Hand oder im Link selbst
    Also Uzumaki, du irrst hier und zwar ganz gewaltig.
    Geändert von Don Kan Onji (08.11.2017 um 22:41 Uhr)


  8. #338
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji
    Also Uzumaki, du irrst hier und zwar ganz gewaltig.
    Hmm, nein? Denn

    Zitat Zitat von vandit
    Selbst die Season Pässe sind immer wieder verbilligt, egal ob auf Konsole oder bei Steam ... Muss man halt immer im Auge behalten und wachsam sein, weil wie du sagst es kann dauern, bis die Anbieter mit dem Preis runter gehen...
    und

    Zitat Zitat von Uzumaki
    ...damit warte ich, bis ich die Story und vieles vom Hauptspiel auch wirklich durch habe.
    und ich bin ein ziemlich langsamer Spieler und habe sehr sehr viel Geduld. Also werde ich den auch günstiger bekommen ^_^ Außerdem, sollten die den Pass wie in deinem Beispiel teurer machen, dann heißt das nicht, dass ich mir den auch holen werden, kann mir auch einzeln die Erweiterungen holen oder es einfach lassen, der Großteil ist das Hauptspiel, und das habe ich ja.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #339
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Nett gemacht und Jan Böhmermann approved



    Und wo wir eh gerade dabei sind:

    Assassin's Creed Origins - Season Pass (One) für 19,55 EUR

    Geändert von Don Kan Onji (09.11.2017 um 00:13 Uhr)


  10. #340
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    die frames werden noch droppen, sobald man in Menphis kommt. Mein gott, hatte ich da nen absturz. Von 55 auf 22. Hat das Spiel gecrasht. nach dem Neustart gings wieder. Aber der Drop ist in Memphis streckenweise richtig fies. Da merkt man, dass die GTX 970 auch nciht mehr alles stemmen kann.
    Also ich bin jetzt auch in Memphis und habe absolut keine Probleme mit meiner 1080. Immer noch derselbe Durchschnitt wie vorher - 50-60 fps.


Seite 34 von 45 ErsteErste ... 24323334353644 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •