Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 310 von 445
  1. #301
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Vielleicht liegt das auch teils daran, dass ich noch Windows 1703 habe?

    Du hast ja anscheinend schon das Fall Update, das kam bei mir noch nicht. Hab nämlich schon gelesen, dass das bei einigen zu Problemen geführt hat. Klar, hauptsächlich liegt's sicher an deinem Prozessor, aber man will ja auch was ausschliessen können.
    Hab heute während des Spielens mal geschaut, wenn ich das Spiel anhabe, nutzt es knapp 90% meiner CPU für sich allein, das finde ich dann schon etwas hoch Aber es kann auch am Update liegen, das ist ganz klar, vor Fehlern ist man nie sicher.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  2. #302
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    bisschen mit der foto mode gespielt Wie bekommt man die Bilder in groß gezeigt? Edit mit [resize=100][/resize] gehts nicht





    Geändert von andi9x17 (04.11.2017 um 11:57 Uhr)

  3. #303
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    @andi
    Im Quellcode ATTACHFULL vorne und hintern ergänzen, dann siehst du das Bild groß.

    So:
    desynchronisiert

  4. #304
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Hab heute während des Spielens mal geschaut, wenn ich das Spiel anhabe, nutzt es knapp 90% meiner CPU für sich allein, das finde ich dann schon etwas hoch
    Mit was genau? Wenn du raustabst, bringt dir das nicht viel. Am genauesten wäre es mit Afterburner und RTSS (Riva Tuner Statistics Server), also der Anzeige, die du in fast jedem Benchmark-Video siehst In Alexandria ist das bei mir besonders hart. Zwar nur 55-65°C im Durchschnitt, aber immer so 70-90% Auslastung. War vor dem Patch so rund 55-60 rum.


  5. #305
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Mit was genau? Wenn du raustabst, bringt dir das nicht viel. Am genauesten wäre es mit Afterburner und RTSS (Riva Tuner Statistics Server), also der Anzeige, die du in fast jedem Benchmark-Video siehst In Alexandria ist das bei mir besonders hart. Zwar nur 55-65°C im Durchschnitt, aber immer so 70-90% Auslastung. War vor dem Patch so rund 55-60 rum.
    Habe bisher nur mal im Taskmanager nach geschaut, wenn ich was anderes laufen lasse, habe ich das Gefühl, dass das mit den Frames vielleicht noch schlimmer wird Aber mein Rechner wird auch nicht laut, muss nix groß kühlen oder sonst was, nur die Auslastung der CPU ist halt immer sehr hoch.

    Was mir gerade etwas auf den Nerv geht ist der Soundbug. Ich spiele ne Stunde, dann kann es sein, dass der Sound kurz weg ist, dann kommt er wieder, ist aber sehr verrauscht und knistert, und die Leute im Discord höre ich dann gar nicht mehr. Dann muss ich mit Alt+Tab raus, Discord neu starten und hoffen, dass der Bug im Spiel von allein geht, oder das Spiel selbst auch noch mal neu starten.

    Btw., laufen die Leute bei euch auch immer durch giftige Straßen? xD

    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  6. #306
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Habe bisher nur mal im Taskmanager nach geschaut
    Ja, dachte ich mir schon. Kannst du aber vergessen, um vernünftige Werte zu erhalten, weil du immer an einer Stelle stehen bleibst und der Wert nur da zählt Du brauchst schon ein Tool wie den Afterburner, sonst wird das nix.

    wenn ich was anderes laufen lasse, habe ich das Gefühl, dass das mit den Frames vielleicht noch schlimmer wird
    Denken viele, ist aber kompletter Blödsinn. Das Ding verbraucht 0,1%. Wenn du den Taskmanager öffnest, kostet dich das schon 0,2%, nur mal am Rande^^

    nur die Auslastung der CPU ist halt immer sehr hoch
    Bei Origins anscheinend normal, aber bei anderen Anwendungen doch nicht oder?

    die Leute im Discord
    Also mich auf Singleplayer zu konzentrieren, während ich mit Leuten rede? Könnte ich nicht, vor allem nicht bei Rollenspielen mit viel Text.


  7. #307
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also mich auf Singleplayer zu konzentrieren, während ich mit Leuten rede? Könnte ich nicht, vor allem nicht bei Rollenspielen mit viel Text.
    Deshalb mache ich da auch nicht die Hauptstory, sondern erkunde die Karte, schalte Türme frei und mach das, was man nebenbei so machen kann

    Bei Origins anscheinend normal, aber bei anderen Anwendungen doch nicht oder?
    Jup, also nur bei Origins, bei keinem anderen Spiel oder Programm. Was mich beruhigt, dann weiß man zumindest, was das verursacht

    Du brauchst schon ein Tool wie den Afterburner, sonst wird das nix.
    Ich hab mal mit dem Performance-Tool im Spiel selbst geschaut, was die CPU zu macht, aber da sind die Ausschläge auch sehr hoch, also die Last liegt da wirklich schon drauf :/ Das Tool gibt dir direkt im Spiel eine Live-Berichterstattung sozusagen (einfach F1 drücken). Ich denke, darauf kann man sich ja auch zumindest ein bisschen verlassen. Die Frames, die das Tool anzeigt, stimmten schon mal mit dem was Uplay oben Links immer anzeigt überein.
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #308
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Bei mir ist die CPU Auslastung nur bei 70% wenn ich in Memphis bin. Aber sonst liegt es bei 40% in etwa. Also relativ gering. Temp ist ca. 47°C.

  9. #309
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Krass wie unterschiedlich das doch sein kann. Du hast ja auch einen 6700k aber ich glaube die zweite Revision davon oder?


  10. #310
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Krass wie unterschiedlich das doch sein kann. Du hast ja auch einen 6700k aber ich glaube die zweite Revision davon oder?
    jap.

    Himmel! Habe gerade das Spiel durch! 82% Synch. Mein Gott!. Das ist wirklich das beste AC seit AC Revelations. Mochte zwar die Seeschlachten von Black Flag. Aber die Story war mir schnurz egal. Ich warte noch bisschen bis ich anfange über die Story zu plaudern. Ich bin aber erstmal baff!

Seite 31 von 45 ErsteErste ... 21293031323341 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •