Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 445
  1. #351
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    @Don
    Das Spiel hat wirklich lustige Glitches, Pferd mit zwei Köpfen, fliegende Schiffe usw. die es mit einer fertig gepatchten Version wohl weniger bis gar nicht gäbe:



    Ja man, genau das Vid kenn ich schon Ich hab mich da bei dem bei 4:33 von Nick V total weggeschmissen, wie er einfach in den Sand schwamm Aber leider, leider hatte ich davon noch nicht einen einzigen Ich will das Torpedo-Schiff haben!


  2. #352
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Die Frau die statt Wasser Sand trinkt, herrlich!
    desynchronisiert

  3. #353
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich habe jetzt 40 Std. in das Game gesteckt und bin erst bei 49%, wtf?
    Ich frage mich nur, wenn man Level 40 und somit das Endgame erreicht hat, obs dann noch interessant wird. Denn momentan farme ich auch jeden einzelnen Posten für XP ab.


  4. #354
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Toll, da liest man gerade davon, dass das neue Nightmare Pack auch in den Heka-Truhen (also das Glücksspiel vom Daily-Typen) enthalten sein kann (offiziell bestätigt vom Frankreich Twitter von Ubisoft) und dann erfährt man, dass man dafür Patch 1.05 braucht


  5. #355
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Römischer Zenturio- & Albtraum-Paket verfügbar
    Seit einigen Tagen sind zwei neue Pakete für Assassin's Creed Origins verfübar. Zum einen das Römischer Zenturio-Paket, mit dem man zu einem von Caesars größten Kriegern wird. Außerdem steht das Albtraum-Paket zur Verfügung, bei dem ihr mit einem brennenden Pferd Ägypten unsicher machen könnt.

    desynchronisiert

  6. #356
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Schade das Season Pass nicht mehr für "alle" inhalte steht. Immerhin sind das zusätzliche 40-50€. Dazu sauerei zu schreiben ist noch geschönt. Auch wenn es möglich ist diese Alptraum inhalte umsonst durch glück zu bekommen, kann jeder an der hand abzählen wie wahrscheinlich ein treffer geschweige fünf sind. Ausserdem sind die Helix kredits viel zu teuer. Umgerechnet 12€+ muss füer das komplett paket hingelegt werden. 1/5 vom komplettspiel preis.

    Also wer sich da noch mit wolfühlt... Ich nicht. #mittelfingersmiliesuch#
    Geändert von See/V (19.11.2017 um 19:51 Uhr)

  7. #357
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Das ist aber auch nicht neu, dass Season Pass bei Ubi heißt, es ist eben NICHT alles dabei, guck dir mal den SP zum dritten Teil an, da fehlte auch der Benedict Arnold-DLC. Bei Teil 4 war's dann der Aveline-DLC, bei Syndicate der Groschenroman-DLC.
    desynchronisiert

  8. #358
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Die entwicklung ist einfach schade. Dazu konsolenexklusive inhalte setzt dem noch die spitze auf. Klar kosten Triple A titel deutlich mehr und der aufwand ist in allem grösser, mehr mitarbeiter, entwicklung, etc. Aber die spiele preise stagnieren. Mal sehen wie lange das noch so bleibt.

    Ich kann es ja verstehen das für geleistetes auch leistung gesehen werden will. Aber ein Season pass sollte doch dann wirklich alle inhalte beinhalten mMn. Insbesondere wenn dieser grade mal 20€ billiger als das komplettspiel ist. Wo ist da die relation?

    Beispiele wie es auch gehen kann, liefern die jungs von R* Games bspw.

  9. #359
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Auch wenn es möglich ist diese Alptraum inhalte umsonst durch glück zu bekommen, kann jeder an der hand abzählen wie wahrscheinlich ein treffer geschweige fünf sind.
    Und das ist auch verdammt gut so. Ich will nicht jeden fünften oder zehnten YouTuber auf der Startseite damit prahlen sehen.

    Ausserdem sind die Helix kredits viel zu teuer. Umgerechnet 12€+ muss füer das komplett paket hingelegt werden. 1/5 vom komplettspiel preis.
    Der Punkt ist komplett hinfällig, da ingame erspielbar, sofern man Farmspots von Geld kennt. Die Heka-Truhen sind nix anderen als ingame-Lootboxen, für die man aber kein Echtgeld bezahlen muss. Clever, Ubisoft. Einziger Wermutstropfen ist, dass man den Patch 1.05 braucht, den es momentan nur auf der PS4 gibt.

    Beispiele wie es auch gehen kann, liefern die jungs von R* Games bspw.
    Hmm, wer waren die noch gleich? Achja genau, die Firma, die sich vehement weigert, RdR mal zu portieren.


  10. #360
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Läuft wieder für Ubi ...

    Assassin's Creed Origins: Verkauft sich doppelt so gut wie Syndicate & BIU Gold Award

    Bereits vor einigen Tagen gab Ubisoft zu verstehen, dass sich Assassin's Creed Origins zum Verkaufsstart doppelt so gut wie der Vorgänger Assassin's Creed Syndicate verkauft. Heute wurde die PS4-Version von Origins mit dem BIU Gold Award für 100.000 verkaufte Einheiten in Deutschland ausgezeichnet, letzten Monat war das Spiel in den deutschen Game-Charts übrigens auf Platz 2.

    desynchronisiert

Seite 36 von 45 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •