Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 445
  1. #341
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Also ich bin jetzt auch in Memphis und habe absolut keine Probleme mit meiner 1080. Immer noch derselbe Durchschnitt wie vorher - 50-60 fps.
    siehst du 1080. Hätte die 970 nicht die pseudo 4gb , dann gibt's das Problem eventuell gar nicht.

    Sent from my SM-G800F using Tapatalk

  2. #342
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Ich hab eine zu verkaufen, falls du sie haben willst


  3. #343
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich hab eine zu verkaufen, falls du sie haben willst
    danke, aber keine moneten übrig.

  4. #344
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Also die Götterprüfung war auf Hard zu einfach. Ich hoffe, die bringen eventuell doch noch nen schwierigeren Modus.

  5. #345
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Patch 1.0.5 im Anmarsch & morgen Wartungsarbeiten
    Ubisoft hat seine weiteren Pläne für Assassins's Creed Origins bekannt gegeben. Bereits am 16. November, also morgen, kommt Patch 1.0.5 für PS4 mit einer Größe von 1,3 Gigabyte. Die Xbox One wird kommenden Montag, den 20. November, mit diesem Update beglückt werden, für PC gibt es noch keinen Patch-Termin. Außerdem hat der Publisher für morgen Donnerstag Wartungsarbeiten an den Online-Servern von Assassin's Creed Origins verkündet.

    desynchronisiert

  6. #346
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    für PC gibt es noch keinen Patch-Termin.
    Aaaaalles klar Ubisoft, noch vor 4 Jahren habt ihr folgendes Statement gebracht:

    Da freut man sich auf das hier:

    Added support for Keyboard and mouse controls
    • [Shift]+[Z] – Hair
    • [Ctrl] + [Z] - Beard
    Und was bekommt man? Nix, Abstrafung. Ubisoft, hier:


  7. #347
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hey, die Konsoleros zahlen mehr für ein neues Spiel, logisch dass Ubi diese Kunden bevorzugt.

    Aber bei AC war die PC-Front schon immer zweitrangig. Mittlerweile haben sie es zumindest geschafft, dass alle Versionen am gleichen Tag kommen, war auch nicht immer so.
    desynchronisiert

  8. #348
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Liegt das nicht an der verschiedenen Tests die gemacht werden müssen, damit dir das Update nicht deine Konsole, bzw. deinen PC verhunzt? Bei Siege gab es doch für Konsolen auch mal ein Update, dass die eben jene Konsolen hat crashen lassen. Da kann ich mir aber denken, dass die Tests, die für PC gemacht werden müssen, aufwändiger sind. Das ganze kann aber auch Blödsinn sein, weil ja auch andere Publisher es hinbekommen, Patches für alle gleichzeitig raus zu hauen, vielleicht haben die einfach eine andere Planung^^
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  9. #349
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Zitat Zitat von Uzumaki Beitrag anzeigen
    Liegt das nicht an der verschiedenen Tests die gemacht werden müssen, damit dir das Update nicht deine Konsole, bzw. deinen PC verhunzt? Bei Siege gab es doch für Konsolen auch mal ein Update, dass die eben jene Konsolen hat crashen lassen. Da kann ich mir aber denken, dass die Tests, die für PC gemacht werden müssen, aufwändiger sind. Das ganze kann aber auch Blödsinn sein, weil ja auch andere Publisher es hinbekommen, Patches für alle gleichzeitig raus zu hauen, vielleicht haben die einfach eine andere Planung^^
    Das klingt durchaus plausibel (für mich). Für PS4 und Xbox haben sie nur 4 Systeme mit Pro & X, für PC gibt es viel mehr Variationen, auf denen die Updates getestet werden müssen.

    Aber warum Ubi zumindest bei AC die PC-Spieler IMMER hinten anstellt, weiß ich auch nicht. Komisch ist ja auch, dass Xbox bzw. Microsoft bei ACOrigins einen Promo-Vertrag mit Ubi hat, die Patches kommen aber immer zuerst für PS4 raus. Logik? Ist schon ein seltsamer Haufen dort in Montreal.

    @Don
    Das Spiel hat wirklich lustige Glitches, Pferd mit zwei Köpfen, fliegende Schiffe usw. die es mit einer fertig gepatchten Version wohl weniger bis gar nicht gäbe:



    Geändert von vantastic (16.11.2017 um 02:13 Uhr)
    desynchronisiert

  10. #350
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    ich muss sagen, mir sind durch mein ausgiebige spielen kein einziges Mal Glitches oder Bugs aufgefallen.

Seite 35 von 45 ErsteErste ... 253334353637 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •