Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 445
  1. #41
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    O...k... sollen sich bitte noch zeit lassen. Sollen das Spinnennetze sein? Alleine die zeit in der es spielen soll ist toll gewählt. Ich hoffe das wir nochmal einen Protagonisten wie Desmond begleiten dürfen über mehrere teile. Es soll ja vor der Gruppierung und Gründung der Assassinen und Templer spielen. Bin gespannt.

  2. #42
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ich glaube eher dass ist so eine "Animus-Wand", die man (noch) nicht überschreiten kann. Du kannst im Animus immer nur dorthin, wo auch der Vorfahre war.

    Mal sehen ob das Bild überhaupt echt ist, aber die Meteranzeige sieht genauso aus wie in den Vorgängern ...
    desynchronisiert

  3. #43
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher dass ist so eine "Animus-Wand", die man (noch) nicht überschreiten kann. Du kannst im Animus immer nur dorthin, wo auch der Vorfahre war.

    Mal sehen ob das Bild überhaupt echt ist, aber die Meteranzeige sieht genauso aus wie in den Vorgängern ...
    Wäre die erste Animuswand die natürlich aussieht.

    Ja mal sehen ob es wirklich echt ist, vl stellt sich das ja noch heraus. Erst hat mich das offene tragen der waffen irritiert, aber dann erinnerte ich mich an erste worte drüber, das es noch vor der Spaltung in die zwei geheimbünde spielen soll. Aber so offen? Und dann meterlange waffen plus schilde? Da wird das untertauchen ja zur Meisterleistung. Aber der feinschliff kommt sicher noch zum schluss. Wann der auch immer sein soll. Sollen sich zeit lassen.

  4. #44
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Bin auch gespannt, ob es echt ist. Leaks sind ja fast obligatorisch geworden bei AC. Man könnte fast meinen, das gehört zum Marketing, zumal kurz nach den meisten Leaks die Ankündigungen waren. Vielleicht steht die ja bevor, wäre nicht der erste Teil, der im März zum ersten mal gezeigt wird.
    Andererseits, hat Ubisoft in den letzten Jahren seine Spiele lieber auf der E3 das erste mal gezeigt, weil sie seit einigen Jahren im März (wie auch dieses Jahr) immer einen Blockbuster hatten, von dem der Fokus nicht abgelenkt werden sollte.

  5. #45
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Da unsere Seite im Moment nicht erreichbar ist, poste ich hier die ganze News:

    Gerücht: Nächstes Assassin's Creed erscheint Oktober 2017 & "neue" Infos

    Di, 21/03/2017 - 15:39 | Autor: vandit


    Wenn man aktuellen Gerüchten glauben schenken kann, dann sind weitere Infos zum nächsten Assassin's Creed, welches im antiken Ägypten angesiedelt sein soll, aufgetaucht. Außerdem listen erste Händler das Spiel mit einem Release im Oktober 2017.
    Fakten zum nächsten Assassin's Creed 2017 mit dem Arbeitstitel "Empire":

    • Das kommende Spiel soll als Vorgänger (Prequel) für die gesamte Reihe fungieren.
    • Schauplatz ist das antike Ägypten.
    • Der Hauptcharakter ist ein ehemaliger Sklave und soll zugleich ein entfernter Ahne von Altair sein.
    • Betont wird auch der Hauptcharakter habe etwas dunklere Haut (was aber nichts Neues für die Reihe wäre, da man mit Adewale in Schrei nach Freiheit & Aveline in Assassin's Creed: Liberation färbige Assassinen spielen konnte.)
    • Die Spielwelt soll ungefähr dreimal so groß wie die Welt aus Assassin's Creed 4: Black Flag sein.
    • Die Wüste soll Fata Morganen ("desert mirages") bieten.
    • Entwicklerstudio Ubisoft Montreal (Assassin's Creed: Black Flag) soll die Leitung des Projekts inne haben.

    Aufgetaucht sind diese Infos bei der polnischen Website Gry, übersetzt wurden sie von einem Neogaf-User. Einige schweizer Händler, darunter ALCOM Electronics sowie World of Games, führen zudem an, dass Assassins Creed: Empire im Oktober 2017 für PC, PlayStation 4 und Xbox One erscheinen soll.
    Ubisoft hat sich zu den Informationen bisher nicht geäußert. Vor einigen Tagen erst ist ein neues (abgefilmtes) Screenshots zu diesem Spiel in Umlauf gebracht worden, wir berichteten. Wir werden sehen was davon stimmt.


    Reiten wir dann mit Kamelen, Pferden oder was auch immer durch die Wüste?
    desynchronisiert

  6. #46
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Bei den Händlern steht meines Wissens nach IV. Quartal, das kann alles zwischen Oktober und Dezember sein. Passend für's Weihnachtsgeschäft wäre Anfang November.
    Spätestens auf der E3 oder Gamescon sollte es dann angekündigt werden.

  7. #47
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gamescom ist glaube ich zu spät, wenn dann E3 weil weltweite Aufmerksamkeit.

    Mir würde es ja weghauen, wenn etwas total anderes als Ägypten käme ... weil fast jeder glaubt das kommt schon (so gut wie) fix.
    desynchronisiert

  8. #48
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Der neue Titel soll Assassin's Creed Origins heißen und weiterhin in Ägypten spielen, wenn man dem aktuellsten Leak trauen kann: http://www.assassinscreed.de/news/20...-creed-origins
    desynchronisiert

  9. #49
    Newbie
    Registriert seit
    12.03.2014
    Beiträge
    28

    Standard

    Jaa hoffentlich erfahren wir mal langsam was neues. Die letzten assassins creed teile sind ja auch vorher richtig gespoilert und geleaked worden. Bin mal gespannt auf was für Neuerungen wir uns freuen dürfen

  10. #50
    Rookie Avatar von Edward Kenway
    Registriert seit
    13.04.2015
    Beiträge
    70

    Standard

    Ich finde diese Infos zwar auch interessant, aber charakterlich scheiße.
    Firmen stecken viel Zeit, Geld und Arbeit in die Entwicklung, um die Fans zu erfreuen und dann kommt so ein Dödel, der daran keinen Handschlag gemacht hat, und posaunt das alles für 5 Sekunden Ruhm ins Netz und macht damit viel Arbeit der Marketing-Abteilung kaputt.
    Ich wünsche mir manchmal, dass solche Leute gefeuert und bis zum Sankt Nimmerleinstag auf Schadensersatz verklagt werden. Andererseits waren mehr vom Publisher lancierte Leaks und Informationshappen schön, aber diese Packung und auf die Weise find ich das doof.

Seite 5 von 45 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •