Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 445
  1. #251
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Heyho zusammen!

    bin bisher hier eigentlich nur stiller leser gewesen, aber zu dem neuen AC Ableger dachte ich mir kann ich mich auch mal zu Wort melden.

    Also, ich durfte gestern meine Ubisoft Collectors Edition (Dawn of the Creed) - auspacken, direkt verliebt in die Verpackung sowie Statue etc.
    Zum Game an sich;
    Gefällt mir definitiv besser als die letzten Beiden Games, allen voran, dass man endlich eine richtige Herausforderung durch das einstellen des Schwierigkeitsgrades hat. Auf Schwer gestellt und ab ins Game. @Uzumaki: Kampfsystem und Kameraführung waren für mich ebenfalls sehr wichtig, grade bei solche einer Riesigen Welt. Zum Kampfsystem: Ich bin begeistert. Es ist keinesfalls perfekt, aber endlich kann ich selber sehr aktiv im Kampf sein und die Gegner bedrängen einen förmlich - jeder Kampf wird so spannend und man muss selber wirklich sehr darauf achten wohin man sich bewegt, wann man wie zuschlägt und auch welche Waffe verwendet wird. Die Gegner haben durch einige Waffenarten vorteile (Speer gegen Kurzschwerter z.B.), was ich ebenfalls als äußerst positiv empfinde. An sich: Gelungen. Kamera: Ja klar hier gibt es immer mal die Eigenarten, aber man kann damit arbeiten

    Zum Game bisher kann ich nur sagen: Es ist düsterer als man denkt, ich für meinen Teil finde Bayek aber gleich sympatisch, sowie auf der "dunklen" Seite aber auch die schönen Seiten (wie er Beispielsweise mit Senu oder Kindern umgeht) lassen den Charakter wirklich interessant erscheinen. Bin gespannt wohin mich die Story führt.

    Grüße
    Saint

  2. #252
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von Saint-Raziel Beitrag anzeigen
    Heyho zusammen!

    bin bisher hier eigentlich nur stiller leser gewesen, aber zu dem neuen AC Ableger dachte ich mir kann ich mich auch mal zu Wort melden.

    Also, ich durfte gestern meine Ubisoft Collectors Edition (Dawn of the Creed) - auspacken, direkt verliebt in die Verpackung sowie Statue etc.
    Zum Game an sich;
    Gefällt mir definitiv besser als die letzten Beiden Games, allen voran, dass man endlich eine richtige Herausforderung durch das einstellen des Schwierigkeitsgrades hat. Auf Schwer gestellt und ab ins Game. @Uzumaki: Kampfsystem und Kameraführung waren für mich ebenfalls sehr wichtig, grade bei solche einer Riesigen Welt. Zum Kampfsystem: Ich bin begeistert. Es ist keinesfalls perfekt, aber endlich kann ich selber sehr aktiv im Kampf sein und die Gegner bedrängen einen förmlich - jeder Kampf wird so spannend und man muss selber wirklich sehr darauf achten wohin man sich bewegt, wann man wie zuschlägt und auch welche Waffe verwendet wird. Die Gegner haben durch einige Waffenarten vorteile (Speer gegen Kurzschwerter z.B.), was ich ebenfalls als äußerst positiv empfinde. An sich: Gelungen. Kamera: Ja klar hier gibt es immer mal die Eigenarten, aber man kann damit arbeiten

    Zum Game bisher kann ich nur sagen: Es ist düsterer als man denkt, ich für meinen Teil finde Bayek aber gleich sympatisch, sowie auf der "dunklen" Seite aber auch die schönen Seiten (wie er Beispielsweise mit Senu oder Kindern umgeht) lassen den Charakter wirklich interessant erscheinen. Bin gespannt wohin mich die Story führt.

    Grüße
    Saint
    Okay, das klingt schon mal ganz gut. Wie gesagt war das, was ich bisher immer gesehen habe sehr ... ist schwer zu beschreiben, aber es sah auch immer so hektisch aus, wohl auch, weil man eben jetzt die Gegner anvisiert.
    Vielleicht haben sie sich ja auch in der AC-Pause mal Zeit genommen, einen Charakter auch weiter auszubauen und "menschlicher" zu machen?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  3. #253
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zum Kampfsystem, muss ich sagen, dass es gewöhnungsbedürftig ist, vor allem, wenn man die alten Teile gespielt hat. Und das ist auch der Hauptgrund, wenn das Kampfsystem in diversen Videos hakelig aussah. Die Spieler hatten in ihren Demos nie Zeit das Kampfsystem zu lernen und egal ob AC-Veterane oder Neuling, die Spieler müssen sich dran gewöhnen. Ich denke nach ein paar Tagen wird es bei Youtube auch Videos geben, in denen die Spieler das Kampfsystem beherrschen und ich kann mir vorstellen, dass dabei ganz schöne Kämpfe rauskommen können.

  4. #254
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Willkommen im Forum Saint-Raziel!

    Stirbt man auf Schwer wirklich vermehrt?
    desynchronisiert

  5. #255
    Newbie
    Registriert seit
    27.10.2017
    Beiträge
    2

    Standard

    Besten Dank

    Naja, was heißt vermehrt. Klar wenn man aufpasst etc. geht es, aber (ich versuche es ohne Spoiler) - bei dem ersten richtigen Aufrag gegen den Ibis in Siwa, hatte ich doch schon meine Probleme und durfte definitiv nicht blind reinlaufen. Man überlegt es sich dann doch 2 mal welche Gegner man wie abfängt und wie man das ganze angehen möchte - und ich finde genau so muss es auch sein. Bei den alten teilen gab es hier und dort auch kniffelige Ziele (grade bei unity) aber in der Regel war es dann oft so, dass man das Hit & run spiel gespielt hat und auf die Konter warten konnte. So ist es definitiv nicht mehr. Selbst die Bogenwahl für einen bevorstehenden Kampf ist wichtig - wie viele Pfeile habe ich noch? Reicht ein Hit mit dem Bogen? Pfeile anzünden oder lieber nicht? usw. Es ist wirklich sehr sehr vielfältig und auf Schwer ist jeder hit den man bekommt gerne mal einer zu viel grade bei den größeren Gegner wird das zur Herausfoderung - auch dadurch, dass wirklich mehrere Gegner sofort angreifen, mit Pfeilen schießen usw.
    Ich hab "leider" schon den ein oder einen "Desynchronisations-Bildschirm" gesehen Aber wie gesagt, genau so muss ein Spiel für mich sein. Ich mag es gar nicht wenn ich einfach so mal eben durchlaufen kann und nirgendswo richtig hängen bleibe.

  6. #256
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Willkommen im Forum Saint-Raziel!

    Stirbt man auf Schwer wirklich vermehrt?
    irgendwie schon. Ich spiele auf Hard und ich sterbe schon wegen irgendein mini pubs. Wenn man nicht rechtzeitig ausweicht, verliert man gleich ein kompletter balken. Und es gibt 3 Balken unterteilt noch in kleinere Segmente. Und wenn man 2-3 mal vom Commander getroffen wird, ist man so gut wie hinüber.

  7. #257
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Also: Ich habe es mir auch gekauft. Ganz genau warum weiß ich nicht, aber irgendwie fand ich die Welt gut gestaltet, und mit er englischen Sprachausgabe kann ich gut leben, jedenfalls finde ich sie besser als die Deutsche.
    Ich habe jetzt eine Stunde gespielt, und die Performance-Probleme gibt es wirklich, die gab es aber auch schon bei Ghost Recon: Wildlands. Diese weiten, offenen Gebiete zerren dabei aber nicht so sehr an der Leistung vom PC wie die Städte und Menschenmengen. Was habe ich gemacht: Ich hab die Frameratebegrenzung auf 30 gestellt. Ich brauche nicht mehr, um glücklich damit spielen zu können, dafür kann ich die Einstellungen alle auf Hoch lassen.
    Soundprobleme habe ich bisher zum Glück nicht gehabt, auch keine Grafikfehler. An die Steuerung (ich spiele mit Xbox 360 Controller) muss ich mich erst noch gewöhnen.

    Dafür, dass mein Prozessor das älteste Bauteil in meinem PC ist, macht der noch alle Spiele wirklich gut mit, wohl, weil die GPU auch viele Lasten übernimmt. Das wird bei Star Wars Battlefront II auch so gewesen sein, die Beta konnte ich mit maximalen Details spielen. Wohlgemerkt alles auf 1080p, höher schafft mein Monitor gar nicht. Dafür wird bei AC:O die Karte auch nicht laut, während sie bei SWBFII hörbar wurde.

    Zum Schwierigkeitsgrad kann ich noch nichts sagen, ich bin aber jemand, der grundsätzlich Storyspiele auf Leicht spielt, damit ich nahtlos die Geschichte erleben kann. Lohnt es sich dann, oder gibt es ein "New Game+", schalte ich auch etwas höher.

    Die Grafik selbst finde ich sehr gut. Die Charaktere sehen schön detailliert aus, aber vor allem die Landschaften mit ihrer Weitsicht finde ich wirklich sehr gut gelungen. Selbst, wenn man etwas näher an eine Wand oder einen Stein heran kommt mit der Kamera, wirken die Texturen nicht so sehr verwaschen wie in vielen anderen Spielen. Auch der Sound gefällt mir bisher sehr gut, und auch, dass es einen Dialog-Verstärker gibt, den ich bisher in keinem anderen Spiel wahrgenommen habe.

    Alles in allem hatte ich eine gute erste Stunde und hoffe, dass es auch so weiter gehen wird.
    Geändert von Uzumaki (27.10.2017 um 17:04 Uhr)
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  8. #258
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Achtung Leute!!! Offenbar können Quests auch Fehlschlagen! Ist mir gerade vor ne Sekunde passiert. Aber gott sei dank, kann man sie neustarten.

  9. #259
    Combo-Breaker Avatar von Uzumaki
    Registriert seit
    30.07.2009
    Ort
    Tuchanka
    Beiträge
    2.833

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Achtung Leute!!! Offenbar können Quests auch Fehlschlagen! Ist mir gerade vor ne Sekunde passiert. Aber gott sei dank, kann man sie neustarten.
    Passiert sowas nicht meist, wenn man jemanden beschützen soll, oder jemanden daran hindern soll, Alarm zu schlagen oder so? Also jetzt ganz allgemein gesagt, nicht nur von AC:O?
    Ehemaliger Let's Player, braucht das aber nicht mehr!
    Wenn man mich einmal erreichen möchte, dann auf Twitter!
    Vielleicht liest man sich dann ja mal


    Mein PC - Grafikkarte: Radeon RX 570 4GB | CPU: Intel Core i5 3570 4x3,4GB | RAM: 16GB | OS: Windows 10 v1709

  10. #260
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Jap, ist jetzt nix neues im AC Franchise^^

Seite 26 von 45 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •