Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 445
  1. #381
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und generell eine art kleines drehbuch wäre angebracht und hilfreich gewesen.
    Du missverstehst aber glaube ich, was ein Podcast ist. Es ist kein gescriptetes Testvideo, in dem man in einem Guss Vor- und Nachteile aufzählt, sondern ein Gespräch zwischen verschiedenen Fraktionen, ohne Schnitte oder andere Dinge, die den Erzählfluss stören könnten. In einem Gespräch kommt man manchmal eben ins Stocken.
    Das ist der springende Punkt.

    ----

    Deine Kritik ist teilweise seltsam, bis auf die Waffen, da stimme ich dir ebenfalls zu. Was genau ist dir aber da zu emotionslos oder langweilig? Die Kritik ist mir da viel zu einseitig. Ich empfand die Runde als ein ganz normales Gespräch unter GGP-Kollegen. Wir haben uns größtenteils immer ausreden lassen und auch sonst kamen wir gut zurecht.


  2. #382
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Es klang eben manchesmal so als müsste inhalt gesprochen werden, mit zwang. Da klingt es automatisch künstlich und fehl an emotion. Deswegen ja der tipp mit der vorbereitung zu themen, wenn auch leicht und nicht bis aufs klitzekleinste detail vermittelt einfach dann mehr vorbereitung und ernsthafte auseinandersetzung ohne druck und aufgesetzt zu wirken. Klar verstehe ich das gespräche, auch zu dritt, 90 min ernsthaft und interresant zu gestalten schwer ist. Ich bereite mich bspw. bei meinen gesprächen immer vor.

    Den eingang zu den lootboxen und eure separaten erfahrungen dazu fand ich bspw. interresant. Deswegen sind themen die grade brennen auch gute inhalte. Davon ab war der podcast, oder was auch immer , viel zu lang.

    Ich bin keine professionelle youtuberin und dergleichen. Trotzdem musst ich schon öfter teamgespräche führen. Und diese abzurunden mit wichtigen, lob, besser machen und kritik ist ein balanceakt. Da ist es wichtig das einem alle folgen können während der Konversation.

    Ich seh mir 2.0 gerne an. Falls das geplant ist.

  3. #383
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Davon ab war der podcast, oder was auch immer , viel zu lang.

    I
    Ein Podcast hat in der Regel eine durchschnittliche Länge von 90 min. Besonders in der Unterhaltungsbranche. Wenn du mal auf iTunes oder Youtube gehst, haben die meisten Podcast der Medienbereiche eine länge von ca. 90 min. Manche sogar doppelt so lang. Natürlich gibt es auch kürzere Podcasts, wenn man sich mal die Politik / Literatur Sparte anschaut.

  4. #384
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Ich empfand es nur so. Ob da es jetzt durchschnittswerte gibt oder man sich in eurem fall drann halten soll, sind ja zwei dinge. Es ist nunmal schwer grosse zeit mit inhalt zu füllen. Deswegen ja die vorbereitungsempfehlung. Lieber 30 min inhaltsfüllend und interresant anstelle 90+ min themen strecken.

    Ihr habt ja bestimmt ziele die ihr erreichen wollt. Sonst würdet ihr es nicht öffentlich verbreiten. Und wenn ich das nüchtern betrachte war das interessanteste daran euch mal reden zu hören, bedingt dadurch das man sich hier nur liesst, für aussenstehende des GGP und die kritikpunkte anführend, kann ich mir nicht vorstellen das es ausserhalb des forum in der art zuspruch findet.
    Geändert von See/V (03.12.2017 um 13:10 Uhr)

  5. #385
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Ich fand den ganz unterhaltsam. Wäre nur besser gewesen wenn die Lautstärke der Stimmen angepasst gewesen wäre. Ansonsten hätte ich ja viel lieber einen Spoiler-Podcast gewünscht, aber das war ja nicht euer Ziel. Außerdem hätte ich fast gerne selber Sachen eingeworfen, wenn es zum Beispiel um das AC Franchise selbst oder dessen Lore ging.

  6. #386
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Okaaay, ich habs ja am Ende verstanden Wie geil ist das bitte? Jetzt wirds aber mal richtig interessant:

    Spoiler:


  7. #387
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    [/IMG]

    Okaaay, ich habs ja am Ende verstanden Wie geil ist das bitte? Jetzt wirds aber mal richtig interessant:

    Spoiler:
    was ich als Lore break bezeichnet habe ist:

    Spoiler:
    Da in Venedig das Grab von Amunet ist. Wieso hat Layla dann bitte ihre Leiche in der Höhle mit Bayek gefunden!?

  8. #388
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Du hast recht. Das ergibt absolut keinen Sinn für mich. Außer es ist niemand darin.


  9. #389
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Ich sehe das nicht so kritisch. Deswegen fiel mir das wohl auch nicht als Lore-Bruch auf.

    Spoiler:
    Über eine Strecke von über 1500 Jahren, kann sehr viel passieren. Im Mittelalter wurden an jeder Ecke Fingerknochen von Heiligen verkauft. Es gab auch Mehrfachbeerdigungen und solche Späße, begründet in einem fehlenden System zur Registrierung. Ein Verschollener bekommt ein Begräbnis, ist in Wahrheit aber noch quicklebendig. Oder jemand nimmt den Namen eines anderen an, um ihn zu ehren, beziehungsweise die Identität für unlautere Dinge zu missbrauchen.

    Wenn man es jetzt rein narrativ betrachtet, nicht historisch, dann ist es tatsächlich ein starkes Hinbiegen. Durch die historische Verknüpfung wird es aber in meinen Augen vertretbarer, durch die Wirrungen der Zeit. Vielleicht war das Grab Amunets leer oder es lag jemand anders drin? Und Kleopatra kann sie ja noch in einem DLC meucheln.


  10. #390
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Checkt jemand von euch, was dieses "I walk on your water" bedeutet!?

Seite 39 von 45 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •