Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 445
  1. #361
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Hmm, wer waren die noch gleich? Achja genau, die Firma, die sich vehement weigert, RdR mal zu portieren.
    Ich sehe, der unverbesserliche Pessimist hat wieder zugeschlagen und pickt sich die einzige verdorbene Rosine heraus.

    Zitat Zitat von vandit Beitrag anzeigen
    Bereits vor einigen Tagen gab Ubisoft zu verstehen, dass sich Assassin's Creed Origins zum Verkaufsstart doppelt so gut wie der Vorgänger Assassin's Creed Syndicate verkauft.
    Es mag sich besser verkaufen, aber ich muss ehrlich sagen, bisher werde ich mit Origins nicht so richtig warm. Es ist auf jeden Fall ein gutes Spiel und die riesige und abwechslungsreiche Spielwelt ist auch motivierend, aber ich denke, Syndicate hat mich etwas zu sehr verwöhnt. Syndicate hat mir so hervorragend gefallen mit seinen beiden sympatischen Protagonisten, dem fliegenden Charakterwechsel, dem flüssigen Kampfsystem und allem voran natürlich der wunderbaren Enterhaken-Mechanik. Deshalb fühlt sich Origins für mich bisher spielerisch wie erzählerisch etwas wie ein Schritt zurück, ein Downgrade an (was immerhin in Sachen Chronologie auch Sinne ergibt). Ich habe zwar auch hier meinen Spaß und Ägypten zu erkunden ist dank einiger neuer Mechaniken wie dem Tauchen (endlich!) auch sehr motivierend, mir fehlt aber etwas dieser Wow-Effekt, welchen ich bei Syndicate verspürt hatte.

    Und klar, eine Enterhaken-Mechanik in Origins wäre wohl leicht fehl am Platz gewesen.

  2. #362
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Läuft wieder für Ubi ...
    Verdient. Ist auch das längste AC, wo ich meinen Spaß mit habe. Nach knapp 49 Stunden noch immer kein Ende in Sicht, obwohl ich gestern einen wesentlichen Brocken der Story mal wieder gemacht hab. Hab aber immer noch so viele Gebiete mit Fog of War besetzt (glaube an die 6 Stück rum, alles diese High-Level-Gebiete) und freue mich trotz des Levelcaps von 40 (bin 38) darauf. Ist auch eines der wenigen Spiele für die ich Geld für einen DLC ausgebe.

    Von meiner Seite aus alles richtig gemacht, Ubisoft


  3. #363
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Hier ein dezenter Hinweis auf folgende Aktion, die ich ziemlich cool finde:

    Assassin’s Creed Origins Quiz lösen & Dawn of The Creed-Edition für PC gewinnen

    GameStar veranstaltet aktuell das "Quiz der Woche" und verlost, bei korrekter Beantwortung aller fünf Fragen zum Spiel, eine Assassin’s Creed Origins Dawn of The Creed-Edition für PC im Wert von 150 Euro! Falls du scharf auf diese Sammleredition bist, dann nichts wie hin. Einsendeschluss ist der 24.11.17, 11:59 Uhr.



    Na wer schafft auf Anhieb die 100%? Falls ihr die volle Punktzahl nicht hinkriegt, in der News steht auch die Lösung (Spoilerbox).
    desynchronisiert

  4. #364
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Gerade bei Twitter gesehen:



    desynchronisiert

  5. #365
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin’s Creed Origins: Video mit Easter Eggs & versteckten Funktionen + Foto Gewinnspiel
    Ubisoft-TV hat ein neues Video zu Assassin's Creed Origins veröffentlicht, welches einige Easter Eggs und versteckte Funktionen des Spiels näher erläutert. Außerdem könnt ihr eines von drei AC Origins-Artbooks gewinnen, wenn ihr am Fotomodus-Gewinnspiel teil nehmt.

    desynchronisiert

  6. #366
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Zweite Prüfung der Götter "Sobek" verfügbar
    Seid ihr nach Anubis bereit für die zweite "Prüfung der Götter"? Von 21. bis 28. November, also genau jetzt, wartet Sobek, der Herr über das Wasser und die Fruchtbarkeit, irgendwo auf der Weltkarte von Assassin's Creed Origins auf euch. Ubisoft hat wie üblich auch ein Video zu dieser Aufgabe online gestellt.

    desynchronisiert

  7. #367
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    @PC Spieler
    Patch 1.0.5 kommt heute im Laufe des Tages.
    desynchronisiert

  8. #368
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard



    Juchu, mal gucken, obs die Performance der CPU verbessert und das wichtigste: endlich Bart!

    Edit: Scheint tatsächlich, bis auf Städte, die CPU-Leistung/Auslastung verbessert zu haben. Auch allgemein ist die Performance enorm gestiegen und ich bekomme teils sogar 70fps. Wohlgemerkt mit 3440x1440 alles max. Das ist stark.
    Geändert von Don Kan Onji (23.11.2017 um 04:07 Uhr)


  9. #369
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin’s Creed Origins: Tipps & Tricks für legendäre Waffen von Ubisoft-TV
    Im neusten Video von Ubisoft-TV macht euch Carsten Konze mit den legendären Waffen von Assassin's Creed Origins vertraut. Verraten wird unter anderem, wie ihr sie im Spiel am schnellsten erhalten könnt.



    ---

    Assassin’s Creed Origins: Horus-Paket veröffentlicht
    Seit einigen Stunden ist neben dem Römischer Zenturio- & Albtraum-Paket auch das Horus-Paket in diversen Stores erhältlich. Für Season Pass-Besitzer ist dieser DLC gratis, andere müssen einige Euro investieren. Das Horus-Paket enthält ein neues Kamel, eine einzigartige Montur sowie neue Ausrüstungsgegenstände. Wie dieses Paket in bewegten Bildern aussieht, zeigt uns dieses neue Video:

    desynchronisiert

  10. #370
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins: Patch 1.0.5 für PC bringt teils Grafik-Downgrade
    Seit gestern ist Patch 1.0.5 endlich auch für die PC-Version von Assassin's Creed Origins verfügbar und viele PC-Spieler hofften auf deutliche Verbesserungen. Die gibt es auch, die FPS sind jetzt in der Regel höher. Nun beklagen viele Spieler aber einen sichtbaren Level of Detail-Verlust (LOD) des Spiels. Über matschige Texturen, je weiter weg sie sind, wird berichtet. Schatten fehlen plötzlich Details. Kurz gesagt die Grafikpracht wurde mit dem angesprochenen Update deutlich abwärts geschraubt.

    desynchronisiert

Seite 37 von 45 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •