Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 445
  1. #111
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    So hatte ich mir das auch vorgestellt, als unterstützung wobei auch immer. Ohne jetzt das mit dem Bomben werfen. Tolle idee. Nur das verstauen wird problematisch. Gibt ja noch einiges an Tieren die im alten Ägypten als heilig galten. Da wird bestimmt noch der ein oder andere Katzenassassine sein unwesen treiben.

  2. #112
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    So wie ich das gelesen habe, wird Senu, der Adler, ein Freund von Bayek sein und dazu da sein Feinde auszukundschaften. Von Angriffen wurde bisher nicht gesprochen (Was ich gut fände, das wäre mir zu unglaubwürdig). Der Adlersinn wird Gegner nämlich nicht mehr Anzeigen, sondern nur noch andere Points of Interests wie zB. Kisten. Und die Umgebung soll dabei wohl auch nicht mehr im "Negativ" angezeigt werden. Es werden einfach die Sachen gehighlightet.

  3. #113
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Missionstechnisch weiß ich es jetzt nicht, aber die Gameplaysteuerung, also der Kampf oder das normale laufen an sich, wird anders als vorher sein.
    Ich meinte eigentlich eher sowas wie Stealth. Ich bin immerhin ein Assassine, die eigentlich im Verborgenen agieren. Das Drumherum ist immer ganz nett, beim Gameplay versagt die Reihe aber für mich irgendwie schon nach dem 2. Teil, den ich noch grandios fand, weil er einfach mal richtig konträr zum Erstling war. Aber wenn ich hier schon wieder sowas sehe wie zigtausende Vorbestellermöglichkeiten und -editionen, dann kann man nur hoffen, dass Ubisoft das Jahr gut genutzt hat.

    Warum werden eigentlich manche Firmen schlechter anstatt besser?


  4. #114
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Warum werden eigentlich manche Firmen schlechter anstatt besser?
    Sowas nennt man "Betriebsblind". Gibt es oft, ausser bei uns.

  5. #115
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Um das neue AC wäre es sehr schade, denn das neue Setting (sofern sich das bestätigen sollte) find ich aus der gesamten Reihe einfach am allerbesten!


  6. #116
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Stealth wird deutlich schwieriger. Du kannst keinen Gegner mehr einfach mit versteckter Klinge erledigen, wenn er eine höhere Stufe hat als du. Heißt, du musst wirklich schleichen ohne erwischt zu werden. Aber es soll ja ein Skilltree ähnlich dem Graph System (So nennt es Ashraf Ismail) in Final Fantasy X geben, wo du dich dann eben erst mal auf Stealth konzentrieren kannst.

  7. #117
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Das hört sich verdammt geil an. Ich will das offiziell haben. Jetzt!


  8. #118
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Zitat Zitat von MrGamper Beitrag anzeigen
    Stealth wird deutlich schwieriger. Du kannst keinen Gegner mehr einfach mit versteckter Klinge erledigen, wenn er eine höhere Stufe hat als du. Heißt, du musst wirklich schleichen ohne erwischt zu werden. Aber es soll ja ein Skilltree ähnlich dem Graph System (So nennt es Ashraf Ismail) in Final Fantasy X geben, wo du dich dann eben erst mal auf Stealth konzentrieren kannst.
    Mal sehen wie das umgesetzt wird, in ACB gab es sowas ähnliches. Da konnten ganze gebiete aufgrund der stufe und fortschritt erst mit fortschreiten betreten werden. Entwickelt sich leicht zu einem rollenspiel mit verteilbaren punkten auf diverse fähigkeiten. Komplett neuer ansatz, auch der stealthansatz klingt sehr gut. Ich hoffe nur das es doch auch wieder andere möglichkeiten gibt um ACO anzugehen. Nimmt sonst die freiheit etwas, wenn auch deutlich schwerer oder mit anderen abzügen, liess ich mir das gern gefallen.

    #Will haben sofort#

  9. #119
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Assassin's Creed Origins ist Titelstory des Game Informer-Magazins!
    Etwas früher als erwartet wurde bekannt, dass die Juli-Ausgabe der US-Videospielzeitschrift Game Informer als Coverstory mit Assassin's Creed Origins aufwartet! Vieles Infos wie das Ägypten-Setting, der männliche Hauptcharakter Bayek und mehr waren vorab durch mehrere Leaks bereits bekannt, durch den ersten offiziellen Artikel sind diese Fakten nun erstmals bestätigt.



    Hinweis: Bilder/Screenshots kommen dann, wenn GameInformer offiziell welche veröffentlicht. Dürfte am Montag oder Dienstag der Fall sein ...
    desynchronisiert

  10. #120
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    "Ihr dürft den Charakter nicht mehr individualisieren, ohne dessen Stats zu verändern."

    Äh, sollte es nicht eher heißen: "Ihr dürft den Charakter individualisieren, ohne dessen Stats zu verändern." Also, dass sie nur noch für die Optik da sind und nicht für Effekte? Die Stats werden dafür bei den Panzerungen verändert/verbessert (Brustpanzer, Armschienen etc.). Die gibt es nämlich zusätzlich zu den Outfitmöglichkeiten.

Seite 12 von 45 ErsteErste ... 2101112131422 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •