Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 445
  1. #171
    I am your sword! Avatar von Jeriko
    Registriert seit
    28.06.2014
    Beiträge
    1.964
    Gamer IDs

    Gamertag: Gaige PSN ID: Minn-Erva

    Standard

    Ich hab gar die Gods Edition vorbestellt. Black Flag war großartig, Origins ist von den Black Flag-Entwicklern. Das ist für mich alles was zählt. Nicht, wie viele Jahre das Spiel sich in Entwicklung befindet oder wie sehr Ubisoft den Markt mit AC-Titeln übersättigt hatte. Mich interessiert das Setting, mir gefiel Black Flag, ich hol mir das Teil mitsamt Vorbestellerboni und Figur und was auch immer. Wofür ich mein Geld ausgebe ist schließlich auch alleine mir überlassen. Hater werden ohnehin haten.

  2. #172
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Mit den Vorbestellungen kann das natürlich jeder machen wie er will und es kann durchaus sein, dass das Spiel sehr gut wird, sodass sich eine Vorbestellung rechtfertigt aber was wenn nicht? Habt ihr keine schlechten Erfahrungen mit AC 3 oder AC Unity mehr in Erinnerung oder damals einfach nicht vorbestellt? Beide Spiele waren erst nach einigen Patches fertig und bei Unity hat das auch nichts bei der flachen Story und den blassen Charakteren geholfen.

    Ich für meinen Teil freue mich sehr auf ACO, weil das Setting mich interessiert, weil ich wieder Hunger auf AC habe, weil ich hoffe, Ubisoft lügt uns nicht an und hat wirklich etwas besonderes geschaffen und auch, weil ich das Black-Flag Team für eines der besten Entwicklerteams im Ubisoft-Konzern halte.
    Ich fände es schade, wenn das Spiel 3 bis 4 Patches bräuchte, bis man die volle Spielerfahrung genießen kann, ich das Spiel aber dann schon durch hätte. Gleichzeitig wäre ein Kauf zum Release, wie mein Daumen nach oben für Ubisoft. Sie hätten das Geld in der Tasche und das Gefühl alles richtig gemacht zu haben. Also auch keine Veranlassung irgendwas zu ändern.

  3. #173
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Zitat Zitat von DerMatze Beitrag anzeigen
    Mit den Vorbestellungen kann das natürlich jeder machen wie er will und es kann durchaus sein, dass das Spiel sehr gut wird, sodass sich eine Vorbestellung rechtfertigt aber was wenn nicht? Habt ihr keine schlechten Erfahrungen mit AC 3 oder AC Unity mehr in Erinnerung oder damals einfach nicht vorbestellt?
    Ich bin kein Typ mit ganz-oder-gar-nicht-Haltung. Weder hasse oder liebe ich ein Spiel sofort. Die schlechteste Erfahrung hatte ich bei Rogue und ist bei meiner Topliste ganz unten. Es gibt aber auch positives bei Rogue. Mit AC3 hatte keine schlechten Erfahrungen. Bei Unity kritisiere ich viel mehr (Und das sind nicht mal die Bugs, denn ich hatte nicht wirklich welche. Und das auf der PS4, wo es ja am schlechtesten optimiert gewesen sein sollte). Aber mir hatte jedes Spiel der Reihe Spaß gemacht. Ich erwarte nicht, dass ein Spiel sehr gut wird. Mir reicht es, wenn es bloß in Ordnung ist und ich gegebenen falls Bestandteile dieses Spiels sehr gut finde. Und ich möchte sagen, dass AC3 (oder gegebenenfalls Black Flag) der letzte Teil für mich war, der mich vollends begeistert hatte. Nur Horizon Zero Dawn konnte bei mir dieselbe Begeisterung hervorrufen, die ich bei Assassin's Creed eigentlich sehr vermisse. Aber natürlich, ich würde es wirklich sehr wollen, das Assassin's Creed das wieder schafft. Und selbst wenn Origins das nicht schafft, werde ich ohne optimistisch zu sein, gut unterhalten werden. Aber von dem, was ich bisher gesehen, gelesen und gehört habe, glaube ich, dass es diesmal mehr wird, als nur gute Unterhaltung (hier... bin ich optimistisch). Ob es den bisherigen Anwärter, Horizon, als mein Spiel des Jahres schlägt, hängt nur noch von der Handlung ab, insbesondere die der Gegenwart.
    Geändert von MrGamper (29.06.2017 um 01:28 Uhr)

  4. #174
    Code Sorceress Avatar von andi9x17
    Registriert seit
    21.05.2011
    Ort
    Dark Net
    Beiträge
    3.135
    Gamer IDs

    Gamertag: andi9x17 PSN ID: andi9x17

    Standard

    Das ist doch ein Witz!!! Ich habe seit je her immer die Gold Edition gekauft. Es beinhaltete immer den Soundtrack. Nun sehe ich, dass der Soundtrack nicht drin ist, dafür in der Deluxe Edition!??? Wollt ihr mich verarschen?

  5. #175
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von andi9x17 Beitrag anzeigen
    Das ist doch ein Witz!!! Ich habe seit je her immer die Gold Edition gekauft. Es beinhaltete immer den Soundtrack. Nun sehe ich, dass der Soundtrack nicht drin ist, dafür in der Deluxe Edition!??? Wollt ihr mich verarschen?
    Jop, sieht so aus. Ich kaufe ja nur noch digital und habe bei Ubisoft Spielen eigentlich auch immer die Soundtracks am PC herunterladen können, selbst wenn ich für die Konsole gekauft habe. Diesmal gibt es digital nicht mal eine Version inklusive Soundtrack. ich denke jedoch die Streaming-Dienste werden den Soundtrack haben, wie sonst auch, also auch Spotify.

    Heute wurde noch die Map veröffentlicht, sie scheint echt riesig zu sein, wollen wir hoffen, dass sie auch voller Leben und Aufgaben ist, sonst wäre so eine große Map eher ein Minuspunkt.

    Unter folgendem Link gibts eine interaktive Map, inklusive aller Gebiete und Beschreibungen, Bildern und Videos zu jedem Gebiet.
    https://assassinscreed.ubisoft.com/g...ame-info/world

    und hier die Map als Satellitenaufnahme:
    http://www.gamefront.de/archiv08-201...ssasskarte.jpg

    EDIT: Wie GameInformer berichtet, gibt es wohl neben Bayek noch andere spielbare Charaktere u.a. seine Frau Aya.
    Introduced at Gamescom, Bayek’s wife Aya will be playable for certain missions in the game. It also sounds like there will be more playable characters than just Aya and Bayek.
    Quelle: http://www.gameinformer.com/games/as...he-series.aspx
    Geändert von DerMatze (23.08.2017 um 19:57 Uhr)

  6. #176
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ich denke jedoch die Streaming-Dienste werden den Soundtrack haben, wie sonst auch, also auch Spotify.
    Ich verstehe die Aussage von ihr komplett anders, denn nicht jeder will den Soundtrack digital, sondern es soll auch Leute geben, die das gerne auf CD/Schallplatte etc. haben wollen
    Geändert von Don Kan Onji (23.08.2017 um 19:57 Uhr)


  7. #177
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Habs heute auf der GC angespielt.
    Der Kampf spielt sich wirklich ganz anders als bisher, gibt keine übermächtigen Konter mehr, gibt verschiedene Angriffstasten, Blocken und Ausweichen ist nahezu elementar, die Gegner greifen mal schlau an.....dazu noch die famose Grafik, das tolle Setting, neue Features wie der Tag/Nacht-Zyklus.....ist sowas von gekauft.

  8. #178
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    die famose Grafik
    Irgendwie scheinst du eine andere Demo als die GameStar gespielt zu haben


    Die technische Qualität schwankt stark. Die Landschaft sieht - vom Boden betrachtet - absolut fantastisch aus, ebenso das Wasser, auch beim Tauchen. Die Animationen sind gewohnt flüssig, die Hauptcharaktere sehr detailliert, etwa Ayas Frisur. Dafür wirken manche Objekte merkwürdig detailarm, darunter unser Pferd. Und die Gesichtsanimationen in den Zwischensequenzen sind - abseits der Hauptcharaktere - ziemlich steif, gerade bei Standard-NPCs. Hin und wieder erleben wir sogar verdrehte Augen à la Mass Effect Andromeda.
    http://www.gamestar.de/artikel/assas...t,3318701.html


  9. #179
    Taschenbillard-Spieler
    Registriert seit
    21.02.2014
    Beiträge
    282

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Ich verstehe die Aussage von ihr komplett anders, denn nicht jeder will den Soundtrack digital, sondern es soll auch Leute geben, die das gerne auf CD/Schallplatte etc. haben wollen
    Gut möglich, dass sich jemand an einem billigen Stück Plastik in Pappe eingewickelt erfreut. Wenn es tatsächlich um eine Schallplatte gehen würde wäre das ein anderes Thema, die haben wenigstens Stil und Nostalgie, davon redet hier aber niemand.
    Ich wollte eigentlich nur sagen, dass die digital Versionen ebenfalls ohne Soundtrack ausgeliefert werden, Streaming-Dienste sind dann zumindest ein kleiner Trost, egal ob für analoge oder digitale Käufer.

  10. #180
    Mad Titan Avatar von Derek
    Registriert seit
    10.01.2011
    Beiträge
    2.092

    Standard

    Zitat Zitat von Don Kan Onji Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheinst du eine andere Demo als die GameStar gespielt zu haben




    http://www.gamestar.de/artikel/assas...t,3318701.html
    Ich hab kaum Zwischensequenzen gesehen und auch mehr auf die Umgebung geachtet (Wasser etc wie da erwähnt).

Seite 18 von 45 ErsteErste ... 8161718192028 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •