Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 445
  1. #121
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Macht mehr Sinn und ist korrigiert, danke für den Hinweis.
    desynchronisiert

  2. #122
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    Und nachher war der Großteil alles fake und das neue Assassins Creed spielt in Japan


  3. #123
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Pustekuchen!

    So hier sind die ersten beiden offiziellen Videos, ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Assassin's Creed Origins: E3 2017 Reveal Trailer & erstes Gameplay-Video!
    Bei der E3 2017-Pressekonferenz von Microsoft wurde soeben erstes bewegtes Bildmaterial in 4K-Auflösung zu Assassin's Creed Origins gezeigt. Lehnt euch zurück und genießt den Reveal Trailer! Zudem haben wir noch ein Gameplay-Video mit einer Mission zum kommenden Spiel für euch!

    desynchronisiert

  4. #124

  5. #125
    The Cleric Avatar von Don Kan Onji
    Registriert seit
    16.11.2009
    Ort
    Moon Palace
    Beiträge
    32.240
    Gamer IDs

    Gamertag: Lord Raven24 PSN ID: LordRaven27

    Standard

    ich bin verliebt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich nicht!!!!!!11111!!!!

    Ich bin in den letzten Jahren wesentlich vorsichtiger geworden, was Grafikblender, Tech-Demos, Verschiebungen und Co. angeht. Im Trailer sah man z.b. "Alpha-Gameplay", was generell nix schlimmes ist, jedoch kommt das Ding am 27. Oktober in den Handel. Aber ich seh schon die Comments vor meinem geistigen Auge "uhhh Don, du bist hier der Blender, es gibt ja noch die Vorstufe Pre-Alpha!" Na und?
    So lange ich noch nix genaues vom Spiel weiß, außer der Grafik (die dank Tech-Demo sich jederzeit ändern kann), bin ich vorsichtig. Sonst bezahlt man am Ende nur, wie für alles andere auch, für den Namen.


  6. #126
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    ... verliebt in das Setting! Ägypten ist schließlich die Urmutter von Tomb Raider, so meinte ich das.

    Die Grafik ansich haut mich nicht vom Hocker, sieht sogar etwas "altbacken" aus auf den Screenshots und wenn ich das sogar merke, dann will das was heißen. Nicht schlecht aber der WOW-Effekt wie bei Unity fehlt hier definitiv. Egal.

    Beim Rest wird man sehen ob es nur leere Worthülsen sind oder tatsächlich ein Schritt vorwärts ist. Vor allem bei der Story wünsche ich mir endlich Schritte in die richtige Richtung, auch beim Gegenwartspart ... da merkte man Ubi an, dass sie nach AC3 keine (brauchbaren) Ideen für diesen Part hatten.
    desynchronisiert

  7. #127
    Taschenbillard-Spieler Avatar von MrGamper
    Registriert seit
    22.01.2014
    Beiträge
    211

    Standard

    Mir ist das schnurzpiepegal wie die Grafik oder das Gameplay (so lange es Assassin's Creed-mäßig ist) ist, Hauptsache es ist Stimmig und, das wichtigste für mich, die Story ist gut bei allen Handlungsebenen. Bisher gefällt es mir seeeeehr gut.

  8. #128
    -
    Registriert seit
    28.09.2016
    Beiträge
    2.263

    Standard

    Ganz deine Meinung!

    So nun ist es offiziell:
    Game Informer hat nun das Titelbild mit Assassin's Creed Origins & ein neues Video veröffentlicht: http://www.assassinscreed.de/news/20...ormer-magazins



    - - - Aktualisiert - - -

    Und noch eine News.

    Assassin's Creed Origins: Releasedatum, Screenshots, Editionen & neue Sektion
    Wir haben nun die Assassin's Creed Origins-Sektion auf unserer Seite eröffnet mit diversen Bildern, Videos, Infos und den bisher bekannten Editionen sowie den Vorbestellerboni. Außerdem hat Ubisoft bekannt gegeben, dass Assassin's Creed Origins am 27. Oktober 2017 für Xbox One, PS4 und PC erscheint.

    desynchronisiert

  9. #129
    Pathfinder Avatar von See/V
    Registriert seit
    24.11.2007
    Ort
    Tempest X Nexus
    Beiträge
    8.668
    Gamer IDs

    Gamertag: FRXmaVe

    Standard

    Das setting Ägypten (Afrika) ist der knaller, endlich müssen wir nicht mehr frieren. Grafik hat mich noch nie so interressiert, wichtig ist für mich story, landschaften und das es mit dem Jahrtausenden währenden Krieg mit Abermillionen Opfern auf Assassinen und Templerseite weitergeht. Vermehrt flora und fauna die gejagt werden kann oder wir gejagt werden macht es schön anzusehen. Anubis und mythische Tiere dürfen auch nicht fehlen. Die annäherung zu TR finde ich brilliant und nehme es gerne an.

    Zu welchem Zeitpunkt spielt das genau? Könnten die Römer die Templerfraktion darstellen?
    Geändert von See/V (12.06.2017 um 11:54 Uhr)

  10. #130
    The Main Man Avatar von Vargo
    Registriert seit
    10.11.2007
    Beiträge
    4.788
    Gamer IDs

    Gamertag: NebelVargo PSN ID: NebelVargo

    Standard

    Zitat Zitat von See/V Beitrag anzeigen
    Zu welchem Zeitpunkt spielt das genau? Könnten die Römer die Templerfraktion darstellen?
    Während der Herrschaft von Kleopatra VII., also während oder vor der römischen Besatzung. Ungefähr 40 vor Christus. Man könnte also auch auf Mark Anton treffen.


Seite 13 von 45 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •