Interessante Neuigkeiten. Ein Jahr Pause wird der Serie mal gut tun.
Ich bin zwar AC Fan seit der ersten Stunde, aber den Glanz von früher, besonders Ezios Geschichte, hat die Serie leider verloren.
Black Flag war für mich der letzte gute Titel, Rogue habe ich mal angespielt aber dann aus mangelndem Interesse und Zeitmangels nicht mehr weiter verfolgt.
Von Unity habe mir dann wieder mehr erwartet und wurde bitter enttäuscht, vor ein paar Tagen habe ich nach einer langen Pause endlich die Story beendet. Damit ist das Kapitel Unity für mich auch abgeschlossen.
Mal sehen was Syndicate so bietet. Bisher gefällt es mir sehr gut, bin aber erst bei der mitte von Sequenz 4.

Ich würde mir für die neuen Teile wieder einen festen Hauptcharakter wünschen und einen Fortschritt in der Gegenwartsstory.
Auch gegen einen umfangreicheren Helden wie Ezio, mit einer vertieften Geschichte hätte ich absolut nichts.
Zwar ist Connor mein absoluter Liebling und Teil III mein liebtes Spiel der Reihe, aber der Umfang um Ezio macht seine Geschichte zu meiner liebsten,
und genau sowas wünsche ich mir wieder sehr für AC.
Ägypten als Setting klingt super - hoffentlich wird was draus!

Ansonsten bin ich schon auf eine Collection gespannt und würde mir alle Teile in aufgemotzten Look für die neuen Konsolen wünschen